Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Sven,

auch ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg.


Möge Dir stets die Sonne am wolkenlosen Himmel scheinen :nod:​

Liebe Grüße
Ludwig​
 
Ciao, @kleinermuck, und einen schoenen runden Geburtstag heute! :nod: :thumbup:


animaatjes-champagne-68155.gif


animaatjes-champagne-00641.gif



13.gif
 
Moin - Moin kleinermuck!





gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif


und

ALLES GUTE

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

zum





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Kleiner Muck,
auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

(man müßte noch mal 50 sein .....)

[GALLERY=media, ][/GALLERY]​

Liebe Grüße

Friedrich

 
Dankeschööööööööön,

ihr seid so lieb!
Habt eine untreue Forista nicht vergessen

Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Ich genieße den Tag, es hat noch nie so viel Spaß gemacht 50. zu sein wie heute 8)8)8)8)8)

Am Samstag werden wir dann richtig feieren und ich trinke auf Euch beim Forentreffen. Habt viel Spaß!!!!!

100000.... Dank ich habe mich wirklich richtig gefreut.

Uli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Uli,
ich hänge mich mal dran und wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen noch viele Tage kommen, an denen Du Dich ähnlich wohl fühlst wie heute. Wir prosten Dir beim FT zu.


Mit einem edlen Blümchen aus unserer Stadt.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Uli,

auch ich gratuliere Dir zum runden Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
Schade, dass Du beim FT nicht dabei sein kannst - aber so ein Geburtstag ist eine sehr anerkenneswerte Entschuldigung! ;)


Ganz liebe Grüße

Angela
 
Liebe Uli,

bevor der Tag zu Ende geht will ich dir auch noch ganz herzlich gratulieren.

Für das nächste Lebensjahrzehnt wünsche ich dir ganz viel Schwung, viel Rom und auch sonst viele schöne Erfahrungen.

Liebe Grüße

Tizia

 
Hallo Uli,
bevor sich dieser denkwürdiger Tag dem Ende neigt, möchte ich Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren und tue das mit einem Blümchen aus Rom.


Herzlichen Gruß
Padre
 
Hallo, nummis durensis,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung, das geht ja fix bei Dir!
 
Ganz lieben Dank euch :):):)

So ein kleiner Artischockensnack zwischendurch... da sag' ich nicht "nein".

pecorella, aber mit dem Foto bin ich jetzt ein wenig überfordert. Was ist denn des Rätsel's Lösung? :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben