Nordlichterthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nordlichterthread

O.K. mach ich doch!

Die 1000. Antwort-und noch vor dem eigentlichen Ostern!

Da haben wir uns ja gestern und heute fast die Finger wund geschrieben.

Na ja, gab ja auch viel zu Quatschen....Erdbeertorten, Fersehsucht, etc.;)

Bis dann dann- meine Pellkartoffeln rufen mich!
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin!

Na, dann noch einmal guten Appetit !!!
Übrigens, der " Nicht - Nordlichter- Thread " ist ganz weit abgeschlagen .....

Gruß - Asterixinchen :)
ostern_480.gif
 
AW: Nordlichterthread

Na dann geht´s jetzt auf die 10.000!

Dürften wir, wenn wir unser Tempo beibehalten, in 2,5 Jahren erreichen.;)


Nicht-Nordlichter-Thread? Ja, ich kann mich dunkel erinnern, daß es hier mal so etwas gab...;) Aber einige von denen sind ja mittlerweile zu uns übergelaufen...


Vielleicht bis nacher nochmal!

liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin!

smiley993.gif
kleine Fernsehkritik, soweit ich es gesehen habe:

rtl II --- "Symbole" --- nur kurz reingeschaut --- war zwar interessant ( habe nur 15 min. geschaut ) aber bekannt

sat 1 --- "letztes Abendmahl" --- nur so nebenbei gesehen ( beim Essen, wo natürlich auch geredet wird ) --- auch ganz interessant, aber auch nicht unbedingt so unbekannt

ARD --- Störtebeker ( Teil 1 ) --- sehr enttäuschend meiner Meinung nach --- ich hatte etwas anderes erwartet !!! ( Werde mir aber Teil II auch antun, vielleicht ist der ja besser )

Die ersten Osterfeuer sind trotz Feuchtigkeit im Gange und wenn man die Fenster öffnet --- stinkt es !!!
Morgen ist das größte Osterfeuer aber hier ganz in der Nähe ( also gleich die Fenster geschlossen halten )

GUTE NACHT !!!
d027.gif


Gruß - Asterixinchen :)
ostern_480.gif
 
AW: Nordlichterthread

easter31.gif
Hallo und Moin, Moin!
easter32.gif


easter33.gif
Ich wünsche allen noch einmal:
easter35.gif





easter36.gif
Habt alle einen schönen Tag
easter37.gif
mit vielen tollen
easter38.gif
Ostereiern
easter40.gif
oder anderen Osterüberraschungen
easter41.gif
- bekommt keine Magenschmerzen
easter42.gif
vom vielen Naschen
easter43.gif
und habt alle
easter45.gif
gute Laune
easter46.gif
und ganz
easter47.gif
viel Spaß !!!
easter48.gif
easter50.gif


Gruß - Asterixinchen :)
ostern_480.gif
 
AW: Nordlichterthread

Auch von meiner Seite:

Ein frohes Osterfest für alle im Rom-Forum!

Die Doku auf arte über den Papst war meiner Meinung nach sehr gut!
Bei "Welt der Wunder" auf RTL II schließe ich mich Asterixinchen an...aber zumindest gab es dort ein Gewinnspiel, bei dem man eine 7-tägige Reise nach Rom gewinnen kann. (Ich habe natürlich dran teilgenommen...:roll: )

So ich muß meine Hefeschnecken für das Brunch in den Ofen kriegen...!
h071.gif


bis nacher dann!
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin!

sira schrieb:
meine Hefeschnecken
......guten Appetit !!!
22.gif


Ich bin heute morgen sooooo früh aufgestanden, weil mir eingefallen ist, dass ich ja den Lammrücken aus der Kühlung nehmen sollte
icon_smile_eat.gif
, wollte dann noch einmal ins Bett
14.gif
, aber, dass wäre zwecklos gewesen, nur weil Ostern
ostern_540.gif
ist, kann ich nicht aufeinmal länger schlafen .....
Also habe ich erst einmal meine neue Maus und Tastatur
smilie_pcspringen.gif
installiert ( die Maus ist etwas gewöhnunhsbedürftig + die Tastatur hakt manchmal ein wenig, aber das bekomme ich dann auch noch in den Griff) ... und es klappt auch ganz ordentlich
Und ich habe mir Teil 1 "der Kreuzritter" ( sat1)
ktr2.gif
angesehen kannte ich aber auch schon ....aber, ich wollte halt nicht sooo viel Krach machen am Sonntag!!!

Gruß - Asterixinchen :)
ostern_480.gif


PS. Übrigens hier regnet es - Ostereier verstecken im Garten kann
msich wohl schenken !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nordlichterthread

Na, was ist denn das?
0022.gif

Zwar bewölkt, aber es weht ein laues Lüftchen.
Das fast perfekte Osterwetter...

Meine Hefeschnecken sind gelungen und der Sahnemeerrettich für den Lachs ist auch fertig. Dann fang ich gleich mal an zu Brunchen...

@Asterixinchen: Ist dein Lamm schon fertig!
48bb13c6d70fd57cf237ddbb4c85ac1b.gif


Bis dann dann!
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin Sira!

sira schrieb:
Ist dein Lamm schon fertig!
Nöööööööööööö, gegessen wird nicht vor 13.oo h, aber die zweite Schicht des Welfenpuddings ( also das Ganze ) ist fertig !!!
Dir und Deiner Mutter ( sonst doch jemand ? ) wünsche ich einen recht guten Appetit !!!
23.gif


Gruß - Asterixinchen :)
ostern_480.gif
 
AW: Nordlichterthread

Wir sind zu zweit, aber ich habe einen Teil der Schnecken schon in der Nachbarschaft verteilt....Nebenbei ist natürlich Papst gucken angesagt...

Laßt es Euch schmecken!
11296.gif

Guten Hunger!
Bis dann dann!
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin Sira!

DANKE !!!
ostern_550.gif

Vielleicht dann bis heute nachmittag!

Gruß - Asterixinchen :)
ostern_480.gif
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin!

Wollte nur mal schnell zwischendurch fragen: und

hat es allen

Bis demnächst!
Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Nordlichterthread

Ja, Danke der Nachfrage! Und DU/IHR?

Aber was ist da draußen los? Bin ich etwa in Rom?!

godday.gif


Strahlender Sonnenschein
, straft alle Wetterfrösche lügend!
Vögel zwitschern, einfach herrlich! Und
tiere047.gif
habe ich auch schon gesehen!

Da werde ich jetzt erstmal genießen
1524.gif
und ein bißchen auf der Terasse schlummern!

Bis dann dann!
0006.gif
 
AW: Nordlichterthread

Lacht ihr nur über meinen verzweifelten Versuch mich gegen die Nordlichter zu behaupten...:)
Aber wenn man hier so mitliest; macht ihr eigentlich noch was anderes außer Kochen und Backen!?! Vielleicht sollte es auch in "Der Hausfrauen Thread" benannt werde...;)
So, Gift zu Ostern versprüht, Mission erfüllt
 
AW: Nordlichterthread

@Aurelia: Gift versprühen (zu Ostern) ist nicht nur überflüssig, sondern auch unangemessen :p

@ all : Frohe Ostern auch von mir!

Das Wetter ist ja sahnemäßig, und wenn´s mal nicht so dolle ist, wird Papst geguckt
figuren048.gif


Finde, Benedetto hat sein erstes Ostern sauber hingekriegt, soweit ich es beurteilen kann. Er sieht aber angegriffen aus. Tiiieeefe Augenränder, manchmal etwas abwesend im Blick. Müssen wir uns Sorgen machen??? Hoffentlich nicht!

Zum TV-Programm: Viel neues lief ja nicht. Doku über Bau des Petersdomes ganz interessant. Die RTL II -Serie "Welt der Wunder" hat auch bisher etwas enttäuscht, sehe ich mir aber weiter an. "Störtebeker" fanden wir auch gaaaanz schwach :cry:
Den "Rest" konnte man auch vergessen.

Für die Hausfrauen ;) : Toll, was Ihr zu Ostern alles in der Küche zaubert. Ich hoffe, Eure Lieben wissen es zu würdigen, wieviel Mühe Ihr Euch gebt :thumbup:

So, bis denni, hab fast den ganzen Tag im Garten im Garten gewühlt und bin halb gelähmt, aber glücklich. Jetzt eine heiße Dusche und dann zum Abendbrot in den Fernsehsessel, Beine hochlegen :D
 
AW: Nordlichterthread

genialefrau schrieb:
Finde, Benedetto hat sein erstes Ostern sauber hingekriegt, soweit ich es beurteilen kann. Er sieht aber angegriffen aus. Tiiieeefe Augenränder, manchmal etwas abwesend im Blick. Müssen wir uns Sorgen machen??? Hoffentlich nicht!

Ja, ja die Nordlichter: hin und weg vom Papst!
Daß wir uns Sorgen machen müssen glaube ich nicht. Habe mal in einer Biographie gelesen, daß er die Augenränder auch schon als junger Mensch hatte.. ...
Und dann der ganze Trubel in der letzten Zeit:
mit jetzt 79 Lenzen- alle Achtung!

@genialefrau: Na, wie wärs mit dem ersten Bene-Fan-Club an der Westküste...?;)

@Aurelia: Deine Hausfrauenbemerkung ignoriere ich jetzt einfach mal, weil ich mich an diesem schönen Tag nicht ärgern will!:smug:

Ansonsten hoffe ich, daß es allen gemundet hat, was sie gezaubert haben!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen zweiten Osterfeiertag!

Bis dann dann!
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin !

PAPP-PAPP-PAPP ja, ich kann noch PAPP sagen ....
22.gif


Ja, hier hat am Nachmittag auch noch die
4.gif
gelacht, aber es war feucht, sehr,sehr feucht - ob das Osterfeuer heute abend wohl brennen wird, na, ich bezweifele es ........

Hoffentlich wird der zweite Teil von Störtebeker besser
380.gif
, - man hätte sooo viel mehr aus dem Thema machen können - und nicht nur eine Liebesgeschichte für das Vorabendprogramm !!!

Morgen um 22.40h soll nun definitiv auf Pro 7 "die Papstin" laufen, wehe, wenn nicht, dann
smileys30.gif


Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
smiley993.gif
couchplus.gif


Morgen früh fahren wir allesamt mal wieder unsere 2oo km hin zum Essen und dann nach dem Kaffeetrinken wieder 2oo km zurück ...
transam-front-black.gif


Allen morgen noch einen schönen 2. Ostertag !!!
ostern_540.gif


Gruß - Asterixinchen :)
ostern_480.gif
 
AW: Nordlichterthread

Asterixinchen schrieb:
Morgen um 22.40h soll nun definitiv auf Pro 7 "die Papstin" laufen, wehe, wenn nicht, dann
smileys30.gif

Na, dann hol mal den Hammer! Bei mir gibt es morgen auf pro 7 einen Film mit Steven Seagal

Für nächsten Sonntag steht was auf dem Programm!

So, 23.04. 22:30 Pro7 Galileo spezial: Die Legende der Päpstin

Nicht ärgern: nächste Woche geht´s los!

Wünsche Dir morgen fröhliches Kaffeetrinken-Fahren!
icon_driving.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben