Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin - Moin!


... da ich "abwesend" war für alle die zwischenzeitlich etwas zu feiern hatten ...

n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG

und


38.gif



nachträglich

comp014.gif
comp014.gif


zum Geburtstag
 
Grazie mille,

was "darf " ich denn jetzt als Centurio? das gemeine Fußvolk quälen? :~;):D

liebe Grüße
Annie
 
Grazie mille,

was "darf " ich denn jetzt als Centurio? das gemeine Fußvolk quälen? :~;):D

liebe Grüße
Annie

A: auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung ! Vielleicht zieht damit jetzt so allmählich der Frühling ein :!:



B: natürlich darfst Du niemanden quälen - sonst kommst Du in die Zeitung Vorgesetzte wussten von Schikanen in Mittenwald - Nachrichten - Lokales - merkur-online

Gruß

Friedrich



 
@ Asterixinchen: bei Wiki steht aber:

"Er hatte das Recht, seine Leute auszuzeichnen und zu bestrafen; für Letzteres wurde auch vielfach der Weinstock (vitis) eingesetzt, den er als Zeichen seines Ranges bei sich trug"

und nun schreibst du einfach nöööö? ich darf aber auch garnix
:lol: (vielleicht auch gut so!!! :nod:)

lg
Annie
 
Lieber Ludovico,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Zur Feier des Tages stelle ich diesen kleinen römischen Imbiss für Dich und Deine Gäste bereit:


Gesponsort vom Historischen Museum der Stadt Regensburg :D

Alles Gute im neuen Amt
wünscht
Simone​
 
Auch Annie möchte ich zum neuen Amt des Centurio gratulieren :nod:


Steinernes "Plümchen" vom Forum um bei der Antike zu bleiben ;)

Gutes Vorankommen auf dem Weg des cursus honorum
wünscht
Simone​
 
Immerhin gibt Svens Amts-Beschreibung in den Nutzerrängen Annie recht, wenn sie meint, jetzt das Fußvolk schurigeln zu dürfen:

Eine Art Feldwebel, bei den Legionären gefürchtet, sind die Centuriones als erfahrenste Kämpfer die wohl wichtigsten Männer der Truppe. Sie halten den Laden am Laufen.

Ein Glück mal bloß, dass ich zum Fußvolk bereits lange nicht mehr gehöre :p :D :p - darum Glückwunsch an unseren neuen Centurio Annie auch von uns hier.
smilie_love_012.gif
 
Da ich nun leider aufgrund akuter Arbeitsüberlastung sowohl die neuesten Beförderungen als auch Campagnolas Geburtstag verpasst habe, möchte ich gemeinschaftlich, verspätet, aber nicht weniger herzlich meine Glückwünsche allen übermitteln, die etwas zu feiern hatten!


Tanti auguri!



Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben