Teddybärenthread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Ja, der Pfotensee ... und mit diesem Wetter jetzt ... das muss echt toll sein! :nod:

Aaaaber, jetzt kein Vertun bitte: Auch während des Winter-Wetters beim BT hat es uns prima gefallen in der Pfotensee-Höhle. :thumbup: :]
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Guggug Ihr Kumpels von Nord nach Süd!!

Hier gehts auch wieder Rund, muss jetzt immer beim Zimmermachen helfen, oki mit meinen kleinen Pfoties kann ich nich immer so zupacken aber immerhin.... en paar nette Tapsen verteilen, des geht immer ;)

cari saluti a tuttiiiiiiiii

Lucca und Fellchen und Marlies

Hallo, liebe Pfotenseefellchen ;) und Marlies,

vielen Dank für die Grüsse. Klasse, dass Marlies sich so auf euch verlassen kann. :thumbup: :thumbup: Immer mal wieder eine kleine Forumspause wünschen euch
die Kumpels aus L.

Ja, der Pfotensee ... und mit diesem Wetter jetzt ... das muss echt toll sein! :nod:

Aaaaber, jetzt kein Vertun bitte: Auch während des Winter-Wetters beim BT hat es uns prima gefallen in der Pfotensee-Höhle. :thumbup: :]

Diesen Worten von Velasquez schliessen wir uns mit Überzeugung an und zeigen euch noch ein paar Pfotos von heute aus unserer Höhle.

Harry und Sally, Matthias, Bubo und Drago freuen sich schon auf Ostern und während Simone ihren Zweibeinerangelegenheiten nachging, haben sie heute in den Schränken gestöbert und ihr einen deutlichen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, doch bitte die Höhle frühlingshaft zu dekorieren. :idea:



Bubo hat sich bereits ganz dick mit den beiden kleinen Pompontierchen angefreundet :nod: 8)​
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Für den Moment nur einmal ganz kurz zum allerletzten Satz - weil nämlich hier zwei Kumpels dazu unbedingt was brummen möchten, aus ihrer eigenen Erfahrung:
Ja, es ist uns sehr wohl bewusst, dass in eurer genialen Bockfelsen-Höhle wir Pompon-Tierchen immer schon mit ganz besonderer Toleranz bzw. Akzeptanz empfangen wurden ... so wie seinerzeit beim (und auch bäreits vor dem:!: :nod:) allerersten Luxemburg-BT, September 2008. :thumbup: :nod: :thumbup:
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Jaja, die Frühlingsvorbereitungen! 8O
Wir sind ja auch der Meinung, es wäre an der Zeit, nun nach Frühlingsbeginn Seine Majestät auch wieder in ihren Sommerschlaf :~ zu schicken. :idea:
Aber bisher half alles Betteln, nichts, unsere Chefin meinte mal wieder, sie habe zu viel anderes zu tun ... :~

Aber lange warten wir nicht mehr, spätestens am Wochenende werden wir es wissen, unseren Willen durchzusetzen! :nod:

Einstweilen den Bockfelsenern vielen Dank für die Frühlingsgrüße!

Eure Rengschburger
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Für den Moment nur einmal ganz kurz zum allerletzten Satz - weil nämlich hier zwei Kumpels dazu unbedingt was brummen möchten

Hallo, gelbes Bärchen und braunes Bärchen,

ganz speziell für euch haben wir eben dieses Bild von Bubo und allen Pompons ;) in unserer Höhle gemacht.


Ganz rechts Tschilpi eine gebürtige Kölnerin! Sie ist Simone vor sehr langer Zeit zugeflogen als diese zu einem Ausstellungsbesuch in Köln war.​
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer

:thumbup::thumbup::thumbup: Klasse-Gesellschaft :!: (hat entfernt was von "Goethe in der Campagna" :lol: ) So lässt es sich einstimmen auf ein - hoffentlich - sonniges, erholsames Frühlingswochenende (auch wenn es uns ein Schlafstunde kostet x().
Ein solches schönes Wochenende wünsche ich euch allen am Bockfelsen und ebenso in alle anderen gemütlichen Bären-Ehrenbären-Höhlen :nod:
Pasquetta
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer

:thumbup::thumbup::thumbup: Klasse-Gesellschaft :!: (hat entfernt was von "Goethe in der Campagna" :lol: ) So lässt es sich einstimmen auf ein - hoffentlich - sonniges, erholsames Frühlingswochenende

Hallo, Pasquetta,

aber nur sehr entfernt :lol: wissen die Trabanten am Bockfelsen :nod:, die im Dezember 2009 dieses Bild in Frankfurt gemacht haben:


Dir auch ein schönes Wochenende und dann sicher bald eine herrliche Zeit in Venezia. Grüsse die Serenissima von uns. Unsere letzten Erinnerungen an sie sind mit diesem Ristorante verbunden:
Ristorante Venezia:ristorante Alla Madonna ristorante Venezia
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer

:thumbup::thumbup::thumbup: Klasse Gesellschaft :!: (Hat entfernt was von "Goethe in der Campagna" :lol: )
So lässt es sich sich einstimmen auf ein - hoffentlich - sonniges, erholsames Frühlingswochenende (auch wenn es uns ein Schlafstunde kostet x().
Auch uns gefällt dieses Pfoto schon sehr gut ... und was die Uhrzeitumstellung betrifft:
Das stimmt zwar - aber angesichts unserer derzeitigen Frühjahrsmüdigkeit sind wir gar nicht so böse, dass auf diese Weise auch die nächtliche Kissenschlachtzeit eine Stunde kürzer wird.

Und außerdem kriegen wir die Schlafstunde im Oktober ja zurück. :nod: :thumbup:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Jaja, die Frühlingsvorbereitungen! 8O
Wir sind ja auch der Meinung, es wäre an der Zeit, nun nach Frühlingsbeginn Seine Majestät auch wieder in ihren Sommerschlaf :~ zu schicken. :idea:
Aber bisher half alles Betteln nichts, unsere Chefin meinte mal wieder, sie habe zu viel anderes zu tun ... :~
Aber lange warten wir nicht mehr, spätestens am Wochenende werden wir es wissen, unseren Willen durchzusetzen! :nod:
Vielleicht könntet ihr ja dann noch ein Pfoto von Seiner Majestät in Ihrem Bette hier einstellen, bevor er den Vorhang zuzieht. :]
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Hallo, gelbes Bärchen und braunes Bärchen,

ganz speziell für euch haben wir eben dieses Bild von Bubo und allen Pompons ;) in unserer Höhle gemacht.


Ganz rechts Tschilpi eine gebürtige Kölnerin! Sie ist Simone vor sehr langer Zeit zugeflogen, als diese zu einem Ausstellungsbesuch in Köln war.​
Sehr schönes Pfoto (wiewohl Pfoten darauf eher weniger vertreten sind :~) - und es wird für Bubo auch eine nette Erinnerung sein, wenn er demnächst wieder zu Hause ist. :nod: :thumbup:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Grüße von Pompons zu Pompons

Hallo, gelbes Bärchen und braunes Bärchen,

ganz speziell für euch haben wir eben dieses Bild von Bubo und allen Pompons ;) in unserer Höhle gemacht.


Auch hier ist soeben ein spezielles Pfoto entstanden (aber kein so gutes x( ... wenn Gauki uns nicht gerade mal wieder wegscheuchen würde vom PC, hätten wir lieber noch ein neues gemacht :uhoh:) als Gruß zurück in die Bockfelsenhöhle, mit blühendem Mandelbaum im Hintergrund.


Wie ihr seht, haben das gelbe und das braune Bärchen auch noch einen Häschen-Kumpel: Der hat jetzt bald wieder Saison! :nod:

Unsere Pompons sagen, wir sollten mal ein Pompon-Treffen machen ... gerne auch am Rande eines seriösen :] :roll: BT.
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Gauki brummt :roll: :twisted:, jetzt solle ich aber endlich mal wieder was Konstruktives tun, statt hemmungslos hier rumzuulken. :p

 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Ihr werdet lachen: Hab' ich inzwischen tatsächlich schon gemacht :nod: ... aber habe das Ergebnis meiner Recherche bislang nur Simone per PN mitgeteilt! :p ;) :p
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ihr werdet lachen: Hab' ich inzwischen tatsächlich schon gemacht :nod: ... aber habe das Ergebnis meiner Recherche bislang nur Simone per PN mitgeteilt! :p ;) :p
Und wir glauben auch zu wissen, worum es dabei ging! :twisted:

Aber nun müssen wir uns verabschieden, die Arbeit ruft! :~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben