Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Danke, danke, so gefällt mir das Leben als Centurio ... da muss ich gar nicht weiter nach oben. :~
(...) die fortschreitende Beförderung ist quasi gar nicht aufzuhalten. :D :p
Na, was hab' ich gesagt? - Vorbei ist's mit dem Centurio! :p Denn mit diesem Beitrag bist du Primus Pilus geworden.




Mirrors on the ceiling, the pink champagne on ice ... 8)


... and she said: "We're all just prisoners here, of our own device". - Sage keiner, dass das für unser Forum nicht auch passe! :twisted: :lol: :~
 

nummis durensis

Pontifex Maximus
Stammrömer
Oh no, nicht schon wieder... ich hatte mich gerade mit meiner Rolle angefreundet ;):lol:

Dochdoch, es passt schon... 'Welcome to the Hotel Cali...ääh Roma Antiqua' :)
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Oh no, nicht schon wieder... ich hatte mich gerade mit meiner Rolle angefreundet ;):lol:
Und dabei sind es nur noch 49 weitere Beiträge bis zum Militärtribun. :twisted:



'Welcome to the Hotel Cali...ääh Roma Antiqua' :)
Grazie ... e siete tutti i benvenuti. :twisted: :~
"Relax", said the night man, "we are programmed to receive. You can check out any time you like, but you can never leave!"
:~
 

nummis durensis

Pontifex Maximus
Stammrömer
Also der Tribun gefällt mir bedeutend besser.

'Primus Pilus' erinnert mich irgendwie an das Leben des Brian; es klingt so nach 'Stechus Kaktus' oder 'Schwanzus Longus' :lol:8)8O
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Und wer würde sich auch mit solchen Charakteren identifizieren wollen ... vor allem mit dem Letzteren ...:!: :~:~

Tja, da gibt's nur eins: Weiterhin schön fleißig sein - der Tribun winkt nach 48 weiteren Beiträgen. :]
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Boot und Pool sind echt cool. 8)

Allerdings das Bild der Frau hier so öffentlich einzustellen ... hast du denn dabei gar keine Angst vor der eifersüchtelnden Diana Nudelholz? 8O :~
 

nummis durensis

Pontifex Maximus
Stammrömer
...hast du denn dabei gar keine Angst vor der eifersüchtelnden Diana Nudelholz?
Och nöö. Ich hab' Diana verklickert, dass die Neue als Kriegsbeute nur unter meiner Obhut steht, sozusagen rein dienstlich. Ausserdem zickt sie fast noch besser als Diana selbst... mal schauen, vielleicht kann ich sie noch umtauschen? :roll:
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das wird sich finden. :twisted: Aber die Frage bleibt natürlich, was schlimmer wäre: Zicke oder Damokles-Nudelholz? :~
 

nummis durensis

Pontifex Maximus
Stammrömer
Böse Lästerzungen behaupten, ihr erster Mann wäre wegen ihr sogar "am anderen Ufer" gelandet... 8O:eek:

Schauen wir mal... wenn's mir zu viel wird, muss sie den Pool putzen. Der ist schon wieder so was von veralgt :D
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Gar keine schlechte Idee, die Dame in Pool-Putz-Position zu bringen :twisted: ... wollte ja nix sagen vorhin, aber die Farbe ist in der Tat ziemlich algengrün. :~
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Hallo nummis durensis,

schon wieder eine Beförderung, Du strengst Dich aber an! :nod:
Aber keine Sorge, die Abstände werden mit der Zeit deutlich langsamer ... :~

Aber nun vorerst einmal Glückwunsch zum Primus Pilus!

Und falls der Pool mal zu klein wird:


Angela
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Bin mir nicht sicher, ob ich diese Bildunterschrift richtig verstehe ... :?::!::?: 8O :lol::lol::lol:
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben