Teddybärenthread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Velasquez

Magnus
Stammrömer
So, mittlerweile haben unsere Pompons und ich darauf bestanden, dass Gauki noch mal ein wenigstens etwas :roll: besseres Pfoto macht als das von gestern:


Nur fragt sich natürlich: Was hat Justav da verloren - er ist doch kein Pompon:!::?::!:

Nun, der Hintergrund - im ganz wörtlichen Sinne:!: :lol: - ist dieser:
Das, woran die Kumpels sich da anlehnen, ist jene Kleinigkeit, die wir den Bockfelsenern als kleine Überraschung angekündigt hatten (nein, nicht das Büchlein ... denn das ist ja schon ein solches - und nicht etwa eine Schriftrolle :D) schon vor längerer Zeit - und all' diese vielen Wochen hindurch war es stets Justav, der darauf aufgepasst hat wie ein Schießbär ;), damit es nur ja nicht verloren ginge.
Darum also, so meinte er zu Recht, dürfe er ja jetzt wohl auch mit auf dieses mysteriöse Andeutungs-Pfoto. :nod:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
So, nachdem Gauki nebenan 1. Rombesuch ellenlang für Skara gepostet hat, darf ich nun endlich wieder an die Tastatur. :thumbup:

Schade allerdings, dass ich hier momentan ganz alleine bin (wenigstens im Arktonet) - denn ich hätte da mal eine Frage an S. und Leonardo als unsere Experten für Antike. :thumbup: :smug: :thumbup:

Und zwar:
Wie ja vor aller Augen bzw. auf der platten Pfote :] liegt, sind Simone und ich nicht mehr weit entfernt von unserer Beförderung zum Triumphator. Und die Forums-Software wird das, dafür können wir garantieren, auch gnadenlos durchführen, sobald sie den erforderlichen fünftausendsten Beitrag registriert. :twisted: Insofern wäre es also vielleicht auch eine Frage an Cellarius :] ... nicht als ebenfalls ganz großer Experte :thumbup::thumbup: in Sachen Antike, sondern eher in der Kategorie "Bedienung des Forums". :lol::lol:

Denn eigentlich muss ja, wer Triumphator werden will, zuvor mindestens 5.000 getötete Feinde 8O :? vorweisen können.

Nun haben wir's, wie ihr ja wisst, eher nicht so mit dem Töten 8O :thumbdown:thumbdown ... ich verweise da nur auf meine Signatur. :idea:

Hingegen 5.000 besiegte Gegner: Darauf könnte ich mich einlassen. ;)
Allerdings komme ich da ebenfalls noch nicht 'ran, nicht einmal mit Simone zusammen ... wenn man nämlich so rechnet: Vor ihr (oder zugleich mit ihr - nur eine Handvoll Figuren natürlich) haben sich 1.949 Leute im Forum registrieren lassen, von denen heute nur 5 im Rang höher stehen als sie - macht also 1.944 besiegte Gegner. :] :idea: :]

Okay, die allermeisten davon sind mittlerweile in der Tat schon Leichen ... Karteileichen nämlich. :twisted:

Auf demselben Wege ergeben sich für mich 3.002 besiegte Gegner. :proud: :smug:
Das macht allerdings in der Summe nur 4.946, also immer noch ein Minus von 54. :uhoh:

Leonardo und S., liebe Kumpels: Was sagt ihr dazu?
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Man lässt sie derzeit nicht an die Tastatur, haben sie mich soeben hinter den Kulissen wissen lassen. :? :roll:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Bestätigung von Bärnini

Bärnini schrieb:
Videoclip (... in italienischer Sprache)
c6.tv - Clericus Cup, al via la Champions League del Vaticano

Endspiel am 28.5. wenn ich richtig verstanden habe​
In der Tat, das hast du richtig verstanden! :nod: :thumbup:
... brummt bestätigend
Bärnini :)
- der seinerzeit beim Italienisch-Kurs als kleiner Bär sich vornehm zurückgehalten hatte, um die Zweibeiner nicht zu frustrieren. :~:~:~
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Bärnini schrieb:
Videoclip (... in italienischer Sprache)​



Endspiel am 28.5. wenn ich richtig verstanden habe​
In der Tat, das hast du richtig verstanden! :nod: :thumbup:
... brummt bestätigend
Bärnini :)
- der seinerzeit beim Italienisch-Kurs als kleiner Bär sich vornehm zurückgehalten hatte, um die Zweibeiner nicht zu frustrieren. :~:~:~

Vielen Dank lieber Bärnini. Alle Honnefer Kumpels, vor allem die Pompons, bitte ich um Geduld mit uns.

Weitere Antworten von uns folgen noch (wenn unsere PC-Zeit nicht plötzlich von Simone erstmal für beendet erklärt wird).

Es ist gerade etwas hektisch hier ... aber das kennt ihr ja ... :~ :~ :~
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Ja, bei uns auch ...



... oder vielleicht besser so ausgedrückt:


3.gif


:]:]:]
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
(...) ergeben sich für mich 3.002 besiegte Gegner. :proud: :smug:
Das macht allerdings in der Summe nur 4.946, also immer noch ein Minus von 54. :uhoh:
Leonardo und S., liebe Kumpels: Was sagt ihr dazu?
Man lässt sie derzeit nicht an die Tastatur, haben sie mich soeben hinter den Kulissen wissen lassen. :? :roll:
Na schön, dann warten wir's einfach mal ab und lassen es darauf ankommen, ob vielleicht trotzdem der Daumen gehoben :thumbup: werden wird - angesichts der Tatsache, dass ein kleiner Plüschbär :proud: immerhin ganz alleine 3.002 Gegner überwunden hat. :]
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Auch hier ist soeben ein spezielles Pfoto entstanden (aber kein so gutes x( ... wenn Gauki uns nicht gerade mal wieder wegscheuchen würde vom PC, hätten wir lieber noch ein neues gemacht :uhoh:) als Gruß zurück in die Bockfelsenhöhle, mit blühendem Mandelbaum im Hintergrund.


Wie ihr seht, haben das gelbe und das braune Bärchen auch noch einen Häschen-Kumpel: Der hat jetzt bald wieder Saison! :nod:

Unsere Pompons sagen, wir sollten mal ein Pompon-Treffen machen ... gerne auch am Rande eines seriösen :] :roll: BT.

Liebe Honnefer Pompons,

wir haben uns sehr über das nette Pfoto ;) mit euch gefreut und finden es sehr gelungen. :nod: das Mandelbäumchen gefällt uns auch sehr gut, da sieht man, dass ihr wirklich an einer Art Riviera des Rheins zu Hause seid. :thumbup:

Die Idee mt dem Pompon-Treffen ist hier, wie zu erwarten, :D auf begeisterte Zustimmung gestossen. Die hiesigen Pompons haben vor gleich die erste Gelegenheit beim Schopf zu packen und würden am liebsten heute schon die TTT holen. ;)
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
So, und jetzt:
Da ist doch wieder mal eine Runde Gleichstandkuchen fällig:​


:D :idea: :idea: :D
Esatto! :proud: :smug: :]

Danke für den Gleichstandskuchen. Ich stärke mich gerne mit einem Stück davon denn gleich wird es Ernst ... :~ :~ :~

Uns kommt der jetzt auch gelegen zum Cappuccino! :~
(Dabei haben wir doch von Simone heute schon leckere Dinge bekommen! :nod: :blush:)
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer

Nur fragt sich natürlich: Was hat Justav da verloren - er ist doch kein Pompon:!::?::!:

Nun, der Hintergrund - im ganz wörtlichen Sinne:!: :lol: - ist dieser:
Das, woran die Kumpels sich da anlehnen, ist jene Kleinigkeit, die wir den Bockfelsenern als kleine Überraschung angekündigt hatten (nein, nicht das Büchlein ... denn das ist ja schon ein solches - und nicht etwa eine Schriftrolle :D) schon vor längerer Zeit - und all' diese vielen Wochen hindurch war es stets Justav, der darauf aufgepasst hat wie ein Schießbär ;), damit es nur ja nicht verloren ginge.
Darum also, so meinte er zu Recht, dürfe er ja jetzt wohl auch mit auf dieses mysteriöse Andeutungs-Pfoto. :nod:

Vielen Dank auch für dieses nette Pfoto!

Simone und wir alle sind natürlich mächtig gespannt, was unser lieber Kumpel Justav wie ein Schiessbär :lol: 8) bewacht. In 14 Tagen wissen wir mehr und freuen uns schon jetzt auf des Rätsels Lösung und das Mini-FT/BT/PT. :idea: :D

Lieber Justav, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und bis bald
brummen die Bockfelsener mit Simone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben