Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pasquetta

Triumphator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo Padre,
Dein Glückwunsch ist nicht untergegangen ;), besten Dank dafür und ich werde mich bemühen, "am Ball zu bleiben" :~.

Dir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen und interessanten Amt. Auch ich möchte mich für Deine fundierten und schönen Beiträge bedanken! Mögen es noch recht viele werden :nod:.


Allen, die in der Zwischenzeit befördert worden sind oder auch Geburtstag gefeiert haben noch nachträgliche - aber nicht minder herzliche -
Glückwünsche
sendet
Pasquetta.

 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ich habe Tizias Beitrag als Auftakt des neuen Threads benutzt ;) und das Thema hier geschlossen.
Weiter geht es hier:

Gratulatio IV
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben