von Hardy und Bernd
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für das nette Willkommen! :nod:
Liebe Bockfelsener, Eure Zweibeinerin hat mich ja schon bei der jüngst vergangenen Reise inspiriert - aber davon später, wenn ich den Reisebericht "gebacken" habe.
Hallo Borromina, das klingt ja spannend, jetzt sind wir aber mächtig neugierig geworden und freuen uns immer mehr auf den kommenden Bericht! Eine klitzekleine Vermutung haben wir ja, inwiefern Simone Dich inspiriert haben könnte

. Ob wir richtig lagen, verraten wir Dir dann wenn es soweit ist, ok?
Holerö, jawoll, schaun mer mal! :~ Obwohl: eigentlich wüsste sie jetzt gar nicht, womit sie sich schon "verraten"

haben könnte? Aber sie hat so einige Ideen aus dem Forum mitgenommen (manches im Gespräch, aber auch einiges durch viel - VIEL - Lesen), also ist auch gut denkbar, dass sogar mehrere Inspirationen von Simone stammen. :nod: Schaun mer mal!
Borromina schrieb:
Apropos vergangene Reise: Viele Grüße von Bernd, der aufgrund seiner hand(taschenfreund)lichen Größe (und Rom- Erfahrung

) wieder mal mit dabei war, und seinem neuen, (in Rom dazugekommenen- Geschenk von Männe

:thumbup

Kumpel Hardy.
Hallo Bernd,
es freut uns sehr zu lesen, dass Du wieder mit in unser geliebtes Rom reisen durftest und dann bekommst du auch noch einen echt römischen Kumpel mit einer voll coolen Frisur :lol:, ganz toll :thumbup:! Willkommen im Arktonet, Hardy :nod:.
Die Bockfelsener
Nochmal: ganz vielen Dank! Unsere Zweibeinerin war da auch sehr überrascht und hat sich "tierisch" gefreut ( 8O:lol:

): der "Borrominus" wollte sich um die Zahlung der obligatorischen Kleidungsstücke, die im HardRockCafé (daher habe ich auch meinen Namen- im römischen waren sie noch nicht) natürlich auch mitmüssen :~, unbedingt selbst kümmern, und da hab ich ihn wohl unter meinen Brüdern mit meiner Coolness am meisten beeindruckt

(Frisuren hatten wir alle gleichartig, aber in verschiedenen Farben - außer meinem coolen Pink auch noch Blau, Lila und Weiß - und meine hat ihn am meisten an die Haare meiner Zweibeinerin erinnert :lol:. Nein, Pink trägt sie nicht :lol:, und auch die Frisur ist etwas anders

- aber immerhin Dunkelrot). Und mit Bernd hab ich mich auch gleich super verstanden - siehe Pfoto.
Bernd sagt: Ist ja klar, dass ich auf die Reise mitkomme - wenn was
nicht Mist ist, dann ist das Rom..:nod:8)
Apropos Zweibeinerin: sie ruft gerade, dass morgen früh die Nacht vorbei ist (und der Compi jetzt aus gehört)... Na denn!
Eine gute Nacht an alle Bärenhöhlen!!!