Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Padre

Censor
Stammrömer
Liebe Pasquetta,
herzlichen Dank für die wunderschöne Blume und für die Früchte! Vor vier Wochen habe ich zum erstem Mal einen Granatapfel verkostet - und hatte mit sehr vielen Kernen zu kämpfen.

Herzliche Grüße
Padre
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Mit etwas Verspätung schliesse ich mich den Glückwünschen

(...) auch von mir

herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Beiträgen!

3.gif

zu Deiner Beförderung, Padre, an und freue mich auf 1000 nächste Beiträge und mehr ... ;)


https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/RIMG0336.jpg.39674
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Lieber Padre,

ich nehme an, Du freust Dich auch noch über verspätete Glückwünsche und so habe ich Dir vom letzten Rombesuch ein Bild von einem erstmalig besuchten wunderschönen Ort mitgebracht:


Auf viele weitere schöne Romreisen und eine unterhaltsame und anregende Zeit hier im Forum!

Herzliche Grüße Angela
 

Padre

Censor
Stammrömer
Liebe Angela,
danke für Dein Bild! Ich nehme mal an, dass es sich um den Kreuzgang von Santi Quattro Coronati handelt? Ich selber hatte leider bisher noch nicht die Möglichkeit ihn mir anzuschauen, aber das kann ja noch kommen ...
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Angela,
danke für Dein Bild! Ich nehme mal an, dass es sich um den Kreuzgang von Santi Quattro Coronati handelt? Ich selber hatte leider bisher noch nicht die Möglichkeit ihn mir anzuschauen, aber das kann ja noch kommen ...

Das genau wusste ich nicht mehr - umso besser, dass Du es richtig erraten hast! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 

Padre

Censor
Stammrömer
Angela schrieb:
Das genau wusste ich nicht mehr - umso besser, dass Du es richtig erraten hast!

Im Mai diesen Jahres habe ich erstmalig Santi Quattro Coronati besucht. Ich konnte mir allein die Silvester-Kapelle anschauen und die Kirche. Der Kreuzgang war leider wegen Bauarbeiten nicht zugänglich. Vielleicht gelingt es mir im Januar ...?
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Der Kreuzgang ist zumindest fertig restauriert, auch wir waren zum ersten Mal dort. Er ist sehr schön geworden, wir haben einen herrlichen ganz neuen Bildband dort gekauft über den ganzen Komplex.
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
13.12.2021-18.12.2021
Guten Morgen Romsüchtig!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Viele Grüße
denaria
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Ute,

es ist zwar keine Beförderung damit verbunden, aber gratulieren kann man ja trotzdem!

Herzlichen Glückwunsch zu

7000 Beiträgen!


Ich freue mich auf viele weitere spannende, kenntnisreiche und unterhaltsame Beiträge! :nod:

Liebe Grüße Angela
 

pehda

Praetor
Stammrömer
Dem schließe ich mich gerne an! 7000 Beiträge - Glückwunsch, Dentaria!
Und auch an der Stelle wünsche ich Dir viel Spaß beim baldigen Trip nach bella Roma. :)
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ute, auch von mir herzlichen Glückwunsch nicht nur zur Masse sondern besonders zur Klasse der Beiträge.
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Liebe Ute,

Gratulation
zu der "hohen runden Zahl" :!:

und ein Blümchen, diesmal zwar nicht in Deiner Farbe, aber hoffentlich trotzdem willkommen.


Und ich wünsche Dir schon jetzt eine gute Reise nach Rom und wieder viele interessante Eindrücke und schöne Tage in der Cittá eterna, so dass Du mit dem Erzählen davon hier im Forum mit Leichtigkeit den Status einer "Magna" erreichst ;).
Liebe Grüße
Pasquetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben