Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Da ich eben erst zum Nachlesen komme, finde ich all diese Hiobsbotschaften (aber auch Grüsse) erst jetzt :uhoh:.

Außerdem - und das ist alles andere als schön! 8O - sind vor unserem Haus seit gestern die Bagger am werkeln, der einzige freie Bauplatz der Strasse direkt uns gegenüber wird zugebaut! :thumbdown:thumbdown:thumbdown

Leider ist es die einzige freie Aussicht, die wir hatten und nun sieht es so aus:


8O8O8O​

Oh je, das tut mir wirklich ausserordentlich leid, schade, schade ... :(

Tja, und wie sollte es denn auch anders sein :roll:, wenn wir schon mal verreist sind, steht auch prompt wieder unser Keller unter Wasser. :? Der Warmwasserboiler scheint wohl undicht zu sein. :evil: Rufe gleich unseren Haus- und Hofklempner an und erwarte seinen Lagebericht. Ich erahne Schreckliches. :?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Lagebericht vielleicht doch nicht ganz so schrecklich ausgefallen ist!
Liebe Grüsse nach Burgund, wo Ihr hoffentlich weiter den verdienten Urlaub verbringen könnt.
Simone


Allen Foristi wünsche ich


ein schönes, sonniges Wochenende!

smilie_out_091.gif


Danke Anna,
das wünsche ich Dir und allen Foristi ebenfalls. Hier ist es auch sonnig aber immer noch viel zu kalt :thumbdown.

;););) Ich ( Wir ) bin ( sind ) ---> gefangen in Rom :!:​


Mehr dazu wenn wir vielleicht am Sonntag zurückfliegen können ...​

GRUSS AUS ROM

:nod::nod::nod:​



Asterixinchen :)


Hallo, Asterixinchen,

das ist schon Pech, aber gefangen in Rom, das müsste eigentlich auszuhalten sein ;)!
Scherz beiseite, ich hoffe, Ihr habt nicht zuviele Unannehmlichkeiten!

Viel Glück und eine baldige gute Heimkehr
wünscht
Simone
 
Hallo Ihr Lieben,

bevor hier der Q.C. XXXIV aus allen Nähten platzt, werde ich mich mal erbarmen und mich schnell nach einem neuen Domizil umsehen :nod:.

Falls was fehlen sollte, liefert Ihr´s einfach flott nach ;)

Bis später

Lizabetta
 
Vielen Dank, Lizabetta!
Das ist sehr verdienstvoll, und wenn Du fertig bist kann ich gerne noch abschließen hier! :nod:
 
So fertisch :D:proud:




Hier kann abgeschlossen werden :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen Schlüssel hätte ich hier jetzt - kann ihn aber nicht umdrehen. :D




Das heißt: Umdrehen kann ich ihn schon (wie man ja sieht :lol: :~) - nur halt nicht im Schloss! :twisted:
 
So fertisch :D:proud:




Hier kann abgeschlossen werden :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta

Vielen Dank, Lizabetta!
Leider bin ich dann gestern doch nicht mehr so lange geblieben... ;)


Kann - ist aber noch nicht. :D

Jetzt aber schon! :nod:

Also einen Schlüssel hätte ich hier jetzt - kann ihn aber nicht umdrehen. :D




Das heißt: Umdrehen kann ich ihn schon (wie man ja sieht :lol: :~) - nur halt nicht im Schloss! :twisted:

Vielen Dank fürs Bereitlegen des Schlüssels, nun geht das Abschließen (fast) von selbst!

Viel Spaß im neuen Zuhause

wünscht Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben