Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, danke, so gefällt mir das Leben als Centurio ... da muss ich gar nicht weiter nach oben. :~

(...) die fortschreitende Beförderung ist quasi gar nicht aufzuhalten. :D :p
Na, was hab' ich gesagt? - Vorbei ist's mit dem Centurio! :p Denn mit diesem Beitrag bist du Primus Pilus geworden.


animaatjes-champagne-96338.gif


Mirrors on the ceiling, the pink champagne on ice ... 8)


... and she said: "We're all just prisoners here, of our own device". - Sage keiner, dass das für unser Forum nicht auch passe! :twisted: :lol: :~
 
Oh no, nicht schon wieder... ich hatte mich gerade mit meiner Rolle angefreundet ;):lol:

Dochdoch, es passt schon... 'Welcome to the Hotel Cali...ääh Roma Antiqua' :)
 
Oh no, nicht schon wieder... ich hatte mich gerade mit meiner Rolle angefreundet ;):lol:
Und dabei sind es nur noch 49 weitere Beiträge bis zum Militärtribun. :twisted:



'Welcome to the Hotel Cali...ääh Roma Antiqua' :)
Grazie ... e siete tutti i benvenuti. :twisted: :~
"Relax", said the night man, "we are programmed to receive. You can check out any time you like, but you can never leave!"
:~
 
Also der Tribun gefällt mir bedeutend besser.

'Primus Pilus' erinnert mich irgendwie an das Leben des Brian; es klingt so nach 'Stechus Kaktus' oder 'Schwanzus Longus' :lol:8)8O
 
Und wer würde sich auch mit solchen Charakteren identifizieren wollen ... vor allem mit dem Letzteren ...:!: :~:~

Tja, da gibt's nur eins: Weiterhin schön fleißig sein - der Tribun winkt nach 48 weiteren Beiträgen. :]
 
Boot und Pool sind echt cool. 8)

Allerdings das Bild der Frau hier so öffentlich einzustellen ... hast du denn dabei gar keine Angst vor der eifersüchtelnden Diana Nudelholz? 8O :~
 
...hast du denn dabei gar keine Angst vor der eifersüchtelnden Diana Nudelholz?

Och nöö. Ich hab' Diana verklickert, dass die Neue als Kriegsbeute nur unter meiner Obhut steht, sozusagen rein dienstlich. Ausserdem zickt sie fast noch besser als Diana selbst... mal schauen, vielleicht kann ich sie noch umtauschen? :roll:
 
Das wird sich finden. :twisted: Aber die Frage bleibt natürlich, was schlimmer wäre: Zicke oder Damokles-Nudelholz? :~
 
Böse Lästerzungen behaupten, ihr erster Mann wäre wegen ihr sogar "am anderen Ufer" gelandet... 8O:eek:

Schauen wir mal... wenn's mir zu viel wird, muss sie den Pool putzen. Der ist schon wieder so was von veralgt :D
 
Gar keine schlechte Idee, die Dame in Pool-Putz-Position zu bringen :twisted: ... wollte ja nix sagen vorhin, aber die Farbe ist in der Tat ziemlich algengrün. :~
 
Hallo nummis durensis,

schon wieder eine Beförderung, Du strengst Dich aber an! :nod:
Aber keine Sorge, die Abstände werden mit der Zeit deutlich langsamer ... :~

Aber nun vorerst einmal Glückwunsch zum Primus Pilus!

Und falls der Pool mal zu klein wird:


Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben