Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Velasquez,

bevor ich gleich nebenan noch vorbeischauen werde, auch hier von mir ein kleiner Gruß:

Herzliche Glückwünsche
zu


3000 Beiträgen




Herzliche Grüße​



Angela​

Habe das mal hierhin geholt, weil ich weiß, dass die claudische Höhle lieber hier weiterfeiern möchte:

Vielen herzlichen Dank, liebe Schimmelreiterin! 8) :~ :lol:


Und wenn Frédéric aufgestanden ist (aber er soll sich bitte Zeit lassen mit Rasieren, Frühstücken etc.!) - ob ihr beide zusammen mir dann vielleicht ein ganz kleines Stücklein aus eurem Repertoire spielen könntet:?:

bittet

Velasquez ;)
 
Vielen herzlichen Dank, liebe Schimmelreiterin! 8) :~ :lol:


Und wenn Frédéric aufgestanden ist (aber er soll sich bitte Zeit lassen mit Rasieren, Frühstücken etc.!) - ob ihr beide zusammen mir dann vielleicht ein ganz kleines Stücklein aus eurem Repertoire spielen könntet:?:

bittet

Velasquez ;)

Aber das ist uns natürlich ein Vergnügen, wir haben etwas Schönes für Dich ausgesucht!

Voilà:

YouTube - Isaac Stern - Kreisler's Schon Rosmarin

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Paganus !

n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif



auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


Gruß

Friedrich

 
Hallo Velasquez !

Leo pennt noch:

Daher auch in seinem Namen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG






Gruß

Friedrich
 
Vielen herzlichen Dank - natürlich auch an Leo und auch für den Honig! :nod: :thumbup: :thumbup:


Im Gegenzug dir einen Glückwunsch zum Schnapszahl-Beitrag




:D :D :D
 
Danke für die lieben Glückwünsche zu meiner Beförderung!

Dem lieben Velasquez (kann sein Mäulchen wohl nicht halten, so geht es aber vielen hier!) auch weiterhin nur das Allerbeste!

Paganus
 
Hallo Velasquez,
auch ich gratuliere zu 3000 bärigen Beiträgen. Kein Wunder, dass das so schnell geht, wenn Du sogar den wohlverdienten Winterschlaf auslässt.

LG Ludovico
 
Ciao, Ludovico, vielen Dank auch an dich :nod: :thumbup: :nod: - aber Winterschlaf ... nein, was würden wir Arktoi dann nicht alles verpassen! 8O Weihnachten und alle die anderen schönen Winterfeste :? ... nein, das fangen wir besser gar nicht erst an. ;)

Zumal es in unserem Arktonet ja doch immer schön warm und auch für Verpflegung kontinuierlich gesorgt ist. :D
 
Als kleines Dankeschön an alle Gratulanten sendet Paganus ein Pfoto (er ist sehr glücklich über die gemeinsame Beförderungsfeier mit Velasquez und ist sich der hohen Ehre durchaus bewusst), das beweist, dass er seine crista transversa als Zeichen seines neuen Status nunmehr mit Stolz trägt ... :lol::lol::lol:

39841-ed7895d757f4f7810858c104df3dff8d.jpg



Grüße auch an Velasquez (das unerreichte und unerreichbare Vorbild!)

Paganus
 
Dankeschön Simone ich hab mir so en Stückchen Obsttorte genommen :) Du hast auch immer Schlemmereien.... vom Feinsten !!

Bitte schön, gerne geschehen! Es ist noch mehr Kuchen da. Für alle die noch hereinschauen oder noch einmal zugreifen möchten, stelle ich mal Nachschub bereit:



Als kleines Dankeschön an alle Gratulanten sendet Paganus ein Pfoto (er ist sehr glücklich über die gemeinsame Beförderungsfeier mit Velasquez und ist sich der hohen Ehre durchaus bewusst), das beweist, dass er seine crista transversa als Zeichen seines neuen Status nunmehr mit Stolz trägt ... :lol::lol::lol:​


39841-ed7895d757f4f7810858c104df3dff8d.jpg

Zu diesem herrlichen Bild fällt Velasquez ohne Zweifel mehr ein als mir ... aaaaber, lieber Paganus, ob er Dir abnimmt, dass das ein Pfoto ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln ... was aber der Klasse des Fotos keinen Abbruch tut! :D

LG, aus Belgica Prima
Simone
 
Liebe Simone!

Ich hatte gehofft, es geht als "bäriges Ehrenpfoto" durch, naja, mal sehen, wie gestreng Meister Velasquez ist ...

Servus
Paganus

PS: Schön, dass dir das Foto gefällt!
 
Als kleines Dankeschön an alle Gratulanten sendet Paganus ein Pfoto (er ist sehr glücklich über die gemeinsame Beförderungsfeier mit Velasquez und ist sich der hohen Ehre durchaus bewusst), das beweist, dass er seine crista transversa als Zeichen seines neuen Status nunmehr mit Stolz trägt ... :lol::lol::lol:​



39841-ed7895d757f4f7810858c104df3dff8d.jpg

Zu diesem herrlichen Bild fällt Velasquez ohne Zweifel mehr ein als mir ... aaaaber, lieber Paganus, ob er Dir abnimmt, dass das ein Pfoto ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln ...
Macht nix - denn ist es nicht die Wahrheit, so ist's doch gut erfunden! :] :] :thumbup: :nod:
 
In diesem Sinne bärigen Dank an Paganus für das Pfoto ;) - wobei der Ausdruck "Parallelbeförderte" in sympathischer Weise an gewisse Parallelreisende :~ erinnert, die wir ja hierzuforum vor noch nicht allzu langer Zeit hatten. :D

Es hat dieser Terminus bzw. hat der Parallelreisende (mitsamt seinem Aventinbären) ja sogar Eingang in unsere Schlagwortsammlung gefunden. :nod:




Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt den beiden Parallelbeförderten



Velasquez und Paganus


Hier noch alles Nötige für ein Kaffeepäuschen:


Weiterhin viel Freude im Forum


wünscht Simone


Herzlichen Dank - und zu uns Parallelbeförderten passt diese parallele bzw. symmetrische Anordnung natürlich ganz besonders gut. :nod: :thumbup: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber parallelbeförderter Bärenbruder!

Nimmst du die linke oder die rechte Seite?

meint
Paganus

PS: Ich bin bärig froh, dass das Pfoto durchgegangen ist, ich hatte mir schon wirklich Sorgen gemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben