Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedenfalls hatten wir eine tolle Bärenhöhle in Rom (das wird vor allem Susannah interessieren! ;)), wo man suuuuper klettern konnte!

Ja, das interessiert mich brennend! ;) :lol: Aber ich habe ja schon von Simone erfahren, dass Ihr Euch dort wohlgefühlt habt und Euch der Besitzer, der Bärenhöhle in Rom, ebenfalls sympathisch war. :nod:


Allerdings: Susannah hat unseres Wissens noch keinen Arktos mit nach Rom genommen; und ob sie selber so sehr am Höhlenklettern interessiert ist :roll:
smilie_happy_264.gif
... aber nun ja - wenn ihr meint ... :twisted:

smilie_happy_267.gif
smilie_happy_269.gif
smilie_happy_270.gif
smilie_happy_271.gif
smilie_happy_272.gif
smilie_happy_273.gif
smilie_happy_265.gif

Wer lacht mich da aus? 8O :? Ich gebe ja zu, dass ich unter Höhenangst leide. :? Aber in diesem Fall, hat mir das Höhenklettern überhaupt nichts ausgemacht! ;) :D Zumal diese Höhe nicht allzu hoch war und obendrein noch gut gesichert und mit einer tollen Aussicht! ;) :lol:

Und die fett markierte Behauptung, dort über mir ;), stimmt nicht so ganz! :roll: :? Immer mit dabei in Rom, ist mein Schlüsselanhänger, ein weißes Schäfchen. :nod: Ansonsten reise ich doch meistens mit Handgepäck an und in meinem kleinen Koffer ist dann leider kein Platz mehr für einen Arktos. :nod:

Apropos Schlüsselanhänger! Da habe ich doch vor einiger Zeit folgendes gelesen und wollte es hier schon längst eingestellt haben! Einfach unglaublich! :twisted:
 
Jetzt hab' ich Gauki - obwohl sie derzeit mal wieder hauptsächlich ihre heiligen drei Könige im Sinn hat :roll: ... Susannah, du weißt schon - doch noch ein wenig PC-Zeit abgeluchst ... und zwar mit charmantem Augenaufschlag, wie ich glaube ... :twisted: :~




Jedenfalls hatten wir eine tolle Bärenhöhle in Rom (das wird vor allem Susannah interessieren! ;)), wo man suuuuper klettern konnte!
Ja, das interessiert mich brennend! ;) :lol: Aber ich habe ja schon von Simone erfahren, dass Ihr Euch dort wohlgefühlt habt und Euch der Besitzer der Bärenhöhle in Rom ebenfalls sympathisch war. :nod:
Allerdings: Susannah hat unseres Wissens noch keinen Arktos mit nach Rom genommen
Und die fett markierte Behauptung dort über mir ;) stimmt nicht so ganz! :roll: :? Immer mit dabei in Rom ist mein Schlüsselanhänger, ein weißes Schäfchen. :nod: Ansonsten reise ich doch meistens mit Handgepäck an und in meinem kleinen Koffer ist dann leider kein Platz mehr für einen Arktos. :nod:
Na schön, also wir sind selbstverständlich herzlich gerne bereit, dein zum Ehren-Arktos zu ernennen :nod: :nod: ... aber ob es wirklich würde klettern wollen ... bist du sicher?!? :eek: :roll: :eek:


Ferner:
Liebe Susannah, nota bene: Höhlenklettern ... ;)
... und ob sie selber so sehr am Höhlenklettern interessiert ist :roll:
smilie_happy_264.gif
... aber nun ja - wenn ihr meint ... :twisted:

smilie_happy_267.gif
smilie_happy_269.gif
smilie_happy_270.gif
smilie_happy_271.gif
smilie_happy_272.gif
smilie_happy_273.gif
smilie_happy_265.gif
Wer lacht mich da aus? 8O :? Ich gebe ja zu, dass ich unter Höhenangst leide. :? Aber in diesem Fall hat mir das Höhenklettern überhaupt nichts ausgemacht! ;) :D Zumal diese Höhe nicht allzu hoch war und obendrein noch gut gesichert und mit einer tollen Aussicht! ;) :lol:
Wo war das :?: ... es fällt uns jetzt gerade nicht ein :blush: ... an der Schreibmaschine?!? ;)

Na, wie auch immer: Mit Frédérics römischer Ex-Höhle kämest du also dann wahrscheinlich doch klar - weil man darin zwar offenbar klettern kann, aber vermutlich nicht allzu hoch! :lol: :lol: :lol:
 
Unser Paulchen, der nicht ganz selten mit Gauki im Bett schläft, brummt gerade, sie hätte heute Nacht von einem römischen 5-Sterne-Hotel geträumt, wo sie zusammen mit unserem Chef war und wo der Aufzug (von außen eher ein Lastenaufzug - aber von innen ... :eek:) allein schon ein ganzes Luxuszimmer war; nur: Wenn man damit nach oben fahren wollte, musste man sich nach Art einer Spinne kopfüber an die Zimmerdecke anklammern ... :roll: :roll: :roll:
 
Jetzt hätte ich aber - so sorry :blush: :blush: :!: - vor lauter Höhen- und Höhlen-Absurditäten fast einen weiteren sehr interessanten Punkt übersehen:
Apropos Schlüsselanhänger! Da habe ich doch vor einiger Zeit folgendes gelesen und wollte es hier schon längst eingestellt haben! Einfach unglaublich! :twisted:
Gauki sagt, das Bild sei klasse :lol: :thumbup: :lol: ... und wenn sie persönlich nicht so absolut gegen halsfern eingestellt sei (ja, echt: Man kann drauf wetten, dass sie dann gleich am nächsten Tag zu husten beginnt :roll: ), dann würde sie unbedingt genau dieses (s. oben) tragen wollen zur nächsten Hochzeit, zu der sie eingeladen würde. :lol: :lol: :lol: 8)
 
Wo war das :?: ... es fällt uns jetzt gerade nicht ein :blush: ... an der Schreibmaschine?!? ;)

Nein, dort oben war ich leider noch nicht! :? Steht aber ganz oben auf meiner Liste. :nod:


Na, wie auch immer: Mit Frédérics römischer Ex-Höhle kämest du also dann wahrscheinlich doch klar - weil man darin zwar offenbar klettern kann, aber vermutlich nicht allzu hoch! :lol: :lol: :lol:

Aber, klar doch! :nod: In dieser römischen Höhle habe ich nämlich auch schon gewohnt. ;) :D Ich möchte aber Angela den Vortritt lassen darüber zu berichten, was man dort erklettern kann. :nod: ;) :D


Unser Paulchen, der nicht ganz selten mit Gauki im Bett schläft, brummt gerade, sie hätte heute Nacht von einem römischen 5-Sterne-Hotel geträumt, wo sie zusammen mit unserem Chef war und wo der Aufzug (von außen eher ein Lastenaufzug - aber von innen ... :eek:) allein schon ein ganzes Luxuszimmer war; nur: Wenn man damit nach oben fahren wollte, musste man sich nach Art einer Spinne kopfüber an die Zimmerdecke anklammern ... :roll: :roll: :roll:

Oh, oh! Das hört sich doch sehr bedenklich an. 8O Diesen Traum sollte man vielleicht doch mal tiefenpsychologisch hinterfragen. :roll: ;) :D Leider kenne ich mich mit der Oneirologie überhaupt nicht aus. :roll:
 
Gauki sagt, das Bild sei klasse :lol: :thumbup: :lol: ... und wenn sie persönlich nicht so absolut gegen halsfern eingestellt sei (ja, echt: Man kann drauf wetten, dass sie dann gleich am nächsten Tag zu husten beginnt :roll: ), dann würde sie unbedingt genau dieses (s. oben) tragen wollen zur nächsten Hochzeit, zu der sie eingeladen würde. :lol: :lol: :lol: 8)

Gauki könnte doch mal bei Gloria anfragen, ob sie dieses Kleid evtl. noch besitzt und ihr ggf. auch ausleihen würde. ;) :lol:
 
Gauki sagt, das Bild sei klasse :lol: :thumbup: :lol: ... und wenn sie persönlich nicht so absolut gegen halsfern eingestellt sei (ja, echt: Man kann drauf wetten, dass sie dann gleich am nächsten Tag zu husten beginnt :roll: ), dann würde sie unbedingt genau dieses (s. oben) tragen wollen zur nächsten Hochzeit, zu der sie eingeladen würde. :lol: :lol: :lol: 8)
Gauki könnte doch mal bei Gloria anfragen, ob sie dieses Kleid evtl. noch besitzt und ihr ggf. auch ausleihen würde. ;) :lol:
Das ist eine gute Idee :idea: :nod: :thumbup: ... vielleicht über die Vermittlung von Frédéric ... FRÉ-DÉ-RIC :?::!::?:
 
Na, wie auch immer: Mit Frédérics römischer Ex-HöHLe kämest du also dann wahrscheinlich doch klar - weil man darin zwar offenbar klettern kann, aber vermutlich nicht allzu hoch! :lol: :lol: :lol:
Aber klar doch! :nod: In dieser römischen Höhle habe ich nämlich auch schon gewohnt. ;) :D Ich möchte aber Angela den Vortritt lassen darüber zu berichten, was man dort erklettern kann. :nod: ;) :D
Und ich würde mir das nur zu gern anschauen: wie ihr beide darin herumklettert ...
smilie_happy_125.gif
smilie_happy_132.gif
smilie_happy_133.gif
smilie_happy_134.gif
smilie_happy_135.gif
smilie_happy_137.gif
smilie_happy_139.gif
smilie_happy_141.gif



Unser Paulchen, der nicht ganz selten mit Gauki im Bett schläft, brummt gerade, sie hätte heute Nacht von einem römischen 5-Sterne-Hotel geträumt, wo sie zusammen mit unserem Chef war und wo der Aufzug (von außen eher ein Lastenaufzug - aber von innen ... :eek:) allein schon ein ganzes Luxuszimmer war; nur: Wenn man damit nach oben fahren wollte, musste man sich nach Art einer Spinne kopfüber an die Zimmerdecke anklammern ... :roll: :roll: :roll:
Oh, oh! Das hört sich doch sehr bedenklich an. 8O Diesen Traum sollte man vielleicht doch mal tiefenpsychologisch hinterfragen. :roll: ;) :D Leider kenne ich mich mit der Oneirologie überhaupt nicht aus. :roll:
Ich dagegen schon; sehr genau sogar:
Wenn Gauki solch' krauses Zeug träumt, dann ist sie in aller Regel gerade auf dem allerschönsten Wege zum Verschlafen :twisted: :nod: :twisted:
smilie_sleep_002.gif
... und nach dem Aufwachen gibt es dann kein Frühstück mehr zu Hause (was vor allem unseren Ferdinand sehr betrübt :cry:), sondern nur noch einen überhasteten Aufbruch nach Köln x( ... ein Glück mal bloß, dass heute nicht nur Sonntag war, sondern zudem auch noch die längste Nacht des Jahres! :] :thumbup:
 
Wo war das :?: ... es fällt uns jetzt gerade nicht ein :blush: ... an der Schreibmaschine?!? ;)
Nein, dort oben war ich leider noch nicht! :roll:
Ja, zwischenzeitlich fiel es mir auch wieder ein, welchen (völlig anderen) Ort du wohl meintest; und dann hab' ich zusammen mit Gauki danach gesucht; und heraus kam etwas völlig Anderes: http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/102629

Deine Vermutung war schon etwas warm, aber noch nicht heiß! ;) :lol: Die Unterkunft der "tre grazie ed un patta" liegt nämlich ganz in Nähe der Kletterhöhle. :nod:

Von der Kletterhöhle wurde hier im Forum noch nicht berichtet, auch nicht von mir! :nod: D. h., ich habe einmal kurz von einer anderen Kletterhöhle :idea: berichtet, in der ich im März auch wieder nächtigen werde. ;) :D
 
Deine Vermutung war schon etwas warm, aber noch nicht heiß! ;) :lol: Die Unterkunft der "tre grazie ed un patta" liegt nämlich ganz in Nähe der Kletterhöhle. :nod:
Von der Kletterhöhle wurde hier im Forum noch nicht berichtet, auch nicht von mir! :nod: D. h., ich habe einmal kurz von einer anderen Kletterhöhle :idea: berichtet, in der ich im März auch wieder nächtigen werde. ;) :D
... aber wo du bisher nur im Singular geklettert bist ... verstehe! :nod: :] :]
 
Nee, nee, beide Male im Plural! ;) :lol: :~ :~ :~ Und auch im März werden wir wieder im Plural klettern! ;) :D

Spätestens jetzt wird es verwirrend! ;) :lol:
 
8O :? 8O​

Zwar hätte ich derzeit wirklich anderes zu tun, aber ... Susannah, soll ich ihm dafür nicht doch mal rasch was zwischen die Ohren :frown: geben? :blush:
 
8O :? 8O​

Zwar hätte ich derzeit wirklich anderes zu tun, aber ... Susannah, soll ich ihm dafür nicht doch mal rasch was zwischen die Ohren :frown: geben? :blush:


NEIN! 8O Gewalt ist keine Lösung! :roll:

Ich muss mich jetzt auch verabschieden. Es könnte nämlich sein, dass mein Pflegehündchen ein neues Zuhause gefunden hat. :nod: Gerade findet die Vorkontrolle in der Familie statt und ich erwarte jederzeit den Anruf, dass ich losfahren muss, um ihn seinem neuen Frauchen und Herrchen zu übergeben. :nod: Solche Abschiede fallen mir nicht leicht! :?
 
Kann ich gut verstehen - und viel Glück dafür. :nod: :thumbup:

Zudem trifft sich das ganz gut; denn:
Nun ja ... so weit ich weiß, sollte man aus Sicherheitsgründen ohnehin immer im Plural klettern. :D
Alles schön und gut :roll: - aber du erkennst, so hoffe ich, immer noch einen Imperativ Singular, wenn dir einer begegnet:?::!::?::twisted::?:
 
Kann ich gut verstehen - und viel Glück dafür. :nod: :thumbup:

Danke! :nod:

Zudem trifft sich das ganz gut; denn:
Nun ja ... so weit ich weiß, sollte man aus Sicherheitsgründen ohnehin immer im Plural klettern. :D
Alles schön und gut :roll: - aber du erkennst, so hoffe ich, immer noch einen Imperativ Singular, wenn dir einer begegnet:?::!::?::twisted::?:

Wenn er mir begegnet, will der dann etwa auch noch mit uns klettern? 8O
;) :lol: :~ :~ :~
 
Nun ja ... so weit ich weiß, sollte man aus Sicherheitsgründen ohnehin immer im Plural klettern. :D
Alles schön und gut :roll: - aber du erkennst, so hoffe ich, immer noch einen Imperativ Singular, wenn dir einer begegnet:?::!::?::twisted::?:
Wenn er mir begegnet, will er dann etwa auch noch mit uns klettern? 8O
;) :lol: :~ :~ :~​
:lol::lol::lol:​
Ich brech' zusammen ...

smilie_happy_014.gif
smilie_happy_013.gif
smilie_happy_015.gif
smilie_happy_016.gif
smilie_happy_011.gif
smilie_happy_012.gif
smilie_happy_039.gif
smilie_happy_040.gif
smilie_happy_048.gif
smilie_happy_050.gif
smilie_happy_051.gif
 
Der Heiterkeit sollen wir, wann immer sie sich einstellt, Tür und Tor öffnen;
denn sie kommt nie zur unrechten Zeit.


:roll:​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben