Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Morgen ist Freitag ... da ist doch bestimmt um 14.00 h schon frei. 8)
Muss die Bestimmungen über den Dienstschluss dringend als allererstes nachlesen ... wetten, das steht schon genau so in dem schlauen Buch!?! :lol:



Grazie! Aber wo sollen wir denn nun hinkommen? Zum S. Anna-Tor oder auf den Campo de' Fiori?​

fragt sich verwirrt :? ;) :D
Simone​
Zum Dienstantritt an die Porta S. Anna, nach Feierabend (wenn es denn einen gibt:twisted:) auf den Campo
schlägt tacitus vor.
Aber ja doch ... s. oben. :~
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2022-19.03.2022
Lieber tacitus,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Beförderung!


Auf die Feier morgen am Campo de`Fiori freut sich auch

dentaria​
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Da komme ich ja noch gerade rechtzeitig, um dem neuen Diktator die Ehre zu erweisen! :nod:

Auf eine schöne weitere Zeit auf dem immer mühsamer werdenden cursus honorum! :thumbup:


Liebe Grüße

Angela
 

Padre

Censor
Stammrömer
Gaukler schrieb:
Morgen ist Freitag ... da ist doch bestimmt um 14.00 h schon frei.
Muss die Bestimmungen über den Dienstschluss dringend als allererstes nachlesen ... wetten, das steht schon genau so in dem schlauen Buch!?!

Ich habe einen Freund, der im Vatikan arbeitet und so kann ich etwas zu den Arbeitszeiten beitragen: Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 36 Stunden, allerdings ist der Samstag ein normaler Arbeitstag!
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Gaukler schrieb:
Morgen ist Freitag ... da ist doch bestimmt um 14.00 h schon frei.
Muss die Bestimmungen über den Dienstschluss dringend als allererstes nachlesen ... wetten, das steht schon genau so in dem schlauen Buch!?!
Ich habe einen Freund, der im Vatikan arbeitet, und so kann ich etwas zu den Arbeitszeiten beitragen: Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 36 Stunden, allerdings ist der Samstag ein normaler Arbeitstag!
Danke ... das ist eine gute Regelung :nod: :thumbup:

meint Gauki :D
virtuell am Gepäckband :~
Fiumicino Aeroporto 05:58
Roma Trastevere 06:24
weiter mit Tram 8 und Bus 62
plus 1 Min. Fußweg ;)

 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.

NACHTRÄGLICH


@ alle "im Dienst Aufgestiegenen"


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


und

@ alle "Ältergewordenen"


gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif

 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2022-19.03.2022
Liebe pecorella,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!​



Ich wünsche Dir viel Glück bei der nächsten Rom-Reiseplanung!​

Liebe Grüße
dentaria​
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo, pecorella,

herzlichen Glückwunsch zu den ersten 300 Beiträgen und weiterhin viel Spass in unserem Forum.

Da Du darüber nachdenkst dem Tannenbaum am Petersplatz einen Besuch abzustatten, ;) gratuliere ich, für Anfang Oktober ungewohnt, :D mit einer Aufnahme desselben von

 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wo wir nun einmal dabei sind: Auf den Tag genau heute 8) gratuliere ich meinem Führerschein zu seinem 37. Geburtstag: Ad multos annos sequentes! :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben