Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin ist es tröstlich zu wissen, dass es sich hierbei - analog zu Karneval im Regal und Karneval im Sessel - nur noch um Winter im Karton handelt :twisted::twisted: ... Angela, du weißt ja wohl, in welchem Karton ... :~ :lol: :lol: :lol:
Na, dann können wir ja beruhigt sein.![]()
Na, dann können wir ja beruhigt sein.![]()
... und beide jetzt an unsere Arbeit gehen, oder? :twisted:
Das wechselt z.Zt. hier von Minute zu Minute :!: Dies sind Bilder von 8:36 h bis 9:22 hInzwischen schneit es zum Glück nicht mehr, und die Sonne scheint. :thumbup:
Aber echt beeindruckende Bilder sowohl von Friedr- als auch von Ludwich!:lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
... bei uns ist es die Bezzerra
Aber solange die Saeco glüht, ist die Welt doch noch in Ordnung :]
Liebe Grüße
Lizabetta
... bei uns ist es die Bezzerra
Aber solange die Saeco glüht, ist die Welt doch noch in Ordnung :]
Liebe Grüße
Lizabetta
:thumbup:
Angela, du bist ja schon wieder hier ...:lol:
... und ich auch. :~
:idea: Kaffeepause :idea:
:idea: Teepause :idea:
Weder noch, ausnahmsweise bereite ich meinem BEVA mal ein Mittagessen! :twisted:
Und dank Multitasking kann ich nebenher nicht nur hier sein, sondern auch noch die wirklich sehr hörenswerte Fastenpredigt vom Nockerberg anhören! :thumbup: :twisted:Angela, du bist ja schon wieder hier ...:lol:
Weder noch, ausnahmsweise bereite ich meinem BEVA mal ein Mittagessen! :twisted: