caravaggiolina

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Vielen Dank liebe dentaria!
    Ich freue mich schon sehr und bin grad am Packen. Heute Abend gehts nach Wien, morgen am späten Nachmittag dann weiter nach Rom. Einen Teil deines Bernini-Berichtes hab ich mir wieder ausgedruckt zum Mitnehmen. Auch wenn diesmal der Schwerpunkt "Tochter" ist, komm ich an Bernini ja praktisch nicht vorbei :)
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und werde nach meiner Rückkehr natürlich aus Rom berichten.
    Lg,
    Katharina
    Vielen Dank!!
    Ich freue mich schon sehr, hab grad das neue Bernini-Buch ins Handgepäck gelegt. Wird eine schöne und heiße Woche werden. Und im Anschluss gibts natürlich einen Reisebericht (obwohl ich immer recht wenig fotografiere).
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben