Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Pasquetta, Susannah und Anna, lieber Friedrich (mit Brummi und Leo :thumbup: 8))

nach einem ungewöhnlich langen Arbeitstag finde ich mit grosser Freude Eure schönen Glückwünsche zu einem doch eigentlich gar nicht bedeutenden Ereignis vor :blush:! Alles hat mir viel Freude gemacht :nod:, auch wenn ich, stellvertredend für die vielen hübschen Mitbringsel zu meiner Feier, hier nur die Blumen von Pasquetta zitiere.

... zur Verschönerung des Tages noch ein paar Blümchen aus dem frühlingshaften Tivoli - auch wenn sie schon ein paar Jahre alt sind schauen sie noch recht frisch aus und gefallen Dir hoffentlich.


Ein sehr schönes Bild! Tivoli kenne ich noch nicht. Mit etwas Glück wird sich das im Mai ändern!

Da ich derart verwöhnt worden bin möchte ich allen Gratulanten zum Abschluss des kleinen Festes noch eine Kleinigkeit anbieten:


Grazie e buon appetito!
 
Hallo und Moin, Moin Seneca!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Simone tanti auguriiiiii

auch wenn ein bisschen verspätet........B 032.jpg


3000 Beiträge eine unglaubliche Zahl !!!!

Weiter sooooo , per favore!!!!!

un abbraccio

Marlies
 
Ähhh Simone ich habe gerade noch etwas von dieser Nascherrei erhaschen können :).... oberlegger !!!!! Grazie mille


Senecea auch dir herzliche Glückwünsche !!!!!B 068.jpg

Dieses Foto erinnert Doch irgendwie an FRÜHLING ;)
 
Huch, was ist das denn :eek: ... ich wäre mal schneller als Asterixinchen?!? :eek:

Nun denn:

Glückwunsch an Paganus zu seinem neuen Rang als


Centurio





Eine Art Feldwebel, bei den Legionären gefürchtet, sind die Centuriones als erfahrenste Kämpfer die wohl wichtigsten Männer der Truppe. Sie halten den Laden am Laufen.

:twisted: :twisted: :twisted:​
 
Hallo und Moin, Moin Paganus!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :), die auch nicht immer im Forum ist und gerade nur noch einmal zufällig "vorbeigeschneit" ist ;););)
 
Herzlichen Dank, ihr Lieben!

Paganus unterdrückt - nach Centurionenart - schnüfend eine Träne der Rührung!

PS: Ihr (wir) Foristi stehen wohl in der Früh auf - und werfen unsere Computer an, haben wir sonst nichts zu tun? :lol::~
 
Vielen herzlichen Dank


für diesen gleich in mehrfacher Weise sehr sinnigen Glückwunsch :thumbup: :thumbup: :nod: :thumbup: - soll heißen: von dieser Gratulantin! ;) :~ ;)

Dabei denke ich natürlich einerseits an die Kleiderfarben :D der beiden Bären-Damen (die ich übrigens dieser Tage schon ins Arktonet hinüber gebeten haben wollte - hab's dann aber leider vergessen :blush: :~ :blush:) und andererseits an den Blumenboten. :idea: Bin überzeugt, er hat weder Kosten noch Mühen gescheut! :nod: :thumbup: :thumbup: 8)

:~ :~ :lol: :~​





Darauf also lasst uns anstoßen mit unserem Forums-Wahlspruch:

In dubio pro secco!

 
Da gibt es ja heute gleich zwei Beförderungen zu feiern!
Ein Glück, dass ich noch kurz reingeschaut habe! :thumbup:

Herzlichen Dank, ihr Lieben!

Paganus unterdrückt - nach Centurionenart - schnüfend eine Träne der Rührung!

PS: Ihr (wir) Foristi stehen wohl in der Früh auf - und werfen unsere Computer an, haben wir sonst nichts zu tun? :lol::~

Ja, genau das wird es sein! :twisted:

Hallo Paganus,

auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch
dem frischgebackenen
Centurio!




Guten Morgen Velasquez,

Herzlichen Glückwunsch

zu

3.000 Beiträgen

Diese beiden Damen möchten gerne gratulieren


und haben einen Boten bestellt


24.bmp


Lieber Velasquez,

bevor ich gleich nebenan noch vorbeischauen werde, auch hier von mir ein kleiner Gruß:

Herzliche Glückwünsche
zu

3000 Beiträgen



Herzliche Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben