Angela

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Hallo,

    ich habe es vermasselt ;-(
    Bekomme für "unseren" Freitag in Rom keine Eintrittskarten mehr für 19.00 Uhr - habe einfach zu lange gezögert...
    Wie wäre Ihr Vorschlag? 19.30 Uhr und dann schon nicht mehr "alleine" in der sistina, oder evtl. den letzten Termin um 21.00 Uhr und hoffen, dass viele dann schon wieder weg sind (essen etc.)

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Enricus
    Ja super, ich bin recht flexibel. Wir sind nur zu dritt. Drei ehemalige Ministranten. Einer kam erst vor einer Woche aus Rom zurück, beim anderen sinds schon ein paar Jahre. Aber alle waren schon mehrmals da.
    Ich seh gerade, wir sind an Allerheiligen miteinander in Rom. Ich hab heut recht spontan gebucht und gerade den Termin in den Kalender eingetragen. Mal sehn, ob wir uns mal treffen können wenn Du Lust hast.
    Viel Vergnügen , gute Begegnungen und Erkenntnisse in Rom wünscht Dir und Deinem BEVA
    mystagogus
    P.S. Den Katalog der Tizian-Ausstellung habe ich gerade über einen Freund erhalten. Daher auch: Viel Vergnügen in der Ausstellung.
    Hallo Angela,
    ich freue mich schon sehr darauf, morgen wieder in Rom zu sein und danke Dir für die lieben Reisewünsche

    Ursula
    Hallo Angela,

    morgen ist es soweit - wünsche wunderschöne und erlebnisreiche Tage in Rom. Beneidenswert auch, dass ihr nun noch ein paar Tage sonniges römisches Herbstwetter genießen könnt. Da macht Kultur gleich doppelt soviel Spaß.

    Cari saluti
    Heinz
    Hallo Lizabetta,
    das freut mich, dass Dir das neue "römische" Bild gefällt! :nod:
    Es wurde im wunderschönen Speisesaal der Luxus-Ausstellung aufgenommen!

    Liebe Grüße

    Angela
    Salve pontifex maximus! HÄNDEL IN ROM ist 2009 aktuell : ) Warum schreibst Du nicht dem regisseur ein Mail, um eine DVD-Kopie zu erfragen? Den Link (rot) findest Du auf der von Sfinari Centurio angegebenen Seite zum Film unter den Fotos, bzw. untzerhalb der Beteiligtenliste! Auguri & saluti, modellist7
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben