Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, danke, so gefällt mir das Leben als Centurio ... da muss ich gar nicht weiter nach oben. :~

(...) die fortschreitende Beförderung ist quasi gar nicht aufzuhalten. :D :p
Na, was hab' ich gesagt? - Vorbei ist's mit dem Centurio! :p Denn mit diesem Beitrag bist du Primus Pilus geworden.


animaatjes-champagne-96338.gif


Mirrors on the ceiling, the pink champagne on ice ... 8)


... and she said: "We're all just prisoners here, of our own device". - Sage keiner, dass das für unser Forum nicht auch passe! :twisted: :lol: :~
 
Oh no, nicht schon wieder... ich hatte mich gerade mit meiner Rolle angefreundet ;):lol:

Dochdoch, es passt schon... 'Welcome to the Hotel Cali...ääh Roma Antiqua' :)
 
Oh no, nicht schon wieder... ich hatte mich gerade mit meiner Rolle angefreundet ;):lol:
Und dabei sind es nur noch 49 weitere Beiträge bis zum Militärtribun. :twisted:



'Welcome to the Hotel Cali...ääh Roma Antiqua' :)
Grazie ... e siete tutti i benvenuti. :twisted: :~
"Relax", said the night man, "we are programmed to receive. You can check out any time you like, but you can never leave!"
:~
 
Also der Tribun gefällt mir bedeutend besser.

'Primus Pilus' erinnert mich irgendwie an das Leben des Brian; es klingt so nach 'Stechus Kaktus' oder 'Schwanzus Longus' :lol:8)8O
 
Und wer würde sich auch mit solchen Charakteren identifizieren wollen ... vor allem mit dem Letzteren ...:!: :~:~

Tja, da gibt's nur eins: Weiterhin schön fleißig sein - der Tribun winkt nach 48 weiteren Beiträgen. :]
 
Boot und Pool sind echt cool. 8)

Allerdings das Bild der Frau hier so öffentlich einzustellen ... hast du denn dabei gar keine Angst vor der eifersüchtelnden Diana Nudelholz? 8O :~
 
Das wird sich finden. :twisted: Aber die Frage bleibt natürlich, was schlimmer wäre: Zicke oder Damokles-Nudelholz? :~
 
Böse Lästerzungen behaupten, ihr erster Mann wäre wegen ihr sogar "am anderen Ufer" gelandet... 8O:eek:

Schauen wir mal... wenn's mir zu viel wird, muss sie den Pool putzen. Der ist schon wieder so was von veralgt :D
 
Gar keine schlechte Idee, die Dame in Pool-Putz-Position zu bringen :twisted: ... wollte ja nix sagen vorhin, aber die Farbe ist in der Tat ziemlich algengrün. :~
 
Hallo nummis durensis,

schon wieder eine Beförderung, Du strengst Dich aber an! :nod:
Aber keine Sorge, die Abstände werden mit der Zeit deutlich langsamer ... :~

Aber nun vorerst einmal Glückwunsch zum Primus Pilus!

Und falls der Pool mal zu klein wird:


Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben