Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

zu Euren netten Glückwünschen zur neuerlichen "Beförderung" sage ich Euch ein großes

GRAZIE MILLE!!!!!!

:eek:
 
Heute feiern wir ...




smilie_new_024.gif



... jenen ganz besonderen Geburtstag, der mit Getöse durch die Stadtmauer bricht! :thumbup: :lol: 8)

An sira unseren herzlichen Glückwunsch - auch von Gauki, versteht sich. :nod:


 
Guten Morgen Antinous,

willkommen zurück und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!


Liebe Grüße
dentaria​
 
Das Wetter ist grossartig und sich durch Rom treiben lassen ist bis jetzt eine super Idee. Morgen ist Geburtstag angesagt und abends ins Theater Marcello.

Hallo, doedelkatze,

alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag in Rom. Viel Spass beim Konzertbesuch (nehme ich an) im Marcellustheater


und beste Grüsse nach Rom
 
Moin Moin,
vielen Dank für die Beförderung :D
So macht das Schreiben meines Reiseberichts gleich noch mehr Spaß ;)

Lg Antinous
 
Dann schließe ich mich doch gleich noch an und gratuliere Dir ebenfalls zur Beförderung!

Ein Bild aus den Cevennen habe ich nicht, aber in Burgund ist es auch schön ;):


Viel Spaß weiterhin im Forum

wünscht Angela
 
Nun ist es also so weit:
An Tacitus, unseren neuen Dictator, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für seine Amtsführung! :thumbup:

Möge er auch weiterhin stets unseren Forums-Wahlspruch beherzigen:




n015.gif
n015.gif
n015.gif


In dubio pro secco

0-glitter71.gif




 
An Tacitus, unseren neuen Dictator, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für seine Amtsführung! :thumbup:

Diesen Glückwünschen schliesse ich mich mit Vergnügen an und hole zusätzlichen zum virtuellen Forums-Prosecco aus Gauklers posting noch die besten grünen Gläser ;) für hohe Feiertage :nod: hervor:


Dazu ein (allerdings nicht römisches) Menü für den Beförderten und seine Gäste:​



Weiterhin viel Spass im Forum und schönsten Dank für 4000 und noch viele weitere Beiträge.​
 
Vielen Dank, Gaukler und Simone!​

Darauf kann man nur auf dem Campo de' Fiori anstoßen:​


Grazie! Aber wo sollen wir denn nun hinkommen? Zum S. Anna-Tor oder auf den Campo de' Fiori?​

fragt sich verwirrt :? ;) :D
Simone​
Zum Dienstantritt an die Porta S. Anna, nach Feierabend (wenn es denn einen gibt:twisted:) auf den Campo
schlägt tacitus vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben