Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.



animaatjes-tatty-32855.gif

... diesen - last, but not least - speziellen Geburtstags-Glückwünschen von Fatzi und Konstantin:



8) :proud: 8)

Das habt ihr aber toll hingekriegt :thumbup: 8) - da wird sich Friedrich bestimmt gefreut haben :nod:, hofft
Lämmchen.
 
Das habt ihr aber toll hingekriegt :thumbup: 8) - da wird sich Friedrich bestimmt gefreut haben :nod:, hofft
Lämmchen.
Doch, bestimmt :nod: - da er das ja in cumulo uns allen geschrieben hat. ;)

Oh :eek: ... Gennaro meint auch noch seinen Senf dazugeben zu müssen :roll::
Gennaro schrieb:
Und außerdem ist ja gerade cumulus genau das Richtige speziell für uns Schäfchen! :proud: :] 8)
 
Pecorella noch nachträglich einen Glückwunsch zur Beförderung

und heute kann caravaggiolina ihren 100. Beitrag und die damit verbundene Beförderung feiern.


Weiterhin viel Freude mit unserem Forum
wünscht Simone
 
Vielen Dank Simone, Angela und pecorella!
Und danke für die Blumen!

Und Gratulation auch von meiner Seite an pecorella! :nod:

Schön langsam fühle ich mich richtig zuhause hier im Forum ;)
 
Vielen Dank Simone, Angela und pecorella!
Und danke für die Blumen!

Und Gratulation auch von meiner Seite an pecorella! :nod:

Schön langsam fühle ich mich richtig zuhause hier im Forum ;)


Ja, das Gefühl habe ich in diesem Forum auch. Von daher bin ich auch sehr gerne hier und pflege die Romitis.
Das hat zu einem Spontantripp in 2 Wochen geführt. Denn so ab und an muss ich die ambulante Therapie hier im Forum durch einen stationären Aufenthalt vor Ort erweitern.

Heilbar ist die Romitis aber auch dadurch nicht! :lol:
 
Ja, das Gefühl habe ich in diesem Forum auch. Von daher bin ich auch sehr gerne hier und pflege die Romitis.
Das hat zu einem Spontantripp in 2 Wochen geführt. Denn so ab und an muss ich die ambulante Therapie hier im Forum durch einen stationären Aufenthalt vor Ort erweitern.

Heilbar ist die Romitis aber auch dadurch nicht! :lol:

Du hast Recht, Heilung gibt es im Grunde nicht. ;)
Aber so ein spontaner Besuch in der Sehnsuchtsstadt ist ja auch ein guter Ansatz, nicht wahr? :nod:

Ich hab inzwischen einen Teil meiner Familie so weit, dass sie im kommenden Jahr einen Kurztrip wagen möchten - dann hab ich endlich wieder einen Vorwand, um nach Rom zu fahren :]
 
.

ALLEN (in meiner Abwesenheit) zwischenzeitlich Beförderten und den Geburtstagskindern


NACHTRÄGLICH

n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH




---------- Beitrag ergänzt um 04:08 ---------- Vorangegangener Beitrag um 04:06 ----------




Moin - Moin lsschweizer!





gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Desmo, ein langjähriger Forista, seines Zeichens Optio und einer unserer Stillen im Lande ;), dessenungeachtet aber schon seit März 2008 dabei :thumbup:, feiert heute seinen 63. Geburtstag (auf dem Festtag Kreuzerhöhung - das hat doch was, finde ich ;)):





Und natürlich, wie bei allen besonderen Anlässen in unserem Forum:

In dubio pro secco! :]






smilie_new_024.gif

 
Guten Morgen desmo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geurtstag!


Einen schönen Tag wünscht Dir
dentaria​
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe übrigens Desmo auch eine PN mit Hinweis auf seine gegenwärtigen und künftigen Glückwünsche geschrieben - denke mir aber trotzdem, er wird seinen Festtag tendenziell eher forumsfrei verbringen ... hat er doch in den vergangenen 4 1/2 Jahren bewiesen, dass er kein solcher Forums-Junkie :D ist wie viele andere von uns hier. ;)
 
Hallo pehda,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!


Auf mehr interessante Beiträge von Dir freut sich
dentaria​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben