Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
Moin moin Asterixinchen,


herzliche Glückwünsche naaaaaachträääglich !!!!





in den hohen Norden ;)


und nach Rom tanti auguriiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


e tanti saluti

Marlies
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Da beeile ich mich natürlich auch und gratuliere




dem Signore und seiner Signorina ganz herzlich!





Frédéric hat es sich nicht nehmen lassen, ein Ständchen zu spielen:


Und das rauschende Fest wird mit Sicherheit ein ganz besonderes!
Bravo, Frédéric ... bravissimo!





Ja, das rauschende römische Fest war wirklich ein ganz besonderes :nod: :nod: :nod: - das kann man nicht anders sagen!
:D


Auch der traditionelle Forums-Prosecco floss in Strömen. :nod: :D :thumbup: :thumbup:

Und alle guten Wünsche, die ihr uns auf die Reise mitgegeben hattet, sind übermittelt und mit großer Freude aufgenommen worden. :thumbup: :nod: :thumbup:
 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Lieber Paganus,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Spaß beim "Führen der ersten Kohorte" :lol::D;)




Liebe Grüße
Lizabetta


 

Agare

Senator
Stammrömer
Rom-Reise
02.09.2018-10.09.2018
Salve Paganus,


möcht dir ganz herzlich zu deiner Beförderung gratulieren! Ich hoffe wir können auf deine Beratung bauen und du bist weiter so nett zu den einfachen Fußsoldaten :D

[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Mögen dir diese Blüten aus der Domus Aurea den schweren Job versüßen!


Liebe Grüße Agare
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Salve Paganus,


möcht dir ganz herzlich zu deiner Beförderung gratulieren! Ich hoffe wir können auf deine Beratung bauen und du bist weiter so nett zu den einfachen Fußsoldaten :D

[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Mögen dir diese Blüten aus der Domus Aurea den schweren Job versüßen!


Liebe Grüße Agare
Hallo Paganus,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Befördrung und noch viele unterhaltsame und interessante Stunden, Tage, Wochen und Monate ... hier

wünscht Dir

Angela (die sich aus Zeitgründen die schönen Blümchen von Agare ausgeliehen hat!)
 

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
Caro Peganus,

vom hintersten Land ins österreichische Hinterland herzlichen Glückwunsch und frohes Weiterschribslen ;)

Äpfel.jpg


buon appetito

Marlies
 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Danke euch allen, es ist schön, hier im Forum zu sein!

Eine Frage aber quält mich: Muss ich mich jetzt von meinem quer getragenen Helmbusch trennen, oder darf ich den auch als primus pilus tragen?


:lol::lol::lol: Paganus



 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
@ Agare: Die einfachen Fußsoldaten liegen mir ganz besonders am Herzen, nur: So wie du dich hier im Forum dankenswerter Weise schreibend betätigst, bleibst du das nicht mehr lange :lol: !!!

Paganus
 

Agare

Senator
Stammrömer
Rom-Reise
02.09.2018-10.09.2018
Doch ich denke schon, dass du den behalten kannst!

Allerdings würde ich untertänigst eine neue Farbe vorschlagen ... :!:

GOLD für den "Primus Pilus"

Ich hab mich ganz böse erdreistet, dein Foto auszuleihen ... :p







PS:
@ Agare: Die einfachen Fußsoldaten liegen mir ganz besonders am Herzen, nur: So wie du dich hier im Forum dankenswerter Weise schreibend betätigst, bleibst du das nicht mehr lange :lol: !!!
Ja es macht mir auch einfach sehr viel Spaß!!! :nod:
 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Danke für den "goldenen Helmbusch"!

Paganus

PS: Witzig ist nur, dass das Originalfoto just so aussieht wie dein bearbeitetes (ich habe den "Helmbusch" nämlich rot umgefärbt :lol::lol: )!
 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Danke, danke, ihr beiden Frühaufsteherinnen!

Lieb, dass ihr soooooo früh schon an mich gedacht habt!

freut sich

Paganus
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Danke für den "goldenen Helmbusch"!

Witzig ist nur, dass das Originalfoto just so aussieht wie dein bearbeitetes (ich habe den "Helmbusch" nämlich rot umgefärbt :lol::lol: )!
So, also in "Gold", kam mir die Sache auch irgendwie sofort sehr viel bekannter vor :idea: :nod: ... aus dem Sortiment von z.B. Kodi und anderen Geschäften dieser Art ... :~ :~ :~

Glückwunsch an unseren neuen ersten Speer! ;) :thumbup:




Der (...) hochrangigste Centurio, der die erste Kohorte führt. Er ist einer der wichtigsten Berater des Kommandanten. :proud: :smug:
 

Paganus

Aedilis
Stammrömer
Dem Scharfsinn der Arktoi bleibt nichts verborgen!!

Danke für die bärigen Glückwünsche!

freut sich

Paganus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben