Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Marlies, Ute und Friedrich!

Verzeiht bitte, dass ich Eure Gratulationen in einem Abwasch erledige! Leider fehlt mir im Moment etwas die PC-Zeit. :?

Ich gratuliere Dir, Marlies, ganz herzlich zu Deiner Befördung und Euch, Ute und Friedrich, zu Eurem 1. Jahrestag hier im Rom-Forum! :nod: Ist es wirklich erst ein Jahr her, dass Ihr zu uns gekommen seid? :roll: Mir kommt es nämlich auch schon viel länger vor. :nod:




Ich wünsche Euch Dreien weiterhin viel Freunde hier und freue mich, auf noch ganz viele und schöne Beiträge von Euch! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Das hat Susannah so schön gemacht und ich erlaube mir, mich einfach mal anzuschließen!

Liebe Grüße,
Anna :)
 
Liebe Campagnola, Susannah und Anna,



Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell so ein Jahr vergeht.
Mir ergeht es wie Friedrich

Ich mag´s kaum glauben, daß das erst ein Jahr her ist - und daß ich mich hier
- wohl


fühle, merkt man - denk´ ich - auch an meinen Beiträgen !


Auch ich fühle mich hier
pood9.gif
wohl
;) ;).




Viele Grüße


dentaria
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,

nach leider langer Forumspause:


Herzlichste Glückwünsche allen Beförderten und Jahrestagfeiernden





liebe Grüße

Annie
 

Spät, dafür aber umso herzlicher, schliesse ich mich den vielen Gratulanten an und beglückwünsche Ute und Friedrich zu ihrem einjährigen Jubiläum in unserem netten Forum!


Immerwährende Sonne aus Barcelona!​

Weiterhin eine gute Zeit im Forum und viele schöne Romreisen
wünscht
Simone​
 
Guten Abend, Agare,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und grazie für das interessante Lieblingsfoto, welches Du uns zur Feier Deines 25. postings gezeigt hast! Den Begriff HDR musste ich allerdings erst googlen!
Weiterhin viel Freude im Forum!



Auch pummelchen und Bonaventura haben einen neuen Rang auf dem Weg des cursus honorum erreicht! Etwas verspätet auch Ihnen noch ein Gläschen vom guten Forums-Prosecco:​


Salute!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen ganz lieben Dank!

Oh ja das mit dem HDR sollte ich eventuell dort noch erklären oder verlinken ... das mach ich mal schnell 8O
 
Guten Abend, Agare,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und grazie für das interessante Lieblingsfoto, welches Du uns zur Feier Deines 25. postings gezeigt hast! Den Begriff HDR musste ich allerdings erst googlen!
Weiterhin viel Freude im Forum!



Auch pummelchen und Bonaventura haben einen neuen Rang auf dem Weg des cursus honorum erreicht! Etwas verspätet auch Ihnen noch ein Gläschen vom guten Forums-Prosecco:​


Salute!​
a

Diesen Glückwünschen möchte ich mich anschließen !




@Simone: Warum Wikipedia ? Rom-Forum - Infos und Reise-Tipps zu Rom, Vatikan, Papst - HDR Fotografie :twisted: Friedrich
 
Hallo Agare,

auch ich schließe mich den Gratulanten an und sende Dir herzliche Glückwünsche, zu Deiner Beförderung! :nod:




Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude, hier in unserem Rom-Forum! ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Grazie mille

Cara Dentaria, Annie, Lizabetta

per i fiori meravigliosi !!!!

( für die herrlichen Blumen)
obs jetzt grammatikalisch richtig war.....:~


um 16 Uhr gibts Kaffee und Kuchen !!!!
 
Ciao, Campagnola, auch aus Köln schon mal rasch ein kleiner Glückwunsch - aber eigentlich hat V. sich ausgebeten, das später und an anderer Stelle tun zu dürfen. ;)

Aber dies hier kann natürlich keinesfalls unkommentiert stehen bleiben:



Grazie mille



(für die herrlichen Blumen)




Ganz augenscheinlich haben Sunny die Blumen geschmeckt :D :twisted: :lol: :lol: - darüber werden deine Gratulantinnen sich bestimmt sehr freuen! :nod: :thumbup: 8)
 
Liebe Marlies,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag und da wir alle so sehr auf den Frühling warten :nod:, hier noch eine Ladung Blumen aus Rom:


Auguri

Vielen Dank für die Einladung zu Kaffe und Kuchen und bis später,
Simone​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben