Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MuseumsTwin,
auch Dir wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr!
Padre
War nicht böse gemeint, wollte nur sicher gehen, dss meine Uhr richtig gehtEntschuldigung! Dir alles Gute und Schöne für den "Rest-Geburtstag"!
Padre
Dankeschön! Tolles Foto!Hallo MuseumsTwin,
auch ich gratuliere noch zum Geburtstag und wünsche alles Gute!
Dankeschön!An MuseumsTwin, wo es grad' so gut passt: Herzliche Geburtstags-Glückwünsche zurück!
Danke
@ MuseumsTwin
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG
.....By the way... Glückwunsch zum 20.000'sten...
"Ton in Schaf" ... oder wie man das doch gleich nennt
Gennaro schrieb:Velasquez hat Recht, Zwillingsschwesterlein: "Ton in Schaf" - so was Verpeiltes aber auch! 8O :roll:
Dafür aber sage jetzt ich dir, als dein großer roud: Zwillingsbruder: Reizend - wirklich sehr apart; diese Farbe kleidet dich ungemein vorteilhaft! :thumbup: 8)
Oh vielen Dank liebe Gauki und ganz liebe Grüße an GennaroWelch' hübscher Glückwunsch! :thumbup:
"Ton in Schaf" ... oder wie man das doch gleich nennt - also jedenfalls steht dir die Farbe ganz ausgesprochen gut. :nod:
Gennaro schrieb:Herzlichen Dank und herzliche Grüße auch an dich, liebes Schwesterlein! :nod: