FT 2010: Planungen

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
das ist doch nicht der Rede wert ... und vor allem: Für so liebe Foristi tue ich das doch wirklich sehr gerne :nod: und hoffe, dass wir dieses Jahr keinen Nullpunkt erleben müssen oder vielleicht insgeheim doch :lol: :lol: :lol:. Sonst fehlt vielleicht ein schon fast traditionelles Element des FT :].
:lol: :nod: :lol: :nod: :lol:
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wetter

Schaut mal auf die Wettervorhersage. Es sieht so aus, als müssten wir auch Regenschutz und Jacke mitnehmen.
Es wird wohl relativ kühl werden und das Wetter durchwachsen sein (bewölkt, bedeckt, leichter Regen und Regenschauer).

Bis zum Wochenende
Ludovico
 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Schaut mal auf die Wettervorhersage. Es sieht so aus, als müssten wir auch Regenschutz und Jacke mitnehmen.
Es wird wohl relativ kühl werden und das Wetter durchwachsen sein (bewölkt, bedeckt, leichter Regen und Regenschauer).

Bis zum Wochenende
Ludovico
Oh ja 8O, das sieht nicht so rosig aus:

Wetter Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 7-Tagesvorhersage :: wetter.com

Dann können wir ja durch die Pfützen springen :D;)



Liebe Grüße
Lizabetta
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Hoffen wir das Beste! Ich bleibe auch optimistisch :nod:!

Ich werde heute noch einmal Kontakt mit unserem Restaurant für Samstag aufnehmen und melde mich dann wieder!

Einen schönen Tag und bis bald,
Simone
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Regen

Was den möglichen Regen in Trier angeht ... nun, dem einen oder anderen hierzuforum habe ich diese Sentenz sicher schon mal näher erläutert; und jedenfalls halte ich (und halten wir) uns nach wie vor daran:

W. Faust schrieb:
Bei Sonne spazierengehen kann jeder! :D
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Es ist hier wie verhext zur Zeit! :twisted: Kaum melde ich mich hier an und versuche zu antworten, klingelt das Telefon in einer Tour. :roll: So erging es mir auch schon gestern. :?

das ist doch nicht der Rede wert ... und vor allem: Für so liebe Foristi tue ich das doch wirklich sehr gerne :nod: und hoffe, dass wir dieses Jahr keinen Nullpunkt erleben müssen oder vielleicht insgeheim doch :lol: :lol: :lol:. Sonst fehlt vielleicht ein schon fast traditionelles Element des FT :].
Vielen Dank, liebe Simone, das ist wirklich lieb von Dir! :nod: Was den Nullpunkt betrifft, schließe ich mich Deiner Meinung an. ;) :D Ein bisschen Nullpunkt oder eine rasende Führerin gehören einfach dazu! ;) :lol:

Was das Wetter angeht - ach, das bisschen Regen macht uns doch nichts aus. :nod: Wie sagte meine Mutter doch immer: "Wir sind doch nicht aus Zucker gemacht!" ;) :D Ich sehe das ganz optimistisch! :thumbup: Bisher hatten wir bei unseren FTs doch immer großes Glück mit dem Wetter und der kleine Pessimist in mir, steckt zur Vorsicht mal diesen hier ein: ;) :lol: :~ :~ :~




Nur noch 2x schlafen, dann ist es endlich soweit. :D Ich freue mich schon! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
... der kleine Pessimist in mir, steckt zur Vorsicht mal diesen hier ein: ;) :lol: :~ :~ :~


Wer keinen so tollen Rom-Schirm hat kann sich einen ähnlichen Trier-Schirm (auf der Seite etwas herunterscrollen) kaufen :thumbup:.

Ich habe gestern im Restaurant angerufen. Mit unserer Reservierung ist alles ok. Es herrschte gerade viel Betrieb, der Kellner will mich heute zur Klärung von Details noch einmal anrufen!

Ich melde mich dann wieder!

Einen schönen Tag und bis bald :)
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Kurze, bescheidene Frage: werden/wollen wir uns am Freitag auch schon offiziell treffen? Simone, wie sahen denn die diesbezüglichen Rückmeldungen aus?
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Kurze, bescheidene Frage: werden/wollen wir uns am Freitag auch schon offiziell treffen? Simone, wie sahen denn die diesbezüglichen Rückmeldungen aus?
Also wir sind ganz flexibel, reisen aus Darmstadt an und da wir mit dem Auto sind, können wir uns nach denen richten, die nicht so flexibel sind.
Aber schön fände ich ein gemeinsames Abendessen schon! :nod:

Das nur kurz, bis Simone antworten kann! ;)
 

Annie

Praetor
Stammrömer
ein Freitagstreffen mit evtl. Abendessen würde ich auch begrüßen :) (wäre Schade, wenn jemand schon Freitag anreist und bis zum offiziellen FT am Samstag alleine ist, - es sei denn, derjenige möchte das so).

Aber wollten wir / einige nicht auch zur Mystischen Nacht?

Ich bin jedenfalls schon so gegen 15.00 Uhr in Trier - gibt es noch eine Handyliste (nur wer mag! - natürlich per PN) um mal anzubimmeln, dass man schon da ist, bzw. wo man gerade steckt? Die Freitag-oder Samstag- Spätankommer würden das mit Sicherheit auch begrüßen.

Liebe Grüße
Annie
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Kurze, bescheidene Frage: werden/wollen wir uns am Freitag auch schon offiziell treffen? Simone, wie sahen denn die diesbezüglichen Rückmeldungen aus?
2 Rückmeldungen fehlen noch. Im Augenblick sieht es so aus, dass die ersten Teilnehmer gegen 15 Uhr ankommen (ich selbst werde versuchen auch um diese Zeit da zu sein). Letzte geplante Ankunft (abhängig vom Verkehrsaufkommen) ist zwischen 18 und 19 Uhr vorgesehen.

Aber schön fände ich ein gemeinsames Abendessen schon! :nod:
Ja, ich auch. So haben wir es ja auch letztes Jahr in Bad Homburg gehalten. Allerdings hatte Lizabetta einen Tisch für uns reserviert.

(wäre Schade, wenn jemand schon Freitag anreist und bis zum offiziellen FT am Samstag alleine ist, - es sei denn, derjenige möchte das so).
So sehe ich das auch!

Annie schrieb:
Aber wollten wir / einige nicht auch zur Mystischen Nacht?
Diese beginnt um 21 Uhr! Wer möchte kann vielleicht nach einem gemeinsamen Essen dort vorbeischauen ...

Annie schrieb:
gibt es noch eine Handyliste (nur wer mag! - natürlich per PN) um mal anzubimmeln, dass man schon da ist, bzw. wo man gerade steckt?
Eine Handyliste hatten wir schon aber das war wahrscheinlich vor Deiner Anmeldung zum FT. Schaue gleich in meine alten PN und versende per PN.

LG, Simone
 
Oben