FT 2010: Planungen

Susannah

Dictator
Stammrömer
Ich habe sie auf dem Handy. :~

Ich denke, wir bekommen noch eine ergänzte und aktuelle Liste, denn auch die Nummern von Ludwig und Christian haben wir ja noch vom FT 2009. ;)
Stimmt, es fehlt eigentlich nur noch Friedrichs! :~ :~ :~ ;) :D

Jetzt gönne ich mir nach einem anstrengenden Tag auch etwas Ruhe und wünsche Euch allen noch einen schönen und erholsamen Feierabend und später eine gute Nacht! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Ich habe Eure letzten Beiträge jetzt nur überfliegen können aber die komplette und korrigierte Liste mit den Handynummern habt Ihr jetzt alle als PN :nod:.

Hier liegt ein Irrtum vor:

Ob das Ristorante Giovanotti allerdings noch in der Innenstadt liegt? :roll: ;) :D Es liegt allerdings nicht weit von Eurem Quatier entfernt. :nod:
Ins Giovanotti gehen wir erst am Samstag!

Die Vorschläge für Freitag werde ich jetzt überschlafen :nod:!

LG, Simone
 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Ich habe Eure letzten Beiträge jetzt nur überfliegen können aber die komplette und korrigierte Liste mit den Handynummern habt Ihr jetzt alle als PN :nod:.

Hier liegt ein Irrtum vor:

Ob das Ristorante Giovanotti allerdings noch in der Innenstadt liegt? :roll: ;) :D Es liegt allerdings nicht weit von Eurem Quatier entfernt. :nod:
Ins Giovanotti gehen wir erst am Samstag!

Die Vorschläge für Freitag werde ich jetzt überschlafen :nod:!

LG, Simone
Und Du weißt ja: alles ist o.k. Hauptsache, wir sind zusammen ;)

Liebe Grüße
und schlaf gut!

Lizabetta
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
... das werd' ich wohl finden; so riesig ist die Trierer Innenstadt ja nicht.
Ob das Ristorante Giovanotti allerdings noch in der Innenstadt liegt? :roll: ;) :D Es liegt allerdings nicht weit von Eurem Quartier entfernt. :nod:
Aha ... aber vor allem: Dorthin gehen wir ja erst am Samstagabend. :idea:

Mittlerweile hat es sich bei mir dahingehend eingegrenzt, dass ich morgen, so Gott will, zwischen ca. 17.15 und 18.00 h eintreffen könnte.


Edit: Sehe gerade, dass Simone den Giovanotti-Irrtum bereits richtiggestellt hatte. :thumbup:

Danke auch für die Handynummern-PN; werde ich nachher mal Dornröschen füttern mit den ihm noch nicht bekannten Nummern. :D
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Übrigens habe ich bei Frau Kiefer an der Rezeption (0651-208-1026) vorhin telefonisch in Erfahrung gebracht, dass die Zimmerschlüssel für mich dann an der Krankenhaus-Pforte bereit lägen (wo immer genau das dann sei; aber ich werd's schon finden). Weiß nicht, ob jemandem von euch anderen diese Information auch noch nutzt; aber ich poste das jedenfalls mal.
 

Annie

Praetor
Stammrömer
Um diese Uhrzeit wird die Rezeption im Gästehaus wohl nicht mehr besetzt sein. Daher werden die Schlüssel an der Krankenhauspforte der Barmherzigen Brüder hinterlegt.
Ist leicht zu finden: fährst zum Krankenhaus der BB, parkst im dortigen Parkhaus, Eingang Krankenhaus und schon bist du an der Pforte. Von dort geht es durch einen Teil des Krankenhauses, an der Abzweigung zur Kantine und der kleinen Kapelle vorbei zum Gästehaus.

Liebe Grüße
Annie
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ja, und das mit dem Procedere ist auch sicherlich hilfreich sowohl für mich wie auch für andere FT-Teilnehmer. :thumbup: Danke schön! ;)
 

Annie

Praetor
Stammrömer
bitte schön ;) nur mit den Busverbindungen vom Bahnhof zur Porta Nigra / Krankenhaus kann ich leider nicht dienen
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Danke schön - werd's schon finden. :nod: ;) Wenn es nicht überhaupt auch zu Fuß geht ... muss mir jetzt gleich endlich mal einen Ausdruck machen für morgen.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Ich melde mich noch einmal in Sachen Abendessen am Freitag und Samstag:

Ich habe mir erlaubt für uns einen Tisch für Freitagabend in der Brasserie zu reservieren. Wir werden aus einer reduzierten Karte auswählen müssen aber es sie enthält mindestens 4 Vorspeisen, Hauptgerichte ... Wein und Bier sind lecker und man sitzt wirklich nett und mit Sicherheit ruhiger als in den beiden anderen Lokalen! Ich hoffe meine Eigenmächtigkeit in dieser Sache stört Euch nicht.

Das Giovanotti hat mir heute morgen auch eine leicht reduzierte Speisekarte gemailt! Sie gefällt mir gut, es müsste für jeden ein passendes Hauptgericht dabeisein. Als Vorspeise haben wir Antipasti für alle!

Leider kann ich sie nicht ausdrucken. Könnte ich einem FT-Teilnehmer das Word-Dokument zum Ausdrucken mailen, bitte?

LG, Simone
 

dentaria

Caesar
Stammrömer
Hallo Simone,

vielen Dank für die Reservierung morgen.

Du kannst mir gerne die Speisekarte mailen. Wie oft soll ich sie dann ausdrucken?

Liebe Grüße
Ute
 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Hallo miteinander,

sehe ich das richtig so, daß der allgemeine Treffpunkt im Laufe des Nachmittags das Gästehaus der Barmherzigen Brüder ist ? Oder gibt´s einen anderen Treffpunkt ?

Gruß

Friedrich
(die BBT ist schon besetzt worden !)
 
Oben