Tja, liebe Kumpels, dieser blöde Vulkan hat da einen echten Schlag ins Kontor :thumbdown :roll: :uhoh: gelandet, das kann man nicht anders sagen! Aber vielleicht klappt es ja doch noch, oder ihr findet einen schönen Alternativ-Ausflug? :thumbup:
Natürlich stellt diese Situtation auch unser Rom-BT im Mai potenziell in Frage - aber deswegen machen wir uns nicht jeck; schon gar nicht so lange im Voraus.
On verra.
Apropos: Unsere Freundin Eusebia (ihr seht sie auf dem
Pfoto hier im Arktonet III -
Konstantin und ich waren ja im Herbst bei ihr und den anderen Nilis zu Gast) hat uns gefragt, ob wir sie evtl. mitnähmen nach Rom; und wir haben "Ja" gesagt. Aber pssst, verratet Gauki bitte noch nichts davon! 8O - Und auf alle Fälle haben wir uns mit Eusebia und ihrer Chefin verabredet zur Frühjahrstagung des Historischen Vereins für den Niederrhein in Gaesdonck am 8. Mai. Wahrscheinlich wird sie (also Eusebia) dann erst einmal bei uns im Archiv bleiben und mit uns zusammen die Pfoten drücken für Pfingsten. :thumbup: :nod: :thumbup:
Nun aber zu einem höchst erfreulichen Sujet:
Bärenpost :thumbup::thumbup: 8)
Heute hat unsere Chefin endlich mal die Kamera mitgebracht für aktuelle Pfotos: Hier seht ihr also nun die diverse wunderbärige Archivpost, die hier eingeflogen ist in den letzten Tagen: aus Lutetia, Shanghai und von Susannah. :nod: :thumbup::thumbup::thumbup:
Nochmals
vielen herzlichen Dank
euch allen dafür! :nod::nod::nod:
Konstantin, Matthias & Eichler beraten über eine optimale Präsentation der beiden Karten, der Pfoto-CD und der Gelee-Gläschen auf dem Schreibtisch ...
... während ich jedoch von oben schon sehen kann, dass das nichts Gescheites :roll: wird, was sie da planen.
Darum verlegen wir auf meinen Rat hin diese Präsentation
(wieder einmal) vor unsere Erzbistums-Karte. :thumbup:
Sehr schöne Karten für kleine Bären :!: :nod: :thumbup: :nod: - und außerdem, schaut einmal genauer hin: Sind das nicht
echt bärenstarke Geleesorten?!? :thumbup::thumbup::thumbup:
Hier seht ihr mich ein wenig später zusammen mit
Eichler, der uns ja erzählt hat, dass er ein Keinohrhase sei und darum diese Ohren-Kapuze trüge.
Invece no - sondern vielmehr ein kleines
Schlitzohr ist er!

:twisted: :lol:
Denn während wir diese Pfotos hochluden, hat Konstantin - den man so leicht nicht hinter's Licht führt

:idea:

roud: :smug: :thumbup: - Eichler überraschend die Kapuze heruntergezogen; und siehe: Er hat
doch Ohren

:nod: ... richtige Bärenöhrchen

... und ist also ein waschechter Arktos!

:thumbup::thumbup::thumbup:
So ein Schlitzohr :twisted:

:thumbup: 8) :lol: 8) - uns alle miteinander über zwei Wochen lang :!: an der Nase herumzuführen! :lol: :lol: :lol: