Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Ich wünsche allen Anwesenden ( und denen die vielleicht noch kommen ) noch einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
...Gefährdet wäre dann wohl eher mein Schimmel, der unter dem Dach steht! :lol: :~

trotz Montag

.... wer reitet so spät durch nacht und Wind ......

Ja, solche :roll: und ähnliche Assoziationen 8O, machten auch mich beim Nachlesen etwas stutzig ;) :lol: und dachte sofort an einen entsetzten Ausruf von Angelas BEVA: "Da steht ein Pferd auf dem Flur ....!" 8O :roll: ;) :D

Das war mir klar, dass Ihr auch schon am Montag solche Assoziationen haben würdet! :~ :~ :~

In diesem Sinne:

Kommt gut in den Dienstag! ;) :lol:

Buona notte wünscht Euch allen

Angela
 
Moin - Moin!


Da ich gleich noch einmal weg muss ... wünsche ich Euch schon jetzt einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Ich war heute am Nachmittag mit Mann und Tochter in der teilweise sehr umstrittenen Ausstellung "Körperwelten" – um Mitreden zu können muss man sich m.E. ein eigenes Bild machen und dies habe ich getan …




Gruß - Asterixinchen :)
 
.

:blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

---> heute ist mal wieder so ein Tag ---> eigentlich sollte ich was GANZ ANDERES am PC zu Hause machen ---> aber dauernd schaue ich hier vorbei ....

:blush: :blush: :blush:
 
:lol:Halloooooooo Ihr Lieben,

wow, da hat sich ja einiges getan in den letzten Wochen.:lol:
Finde jetzt schnell mal Zeit Euch " Hallo " zu sagen.
Wie ich gelesen habe habt ihr den Sturm alle gut überstanden , ich war am Sonntag noch in der Botticelli Ausstellung in Frankfurt, der Main hatte Wellen wie die Ostsee es windete auch recht stürmisch, dafür war die Schlange nicht so lang und nach 20 Minuten Wartezeit waren wir auch schon drinnen!!!!! Es hat sich wirklich gelohnt und ich bin froh es noch geschafft zu haben.

@ Simone : Ich habe auch Großeinkauf hinter mir, könnte das Event inzwischen 3x hintereinander besuchen, immer mit verschiedenen neuen Outfits 8):lol::~:blush: Aber seit gestern steht nun fest was es sein wird. Alles passt perfekt und es ist sogar Luft um ordentlich zu schlemmen !!!

Unser Umbau ist im Augenblick ein verdammt staubige Angelegenheit, Wände werden eingerissen und an andere Stelle neu hochgezogen. Presslufthammer arbeiten sich durch den Boden und das kann ganz schön laut werden aber es ist alles ziemlich erträglich und ich bin noch sehr entspannt. :twisted:

Machts gut Ihr Lieben,
Uli
 
Hallo Uli,

schön nach relativ langer Zeit wieder von von Dir zu lesen!

Klasse, dass Du es noch zu Botticelli geschafft hast und dass der Umbau keine grösseren Probleme bereitet! Sicher wird alles sehr schön!

@ Simone : Ich habe auch Großeinkauf hinter mir, könnte das Event inzwischen 3x hintereinander besuchen, immer mit verschiedenen neuen Outfits 8):lol::~:blush: Aber seit gestern steht nun fest was es sein wird. Alles passt perfekt und es ist sogar Luft um ordentlich zu schlemmen !!!

Glückwunsch zum Grosseinkauf, dann sind wir ja gerüstet :D!

Ich wünsche allen Foristi einen entspannten Abend. Nach 3,5 Stunden Sonderschicht am Arbeitsplatz werde ich jetzt mit der Familie Pizza essen gehen!

Bis später oder morgen,
Simone
 
Unser Umbau ist im Augenblick ein verdammt staubige Angelegenheit, Wände werden eingerissen und an andere Stelle neu hochgezogen. Presslufthammer arbeiten sich durch den Boden und das kann ganz schön laut werden aber es ist alles ziemlich erträglich und ich bin noch sehr entspannt. :twisted:



:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

... weiterhin

VIEL ERFOLG BEIM UMBAU

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Nach einem sehr langen Arbeitstag habe ich mich eben wieder ein wenig hier umgesehen und möchte auch Uli ein möglichst zügiges Fortschreiten des Umbaus wünschen!

Ansonsten einen schönen Abend Euch alle und buona notte!

Liebe Grüße

Angela
 


ich war am Sonntag noch in der Botticelli Ausstellung in Frankfurt, der Main hatte Wellen wie die Ostsee es windete auch recht stürmisch, dafür war die Schlange nicht so lang und nach 20 Minuten Wartezeit waren wir auch schon drinnen!!!!! Es hat sich wirklich gelohnt und ich bin froh es noch geschafft zu haben.

Hallo Uli,
es freut mich, dass Du es noch zu Botticelli geschafft hast, wer weiß wann seine Werke mal wieder so schön zusammen gestellt sind :nod:



Aber seit gestern steht nun fest was es sein wird. Alles passt perfekt und es ist sogar Luft um ordentlich zu schlemmen !!!

Na dann, hau rein :D



Unser Umbau ist im Augenblick ein verdammt staubige Angelegenheit, Wände werden eingerissen und an andere Stelle neu hochgezogen. Presslufthammer arbeiten sich durch den Boden und das kann ganz schön laut werden aber es ist alles ziemlich erträglich und ich bin noch sehr entspannt. :twisted:

Ich wünsche Dir noch viel Energie und "Entspannung" für die staubige Angelegenheit, oder besser noch: einfach mal nach Rom türmen :~

Ich wünsche allen Foristi einen entspannten Abend. Nach 3,5 Stunden Sonderschicht am Arbeitsplatz werde ich jetzt mit der Familie Pizza essen gehen!

Bis später oder morgen,
Simone

Hallo Simone,

ich hoffe Du hast ein nettes Pizzaessen hinter Dir, nach so viel Extra-Arbeit, hast Du Dir das aber mehr als verdient :nod::thumbup:

Nach einem sehr langen Arbeitstag habe ich mich eben wieder ein wenig hier umgesehen und möchte auch Uli ein möglichst zügiges Fortschreiten des Umbaus wünschen!

Ansonsten einen schönen Abend Euch alle und buona notte!

Liebe Grüße

Angela

Liebe Angela,

auch Dir einen schönen Abend und Bona Nox :nod:

Liebe Grüße an alle Nachteulen :D

Lizabetta
 
Moin - Moin!


Ich wünsche Euch allen einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Einen wunderschönen guten Morgen an alle! ;) :D

@ Simone : Ich habe auch Großeinkauf hinter mir, könnte das Event inzwischen 3x hintereinander besuchen, immer mit verschiedenen neuen Outfits 8):lol::~:blush: Aber seit gestern steht nun fest was es sein wird. Alles passt perfekt und es ist sogar Luft um ordentlich zu schlemmen !!!

Liebe Uli,
ich hoffe jetzt nur, dass Don Deine Bemühungen auch zu schätzen weiß! :roll: Vielleicht hast Du ja Glück und stehst in der ersten Reihe, so dass er die Gelegenheit hat, Dein Outfit hier und da etwas zurecht zu zupfen? ;) :lol: :~ :~ :~


Unser Umbau ist im Augenblick ein verdammt staubige Angelegenheit, Wände werden eingerissen und an andere Stelle neu hochgezogen. Presslufthammer arbeiten sich durch den Boden und das kann ganz schön laut werden aber es ist alles ziemlich erträglich und ich bin noch sehr entspannt. :twisted:

DAS hört sich nicht berauschend an! :roll: Aber nur noch 8x schlafen, dann bist Du in Rom! ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo genau Uli und mit der Aussicht nach Rom zu kommen, müsste die Arbeit doch nur so flutschen;)

12. März ist ein sehr guter Tag, genau mein Geburtstag ;);)

tanti saluti

Marlies

.... ist zur Zeit am Großputz machen und es tut alles weh, man ist eben nicht mehr die Jüngste !!!
 
.

Nach einem für mich laaaangen Tag wünsche ich allerseits noch einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Mal sehen - vielleicht schaue ich noch bei den Hobbits ( VOX ) vorbei
 
Euch allen wünsche ich einen erfolgreichen Abschluss der Arbeitswoche und guten Start in Wochenende

LG Ludovico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben