FT 2010: Planungen

Nehmt nur Bären mit, soviel ihr tragen könnt, kein Problem. Sind ja wirklich possierlich, die Kleinen:nod:. Und wenn`s euch hilft:twisted:...

Solange wir ein bäriges Treffen des Romforums zelebrieren und nicht das Römertreffen eines Bärenforums, bleibt auch für mich alles im grünen Bereich8).
 
Hallo, Ihr Lieben, die Ihr Euch wie ich aufs FT 2010 freut! :nod:

Ich bin im Moment an der Planung unserer Urlaubsreise, die uns über Trier nach Frankreich führen wird und habe in diesem Zug noch einmal diesen Thread quer gelesen.

Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde:

Wer reist denn jetzt schon am Freitag an?

Denn das ist im Moment auch unsere Überlegung:
Freitag kleine Stippvisite in Darmstadt und am Nachmittag nach Trier.
Allerdings weiß ich gar nicht mehr genau, wie eigentlich die Zimmerbuchung aussah (bei mir war ja lange unklar, ob es klappt).

Das wäre eine Frage an Dich, Gauki:
Ist es richtig, dass offiziell nur von Samstag auf Sonntag gebucht ist?
Das würde bedeuten, dass ich schleunigst anfragen sollte, ob "unser" Zimmer denn auch schon am Freitag frei wäre.

Es wäre schön, wenn Du mir da helfen könntest und ich würde mich auch freuen, noch einmal zu erfahren, in welcher Gruppe wir uns am Freitag treffen und was wir unternehmen könnten, sozusagen im Vorfeld des FT!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo, Angela,

wenn ich mich recht erinnere reisen alle (oder fast alle) FT-Teilnehmer bereits am Freitag an. Erst spät am Abend kommt Namutoni/Andrea weil sie bis etwa 18 Uhr arbeitet.

Ob Du damals für Euch die Nacht von Freitag auf Samstag mitgebucht hast, kann ich Dir leider nicht sagen!

Sicher melden sich noch mehr FT-Teilnehmer um dies zu bestätigen!

Ein Programm für diesen Abend gibt es nicht. Ich erinnere mich, dass kleinermuck evt. eine Veranstaltung aus dem Angebot von Brot und Spiele besuchen wollte.

Ich hatte mir überlegt, ob man vielleicht mit den Autos den Sprung nach Igel machen sollte um die Igeler Säule anzuschauen.

Interessant ist auch am anderen Moselufer nur ein paar km von Trier entfernt das rekonstruierte Merkurheiligtum in Tawern.

Ein sehr gelobtes Restaurant gibt es nahe der Igeler Säule in Euren.
Eurener Hof

Alles nur Gedankenspiele!

Zur Domführung bin ich noch nicht gekommen aber in etwa 10 Tagen kann ich auch das in Angriff nehmen.

Ein wenig befürchte ich ja, dass zuviel Programm haben werden ...

Ich hoffe dies hilft Dir schon ein wenig weiter.

LG, Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Simone!

Ja, das hilft mir schon mal weiter. Ich muss mal warten, bis Gauki da ist, sie weiß wohl über die Reservierungen Bescheid.

Wegen Programm bin ich auch für alles offen, Hauptsache, wir machen was Gemeinsames! ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Allerdings weiß ich gar nicht mehr genau, wie eigentlich die Zimmerbuchung aussah (bei mir war ja lange unklar, ob es klappt).

Das wäre eine Frage an Dich, Gauki:
Ist es richtig, dass offiziell nur von Samstag auf Sonntag gebucht ist?
Ganz kurz - und mit etwas schlechtem Gewissen (bin aber im Moment an drei anderen Gruppenreisen dran, die ich zu organisieren habe, so dass unser FT bei mir etwas ins Hintertreffen geraten ist): Also ganz konkret müsste ich das nachschauen morgen früh in Köln - bin mir aber auch auswendig so gut wie sicher, dass alle Zimmer bereits von Freitag an gebucht sind.
 
Kein Problem, das hat auch Zeit bis morgen!
Aber ich dachte eben, allmählich sollte ich es wissen, habe mich ja lange bei der Planung zurückgehalten ... :blush:
Danke schon einmal für diese Nachricht!
 
Ich reise bereits am Freitag an.

Guten Abend, Ute,

prima! Dieses FT dauert länger und hat mehr Teilnehmer als die beiden, an denen ich schon teilnehmen konnte! Wir werden sicher wieder eine schöne Zeit miteinander haben und viel erleben!

Die Vorfreude steigt!

LG, Simone
 
Dito - und habe jetzt gerade noch mal nach Trier gemailt, sie sollen mir mal die genaue Zuordnung Namen/Zimmer senden. Soweit ich das aber von hier aus überblicke, sind sämtliche Zimmer bereits ab Freitag bestellt.
 
Dito - und habe jetzt gerade noch mal nach Trier gemailt, sie sollen mir mal die genaue Zuordnung Namen/Zimmer senden. Soweit ich das aber von hier aus überblicke, sind sämtliche Zimmer bereits ab Freitag bestellt.

Vielen Dank für diese Recherche an Deinem Geburtstag! :thumbup:
 
Zurück
Oben