FT 2010: Planungen

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Simone,

danke für Deine Rückmeldung!
Das sieht doch gut aus!
Wir werden um 15 Uhr noch nicht da sein können, aber ich denke, ca. 17 Uhr wäre realistisch. (Ich schaue eben noch einmal den Routenplaner an!)

Sollten wir doch auch noch was reservieren oder glaubst Du, wir finden spontan eine Möglichkeit? Ich kenne mich mit den Lokalitäten nicht so aus! ;)

Liebe Grüße

Angela
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Kurze, bescheidene Frage: werden/wollen wir uns am Freitag auch schon offiziell treffen?
Auch ich würde ein Treffen und gemeinsames Abendessen sehr begrüßen! :nod: Wenn ich es schaffe pünktlich abzufahren, werde ich wohl um 15.00 Uhr in Trier eintreffen.

Simone, könntest Du mir die Handynummer-Liste bitte auch zuschicken? Ich habe kürzlich alle PNs gelöscht, damit leider auch die mit den Handynummern. :blush: Vielen Dank, im Voraus! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Liebe Simone,
Sollten wir doch auch noch was reservieren oder glaubst Du, wir finden spontan eine Möglichkeit? Ich kenne mich mit den Lokalitäten nicht so aus! ;)
Gab es da nicht auch einen guten Restauranttipp von Anni? Ich müsste mal bei den Vorbereitungen für dieses FT nachschauen, dort hatte Anni das Restaurant erwähnt.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Ich habe an die Brasserie in Trier gedacht: Brasserie aber bei gutem Wetter findet sich vielleicht auch etwas zum draussen sitzen! Besonders gut und gross ist das Angebot in meinen Augen nicht!
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Ich habe Annies Restauranttipp gefunden. Sie war ganz begeistert von dem Essen.

Ich schließe mich aber wirklich gerne den Wünschen der Mehrheit an. :nod: Nicht WO, ist wichtig, sondern mit WEM! ;) :D
 

Annie

Praetor
Stammrömer
Handynr. habe ich gerade erhalten - Grazie

Das Essen im Zur Krim hat uns im März gut geschmeckt, das Hauptmann`s sieht auch gut aus (evtl mehr Platz für alle ?) -solange ich nicht im Domstein essen muss!

Ich schließe mich aber auch der Meinung Susannah`s an: "nicht wo, sondern halt zusammen:nod:" Evtl. gibt es noch eine andere Lokalität - später, wenn ich wieder zurück bin, schaue ich mir mal Restaurantkritiken im Netz an,

liebe Grüße
Annie
 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Liebe Simone,

danke für Deine Rückmeldung!
Das sieht doch gut aus!
Wir werden um 15 Uhr noch nicht da sein können, aber ich denke, ca. 17 Uhr wäre realistisch. (Ich schaue eben noch einmal den Routenplaner an!)

Sollten wir doch auch noch was reservieren oder glaubst Du, wir finden spontan eine Möglichkeit? Ich kenne mich mit den Lokalitäten nicht so aus! ;)

Liebe Grüße

Angela
Hallo Ihr Lieben,

der Routenplaner Darmstadt-Trier sagt bei mir 2 Stunden und 11 Minuten. Dann könnten wir doch so gegen 17 Uhr in Trier sein.

Ich fände es auch toll, wenn Simone für abends einen Tisch reservieren könnte. Bei der Lokalwahl bin ich ganz frei und schließe mich den bereits gemachten Vorschlägen an.

Liebe Grüße
in Vorfreude :D

Lizabetta
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Das "Zur Krim" schaut doch gut aus, auch die Speisekarte! ;)
Was meinst Du, sollten wir doch noch reservieren, wenn wir dort hin wollen.
Oder, anders gefragt, hätten wir im anderen von Dir genannten, Platz ohne reservieren?
Es ist eben immerhin Freitag!

Wie auch immer, wir werden was finden!
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
der Routenplaner Darmstadt-Trier sagt bei mir 2 Stunden und 11 Minuten. Dann könnten wir doch so gegen 17 Uhr in Trier sein.
Liebe Lizabetta,

ruf doch einfach durch, wenn Du in unserer Unterkunft angekommen bist. Habe schon für uns zwei Piccolofläschen leckeren ital. Prosecco besorgt. ;) :D

In dubio pro secco! ;) :lol: :~ :~ :~​

Liebe Grüße,
Susannah
 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
der Routenplaner Darmstadt-Trier sagt bei mir 2 Stunden und 11 Minuten. Dann könnten wir doch so gegen 17 Uhr in Trier sein.
Liebe Lizabetta,

ruf doch einfach durch, wenn Du in unserer Unterkunft angekommen bist. Habe schon für uns zwei Piccolofläschen leckeren ital. Prosecco besorgt. ;) :D

In dubio pro secco! ;) :lol: :~ :~ :~​

Liebe Grüße,
Susannah
Das ist ja ein Service, toll! Ich melde, mich wenn ich da bin 8)

Liebe Grüße
Lizabetta
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wir werden dann wohl die Letzten sein, die am Freitag in Trier landen. Der Routenplaner meint, wir bräuchten gut fünf Stunden. Leider sind die Streckenabschnitte, die wir fahren, stauträchtig (A2, A1):cry:. Ich hoffe deshalb inständig, dass nicht noch Zeit oben drauf zu rechnen ist. Mit uns ist wohl erst um 20h bis 21h zu rechnen.

Wenn wir wissen, wo der Treffpunkt ist, stoßen wir aber gerne nachträglich zur Gruppe:nod:.

Gruß gengarde
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
20 h oder später :eek: ... nein, so spät wird es bei mir sicher nicht werden; aber Änderungen meiner Zeitangabe "nach oben" sind ggf. auch drin; das hat sich leider aktuell so ergeben. :thumbdown :roll:

Also ich rufe an, sobald ich am Freitag zu euch stoßen kann (spätestens zum Futtern am Abend ... immerhin bringe ich ja auch FT-Teilnehmer mit, denen gerade dieser Punkt besonders wichtig ist ... :blush::blush::blush: :p :blush:); und komme dann dazu :nod: ... das werd' ich wohl finden; so riesig ist die Trierer Innenstadt ja nicht.
 

dentaria

Caesar
Stammrömer
Ich habe jetzt auch die Liste mit den Handynummern, weiß allerdings noch nicht, weshalb meine nicht dabei ist.

Wenn die Bahn zuverlässig ist, dann werde ich auch um 15h in Trier sein.

Viele Grüße
dentaria
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
... das werd' ich wohl finden; so riesig ist die Trierer Innenstadt ja nicht.
Ob das Ristorante Giovanotti allerdings noch in der Innenstadt liegt? :roll: ;) :D Es liegt allerdings nicht weit von Eurem Quatier entfernt. :nod:

Ich habe jetzt auch die Liste mit den Handynummern, weiß allerdings noch nicht, weshalb meine nicht dabei ist.
Bei meiner Handynummer handelt es sich noch um meine alte, vom FT in Köln (nicht mehr gültig). Aktuell ist die vom letzten FT in Bad Homburg. Simone wird das bestimmt noch verbessern. :nod:
 

dentaria

Caesar
Stammrömer
Ich habe sie auf dem Handy. :~

Ich denke, wir bekommen noch eine ergänzte und aktuelle Liste, denn auch die Nummern von Ludwig und Christian haben wir ja noch vom FT 2009. ;)
 
Oben