Italienischer Adventskalender 2020

Der Fußball war bei mir nicht ausschlaggebend - aber trotzdem gefunden :).
Ca. 380 m W ist S. Eufemia und ca. 300 m NW S. Sisto.
 
Dass Ihr schon wieder auf Fussball kommt hätte ich ja nicht gedacht! :rolleyes:
Tja, da ich durchaus verfolgt habe, wo Ihr überall gewesen seid warte ich noch auf eine bestimmte Stadt für einen Fußballhinweis.
Dass Ihr schon wieder auf Fussball kommt hätte ich ja nicht gedacht! :rolleyes:
Fußball ist unser Leben!:cool:
Die Fußballhinweise sind ja nur für Eingeweihte.
Aber man kann ja auch ohne solche zum Ziel kommen.
Ein Rätsel ohne Fußballhinweis ist möglich, aber sinnlos :cool:
 
Wenn ein deutscher "Romantiker" das Original sucht, ist er hier falsch.
 
Dass Ihr schon wieder auf Fussball kommt hätte ich ja nicht gedacht! :rolleyes:

Das gehört bei diesem besonderen Adventsrätsel einfach dazu, liebe @Angela Wenn wir schon eine Reise durch ganz Italien machen, die mir übrigens sehr gut gefällt, müssen wir auch den Calcio in Kauf nehmen. Denn der gehört nun einfach zu Land und Leuten. Hauptsache es nimmt nicht überhand ;)
 
Ich hab ja nichts dagegen, kenne mich nur nicht so aus ... :p
 
Ich warte heute einfach mal ab.
Das klappt schon noch!
...
In der gesuchten Stadt kam ein nicht unbekannter ;) Modeschöpfer zur Welt!
Danke für den Zuspruch :), ich war ca. 60 km weiter südlich unterwegs (von wegen: berühmter kulinarischer Genüsse ;) ) und dank des Modeschöpfers sind nun alle Zweifel beseitigt :) .
... Zum Glück hatte er es bis zur Modehauptstadt nicht all zu weit.
Und natülich trifft man auch in Rom auf ihn :cool:.
 
Ich muss nun gleich weg zum Unterrichten und bin erst abends wieder da.
Wer inzwischen möchte, darf gerne noch weitere Fotos beisteuern. ;)
 
Zurück
Oben