Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2022-19.03.2022
Liebe pecorella,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Liebe Grüße dentaria
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2022-19.03.2022
Lieber Siegfried (SPQR),

ganz herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!



Mit einem kleinen Gruß aus Rom. ;)

Liebe Grüße
Ute​
 
Zuletzt bearbeitet:

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe pecorella,

zum Geburtstag auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, die ich überbringe mit einer kleinen Rose, frisch gepflückt in Rom! :nod:





Und auch an Siegfried gehen herzliche Glückwünsche zur Beförderung. Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Forum!



Herzliche Grüße

Angela
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
Oh Angela, das ist ja lieb, eine Rose aus Rom für mich :)

Und an Siegfried auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Moin - Moin SPQR!


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen:)
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Zwar bin ich mir durchaus nicht sicher, ob gerade Padre der Wechsel vom Pontifikat zur Praetur (und der damit verbundenen militärischen Befehlsgewalt) so sonderlich zusagen wird :uhoh: :twisted: :~ ... aber trotzdem natürlich auch von mir

herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Beiträgen!

3.gif

 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2022-19.03.2022
Guten Morgen Padre,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!


Liebe Grüße
dentaria
 

Padre

Censor
Stammrömer
Herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche!

Gaukler schrieb:
Zwar bin ich mir durchaus nicht sicher, ob gerade Padre der Wechsel vom Pontifikat zur Praetur (und der damit verbundenen militärischen Befehlsgewalt) so sonderlich zusagen wird ...

Nun ja, da muss ich wohl durch ...:D

Liebe Grüße
Padre
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Hallo Padre,
"je später der Abend..." - auch von mir noch
Glückwünsche zur Beförderung
:!:

Ich bringe ein Blümchen mit von einem Ort, der mit Deinem Nicknamen zu tun hat ;)


und wünsche viel Freude beim Verfassen der weiteren Beiträge hier im Forum. Wenn Du so viele geschafft hast, wie in dieser Frucht Kerne sind, dann hast Du bereits die nächste Beförderung erreicht. ;)
Grüße
Pasquetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben