Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mimo

Centurio
Stammrömer
Beitrag Nr. 50

Hallo, liebe Foristi!

ich erkläre feierlich:

Die Vorbereitungen der anstehenden Beförderung vom gemeinen Soldaten per pedes zum stellvertretenden Centurio sind erfolgreich abgeschlossen :nod: !

Ehe hier die zahllosen Glückwünsche, Blumen, Geld- und Sachgeschenke eintrudeln, eröffne ich schon mal das feierliche Ereignis :arrow::arrow::arrow:

Konfetti!

Schampus!

Feuerwerk!

Freundlichst
*hick*:twisted: mimo :twisted:

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Hallo, liebe Foristi!

ich erkläre feierlich:

Die Vorbereitungen der anstehenden Beförderung vom gemeinen Soldaten per pedes zum stellvertretenden Centurio sind erfolgreich abgeschlossen :nod: !

Ehe hier die zahllosen Glückwünsche, Blumen, Geld- und Sachgeschenke eintrudeln, eröffne ich schon mal das feierliche Ereignis :arrow::arrow::arrow:​

Konfetti!

Schampus!

Feuerwerk!

Freundlichst
*hick*:twisted: mimo :twisted:

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung - ich greif´ mir schon mal ´n Glas von der Theke:

Salute !
Gruß

Friedrich

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Hallo mimo,,

das ist aber mal ein tolles Fest hier im neuen Gratulationsthread! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch

auch von mir und viel Spaß weiterhin hier im Forum!

Liebe Grüße

Angela

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo mimo,

alles Gute im neuen Amt und vielen Dank für das Fest, das Du uns zu Deiner Beförderung bereitet hast ;)!

Da kenne ich aber noch jemanden, der sich freuen wird, wenn er morgen Konfetti, Schampus und Feuerwerk entdeckt ;) :thumbup:

Zur Steigerung der Vorfreude auf Rom spendiere ich einen Tazza d'oro-espresso! http://www.tazzadorocoffeeshop.com/ am Pantheon dürft Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!

LG,
Simone

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Zweifelsohne sollte man sich auch über Kleinigkeiten im Leben freuen :)
Stimmt ... und außerdem sich nicht nerven lassen von bestimmten anderen Kleinigkeiten wie etwa diesem Gratulationsthread, der mir - es tut mir ja leid, aber es ist so - auch und gerade nach einigen Tagen Testphase sehr merkwürdig aufgesetzt vorkommt: Warum nicht weiterhin Gratulation im QC? Das mit der Profilnachricht für diejenigen unter uns, denen - mangels QC-Besuchs - der Glückwunsch andernfalls entgegen würde, könnte man ja trotzdem tun, wenn man mag. :|

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Herzlichen Dank Asterixinchen,
Deiner Aufmerksamkeit entgeht ja kaum etwas.

Gruß
Ludovico

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Dem

Glückwunsch

schließe ich mich doch mal flugs an! :nod:

Hallo Ludovico,

diesen erfrischenden Farben konnte ich nicht widerstehen und habe mich gleich mal angeschlossenen! ;)

Alles Gute im neuen Amt!

Liebe Grüße

Angela

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Dem

Glückwunsch

schließe ich mich doch mal flugs an! :nod:

Hallo Ludovico,

diesen erfrischenden Farben konnte ich nicht widerstehen und habe mich gleich mal angeschlossenen! ;)

Alles Gute im neuen Amt!

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Wenigstens meiner Erinnerung nach habe ich diese Farbkombination von dir :idea: ... von irgendwann und irgendwo vor vielen Monaten mal. :nod:​

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Das könnte durchaus sein, ich meine mich dunkel zu erinnern, weiß es aber nicht mehr genau! :blush: :~
Mi gefiel es einfach gut so am heutigen Morgen...

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Mir auch! :nod: :thumbup: :nod:

Im Übrigen hoffe ich, du hast die PN gelesen und wirst sie dir zu Herzen nehmen ... :twisted: :twisted: :~

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Danke für Eure Glückwünsche und die Farbtupfer. Damit fängt der Tag doch schon gut an.

Frohes Schaffen wünscht
Ludovico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben