Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber parallelbeförderter Bärenbruder!

Nimmst du die linke oder die rechte Seite?

PS: Ich bin bärig froh, dass das Pfoto durchgegangen ist, ich hatte mir schon wirklich Sorgen gemacht!

Aber nicht doch :eek: ... woher denn, lieber Ehrenbärenbruder :D ;) ... klar doch! :nod:


Was die Seitenwahl angeht: Okay, dann entscheide ich mich mal für links = heraldisch rechts. :D



:~ :~ :D
 
Lieber parallelbeförderter Bärenbruder!

Nimmst du die linke oder die rechte Seite?

PS: Ich bin bärig froh, dass das Pfoto durchgegangen ist, ich hatte mir schon wirklich Sorgen gemacht!

Aber nicht doch :eek: ... woher denn, lieber Ehrenbärenbruder :D ;) ... klar doch! :nod:


Was die Seitenwahl angeht: Okay, dann entscheide ich mich mal für links = heraldisch rechts. :D


_____ ________ ...... .........

:~ :~ :D

Okay, so wird's gemacht!

Hat das geschmeckt!

Servus
Paganus
 
Mein lieber, kleiner Velasquez!

Da bist du nun schon wieder befördert worden,

3.000

Beiträge hast du nun schon verfasst,

bist zum Censor erhoben worden

... und ich habe diesen besonderen Moment verpasst. :?

Ich bin untröstlich! :cry:

Etwas verspätet möchte ich dir,

meine herzlichsten Glückwünsche senden.

Alles Gute im neuen Amt, mein Kleiner,

mach weiter so! ;) :D





In dubio pro secco !

Liebe Grüße,
Susannah
 
Lieber Velasquez

auch von uns ganz herzliche GlückwünscheTräubleskuchen1a.jpgTräubleskuchen1a.jpgTräubleskuchen1a.jpgTräubleskuchen1a.jpg Himbeerkuchen für alle !!!!!!


Vielen Dank für Deine vielen bärig-starken-Bärichte und Pfotos !!!!!


Weiter soooooooooo !!!!!

P1010087.jpg


un abbraccio

Lucca und seine Gesellen und Marlies ;)
 
Hallo und Moin, Moin blaulatiger!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
So, mein kleiner Censor: Ist hier nicht mal wieder deine/unsere Hilfe vonnöten? Also wegen des gesprengten Seitenformats? x(
 
Schon, schon :nod: ... aber sag' selbst: Auf einer dermaßen deformierten Seite macht das doch ohnehin nicht wirklich Freude? :?
 
Nee, nicht wirklich, das stimmt schon :? x( :? ... andererseits jedoch: Hast du mal bedacht, dass es Leute gibt, die das gar nicht so sehen? Weil sie nämlich mit irgendeinem anderen Browser unterwegs sind - oder warum auch immer? :uhoh:
 
Ja, doch, das habe ich bedacht :? ... und frage mich (trotzdem:?:) immer wieder, warum das geschehen kann. :uhoh:
 
Kopf hoch :thumbup: - denn wenn ich mich nicht gewaltig vertue, dann sind wir mit dieser deiner Frage jetzt gerade eben wieder auf einer funktionierenden Seite angekommen. :D :proud: :thumbup: :thumbup:
 
Mein lieber kleiner Velasquez!



Da bist du nun schon wieder befördert worden,

3.000

Beiträge hast du nun schon verfasst,


bist zum Censor erhoben worden

... und ich habe diesen besonderen Moment verpasst. :?

Ich bin untröstlich! :cry:

Etwas verspätet möchte ich dir

meine herzlichsten Glückwünsche senden.

Alles Gute im neuen Amt, mein Kleiner,

mach weiter so! ;) :D







In dubio pro secco!

Liebe Grüße,

Susannah



Ciao, Susannah - über deinen Glückwunsch freue ich mich natürlich ganz besonders (und darum sollte von "verpasst" und "untröstlich" 8O hier bitte keine Rede mehr sein: sub specie aeternitatis ... ;)).



Was meinst du: Wie viele hier haben noch so viel Durchblick, dass sie begreifen, warum du mir in Lindgrün gratulierst? :] :] :proud: :lol: :~ ;)



Vor allem aber: Jetzt bald schon (und an meinem Ticker kann das jeder ablesen :proud: :smug:) ist es wieder so weit: nicht nur virtuell, sondern auch realiter ...​




In dubio pro secco!



smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif



:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;)
 
Gratulation, Agare, zur Aufnahme in den Bürgerstand, verschafft immerhin freie "Getreideration"! :lol::lol::lol:

Paganus

PS: Deine Fotos gefallen mir außerordentlich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben