Nordlichterthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin Sira!

sira schrieb:
"Benedikt XVI - Der rätselhafte Papst"
Ja, ich weiß ... hatte es ja selbst bei den Programmtipps reingesetzt ..., aber paß auf, bald wirst Du noch eingeladen
u_thinking02y20.gif
als Vatikanexpertin und dann können wir Dich im
happycomputericon.gif
bewundern !!!

Gruß - Asterixinchen :)
ostern_480.gif
 
AW: Nordlichterthread

Asterixinchen schrieb:
Ja, ich weiß ... hatte es ja selbst bei den Programmtipps reingesetzt ...,
Upps, sorry, hab ich ganz überlesen..

Asterixinchen schrieb:
aber paß auf, bald wirst Du noch eingeladen
u_thinking02y20.gif
als Vatikanexpertin und dann können wir Dich im
happycomputericon.gif
bewundern !!!

Glaub ich eher nicht...:cry: aber vielleicht braucht der Vatikan ja irgendwann mal eine(n) Ernährungsberater(in)...;) Würde ich sofort machen....

Bis dann dann!
 
AW: Nordlichterthread

Asterixinchen schrieb:
Bist Du denn auch fit in der bayrischen Küche ???
ostern_480.gif


Nicht wirklich:blush: .....aber dann gibt es eh nur noch die gute, gesunde, italienische, mediterane Küche!:nod:

Bis nacher!
 
AW: Nordlichterthread

Auch hier im Nordlichterthread noch allen frohe Ostern!

Ich mache bis Morgen Abend Posting-Pause, aber ich denke, Ihr knackt die 1000 auch ohne mich (übrigens: vielen Dank wegen des Angebots in Sachen 1000. Posting - aber wenn ihr dort ankommt, bevor ich wieder da bin: nur keine Hemmungen!).

@sira: Schöner Fund, das Quiz! Für sowas würde ich mir aber einen neuen Thread wünschen... ich fürchte, außer für die Regulars hier sind solche Infos und Hinweise hier im Mammut-Thread sonst verloren... Schreib doch nochmal wo anders einen Hinweis.

Herzlichen Ostergruß
Sven
 
AW: Nordlichterthread

Mach ich doch gleich mal!

Wünsche Dir erholsame Ostertage!

Bis dann dann !
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin Sven!

Dir und Deiner Familie auch FROHE OSTERN !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin Sira!

smiley993.gif
bevor Du "Fernsehentzug" bekommst - wie wäre es denn mit: " der Fall Jesus - Das letzte Abendmahl " um 19.15 auf Sat 1 ?????

Gruß - Asterixinchen :)
ostern_480.gif
 
AW: Nordlichterthread

@Asterixinchen :Na, wie war Deine Erdbeer-Frischkäsetorte!?
Kannst Du noch PAPP sagen?
(Das kann ich nach solch kulinarischen Genüssen nämlich meistens nicht mehr:blush: !)

Nach fast ganztägiger TV-Abstinenz werde ich gleich mal wieder den Kasten anschalten und mich dann an die Senfeier machen!

Ich habe da etwas auf RTL II über Symbolik entdeckt (so um 19:00 Uhr), frag mich aber jetzt bloß nicht wie die Sendung heißt.
Für alle Gerne-Dan-Brown-Leser bestimmt interessant!

Bis dann dann!
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin Sira!

PAPP- PAPP- PAPP- PAPP- PAPP.... ja es geht noch, war aber super !!!
strawberry.gif
Die Erdbeeren richtig frisch und süß !!!
strawberry.gif


Na, da werde ich doch gleich mal nachsehen was Du meinst mit dem Symbolikbeitrag ......., denn die Sendung auf sat 1 kommt mir auch so vor - als ob ich sie schon gesehen haben könnte ?!?!?!?!

Gruß - Asterixinchen :)
ostern_480.gif
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin Sira!

" die Welt der Wunder " .... na, kann ja mal reinsehen, fängt ja 'ne 1/4 h eher an --- wenn heute abend überhaupt fernsehen angesagt ist ... mal sehen ...

Gruß - Asterixinchen :)
ostern_480.gif
 
AW: Nordlichterthread

Bei mir in der Fernsehzeitung steht:


heute,RTL II 19.00 Uhr
Welt der Wunder - Spezial
Doku- Mathematik der Wunder
Die magische Welt der Zeichen und Symbole

Na, mal sehen.....vielleicht ganz interessant!
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin!

Ha - da war ich schneller !!! Guten Appetit bei den Senfeiern !!!

Gruß - Asterixinchen :)
ostern_480.gif
 
AW: Nordlichterthread

Stimmt!
Ich gebe ja nicht so gerne TV-Tipps, für Sendungen, die auf den "Privaten" laufen, weil die meistens nicht so berauschend sind...aber gucken kann man ja mal!


Noch 3.....(Asterixinchen, willst Du den 1000. übernehmen?)
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin Sira !

Ja, im Prinzip hast Du Recht mit den Fernsehempfehlungen ... aber, manchmal kann man da auch Überraschungen erleben .......

Hätte nicht gedacht, daß wir sooooo schnell soooooo viel schreiben, schade, dass Sven nicht da ist !!!

Gruß - Asterixinchen :)
ostern_480.gif
 
AW: Nordlichterthread

Asterixinchen schrieb:
Ja, im Prinzip hast Du Recht mit den Fernsehempfehlungen ... aber, manchmal kann man da auch Überraschungen erleben .......


Hast du recht ! Einer meiner Meinung nach der besten Filme ("Beautiful Mind") lief auch auf den Privaten! Und bei den Öffentlich-Rechtlichen stelle ich mir bei manchen Beiträgen (z.B. wenn dieser Silbereisen mal wieder loslegt..)die Frage, warum die immer soviel Geld von mir wollen...
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin Sira !

Ja, jetzt ist es geschafft - dies ist der 1000 Beitrag in diesem Thread, die 1ooo Antwort überlasse ich aber gerne Dir !!!

Gruß - Asterixinchen :)
ostern_480.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben