Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Padre

Censor
Stammrömer
MuseumsTwin,
auch Dir wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr!

Padre
 

MuseumsTwin

Tribunus plebis
Stammrömer
Entschuldigung! Dir alles Gute und Schöne für den "Rest-Geburtstag"!

Padre
War nicht böse gemeint, wollte nur sicher gehen, dss meine Uhr richtig geht :D

Hallo MuseumsTwin,

auch ich gratuliere noch zum Geburtstag und wünsche alles Gute!


Liebe Grüße Angela
Dankeschön! Tolles Foto!

An MuseumsTwin, wo es grad' so gut passt: Herzliche Geburtstags-Glückwünsche zurück!

animaatjes-beren-3387015.gif

Dankeschön! :)

Guten Morgen MuseumsTwin,​

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Gruß
dentaria​
Danke :)

@ MuseumsTwin



gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif


Auch dir dankeschön!
Irgendwie ist alles aufm Handy untergegangen, sonst hätt ich schon viel früher geantwortet und nciht in so nem Sammelpost!
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Danke!

Danke Liebe Dentaria, für das römisches Frühstück, so habe ich auch in Rom gefrühstückt!
Danke Asterixinchen, ich trinke jetzt gerade ein Glass Bier.
Danke Padre für das schöne Foto, oh wie sehr vermisse ich Rom und Petersdom. An der Osternacht waren wir direkt unter den Schrift „S. Petir. Gloriae“. Die Erinnerung kommt hoch, es war so schön.

Ich danke Euch!

Qing
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
@ Gauki
Glückwunsch zu 20.000 Beiträgen
:!:
Eine Beförderung im direkten Sinne gibt es ja nicht mehr :~ aber ein " :thumbup: " zu so vielen Beiträgen ist auch etwas. :nod: Zur Feier dieses Ereignisses bringe ich Dir gefühlte 20.000 Wiesenblumen mit ;).

Pasquetta

 
Zuletzt bearbeitet:

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Herzlichen Dank euch beiden für diese so apart kontrastierend Glückwünsche: Prosecco satt :thumbup::thumbup: (es sei denn, außer uns dreien käme sonst noch wer hierhin 8O :twisted: ) und eines der legendären Plümchen von Friedrich - und gefühlte 20.000 Wiesenblumen von Pasquetta. 8) :thumbup:

Übrigens: Wenn man sie nicht nur fühlt, sondern zählt, dann kommt man sogar auf 20.001 ... oder liegt das jetzt schon am Prosecco?!? :~


Grazie mille! :nod::nod:

animaatjes-beren-53298.gif
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Und jetzt möchtest du schlafengehen - oder wie sollen wir das verstehen? :roll: :twisted:


Na, jedenfalls auch von uns herzliche Glückwünsche! :nod: ;)

80.gif

 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Welch' hübscher Glückwunsch! :thumbup:
"Ton in Schaf" ... oder wie man das doch gleich nennt - also jedenfalls steht dir die Farbe ganz ausgesprochen gut. :nod:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
"Ton in Schaf" ... oder wie man das doch gleich nennt
8O

:roll::roll::roll:


Gauki, dir tun die 20.000 Beiträge echt nicht gut, will uns scheinen :twisted: ... wartet, ich lasse mal eben Gennaro an die Tastatur:
Gennaro schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zur 20.000 wünscht dir



Pecorella​
Velasquez hat Recht, Zwillingsschwesterlein: "Ton in Schaf" - so was Verpeiltes aber auch! 8O :roll:

Dafür aber sage jetzt ich dir, als dein großer :proud: Zwillingsbruder: Reizend - wirklich sehr apart; diese Farbe kleidet dich ungemein vorteilhaft! :eek: :thumbup: 8)
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinen ersten 20.000 Beiträgen in unserem Forum, Gaukler! 8)

Als ich mich im November 2007 hier angemeldet habe, warst Du auch noch keine Ewigkeit ;) aktiv. Nun sind wir hier schon einen langen Weg gegangen.

Gründe genug an diesem herrlichen Sommerabend ein kleines Buffet hier aufzubauen und zu feiern.


Buon appetito!
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Grazie mille an Simone und die ganze Bockfelsenbande für dieses stilvolle Buffet: So lässt es sich leben ... bzw. feiern! :nod: :thumbup: :nod:

Vielen
animaatjes-beren-34248.gif
lichen Dank!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben