THiLO | Leopé
Werbelink. Kein Nachteil beim Kauf, die Werbeprovision ermöglicht dieses Angebot.
Asterixinchen schrieb:gefangen in Rom
Es gibt schlimmere Gefängnisse
meint
tacitus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt schlimmere Gefängnisse
meint
tacitus
Chiuso per restauro fino a data da destinarsi
Außerdem - und das ist alles andere als schön! 8O - sind vor unserem Haus seit gestern die Bagger am werkeln, der einzige freie Bauplatz der Strasse direkt uns gegenüber wird zugebaut! :thumbdown:thumbdown:thumbdown
Leider ist es die einzige freie Aussicht, die wir hatten und nun sieht es so aus:
8O8O8O
Tja, und wie sollte es denn auch anders sein :roll:, wenn wir schon mal verreist sind, steht auch prompt wieder unser Keller unter Wasser. :? Der Warmwasserboiler scheint wohl undicht zu sein. :evil: Rufe gleich unseren Haus- und Hofklempner an und erwarte seinen Lagebericht. Ich erahne Schreckliches. :?
Allen Foristi wünsche ich
ein schönes, sonniges Wochenende!
![]()
Ich ( Wir ) bin ( sind ) ---> gefangen in Rom :!:
Mehr dazu wenn wir vielleicht am Sonntag zurückfliegen können ...
GRUSS AUS ROM
:nod::nod::nod:
Asterixinchen
Vielen Dank, Lizabetta!
Das ist sehr verdienstvoll, und wenn Du fertig bist kann ich gerne noch abschließen hier! :nod:
Kann - ist aber noch nicht.![]()
Also einen Schlüssel hätte ich hier jetzt - kann ihn aber nicht umdrehen.
Das heißt: Umdrehen kann ich ihn schon (wie man ja sieht :lol: :~) - nur halt nicht im Schloss! :twisted: