Teddybärenthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe verehrte Freunde, und Mitbewohner dieser schönen Höhle,

Es ist soweit!

Wir werden unser schönes Domizil verlassen und uns recht bald in einer sicher ganz wunderbärigen neuen Höhle niederlassen!

Gemäß dem Wunsch des TOs werden wir nun hier, kraft der uns gegebenen Möglichkeiten :twisted: den letzten Beitrag verfassen und dann diese Höhle verschließen. Dank der noch folgenden Verschlagwortung von Velasquez wird aber alles immer erreichbar bleiben!

Denn :

Liebe Bärenbrüder, liebe Freunde unseres Arktonet, bitte beachtet, dass wir soeben auf die Zielgerade der allerletzten Beiträge in unserem Teddybärenthread IV eingebogen sind. Denn wir sind uns ja wohl einig, dass wir wiederum nach 2000 Beiträgen (eigentlich: 2001 - aber 2000 ist dann die schöne runde Zahl [nämlich der Antworten], die oben drüber steht) eine neue virtuelle Gemeinschaftshöhle beziehen wollen. U.a. auch wegen der Ladezeiten für das Pfoto-Zoomen. :idea:

Also: Die letzte, die 2000. Antwort sollten wir demjenigen Kumpel aus der Rengschburger Höhle oder der am Bockfelsen (oder aber natürlich auch der norddeutschen - was aber angesichts von deren Abwesenheit bis morgen Abend wenig wahrscheinlich ist) überlassen, der unsere hiesige Höhle zuschließt :idea: :!: - damit alle unsere Schätze darin wohl verwahrt bleiben und niemand sie stehlen kann. :twisted:

Demjenigen, der sie in ehrbarer Absicht betrachten möchte, liefern wir Archivbären in absehbarer Zeit den Schlüssel nach, nämlich in Gestalt der Ergänzung unserer Schlagwortsammlung.
Es war eine schöne, immer interessante, mal lustige, mal auch etwas ruhigere oder gar betrübliche Zeit hier, an die wir uns alle gerne erinnern werden!

Also werden wir nun den bereitgelegten Schlüssel ergreifen ...

Velasquez schrieb:
Hier lege ich also nun schon mal den Schlüssel bereit:



... und bitte denjenigen Moderatoren-Kumpel :proud: ;), der ihn benutzen wird, tempore dato noch den Link zu unserer neuen Behausung einzufügen. :idea:

... und unser Hiersein damit beenden!

Bis bald im Neuen Zuhause!

Eure Rengschburger

Frédéric, Poldi und Angela
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben