Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns soll es heute auch noch schneien :(.

Ich hatte ich gehofft, dies sei ein vorgezogener Aprikscherz :~.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. jetzt ist aber wirklich genug. Bei uns solls ja auch schneien und wir wollten doch morgen hier hin VDP. Die Prädikatsweingüter Pfalz

Grüße
Uli


Tja .... "kann man machen NICHTS - muss man schauen zu"

Neee, mir passt das WIRKLICH auch so GAR NICHT ... ich habe morgen auch eine längere Autofahrt vor mir ...
 
Moin - Moin!


... da ich nicht genau abschätzen kann ob ich heute am Abend noch einmal hereinschaue wünsche ich Euch schon mal jetzt einen


SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und

da ich auch nicht 100% sicher bin ob ich mich morgen in der Früh noch einmal melde wünsche ich auch ein





und eine

SCHÖNE WOCHE




Ich werde eine Woche lang fort sein und kann nicht sagen wie ich internetmäßig zurecht komme ...

.... deshalb wünsche ich auch schon jetzt der ganzen Truppe von Regular die sich nach Rom aufmachen


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Nein !!!! Nicht schon wieder !!! Draus vom Walde .....

:lol: :lol: :lol:​
Im Moment ist das Wetter ein Märcscherz...

Hoffentlich bleiben uns Macscherze erspart :roll:​
Wir waren nur eben mal zum Griechen im Nachbarort - zurück ging´s nur noch im Schleichtempo.

Versuche, unseren Garten zu fotografieren:

ImageDescription - OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Make - OLYMPUS CORPORATION
Model - E-1
DateTime - 2010:03:05 22:25:54
ExposureTime - 1/125 seconds
FNumber - 5.60
ExposureProgram - Manual control
ISOSpeedRatings - 100
Flash - Flash fired, Compulsory flash mode
FocalLength - 14 mm


... und jetzt kommt Ihr !

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
 
Da passen doch als Kontrast die Fotos vom frühmorgendlichen Sonnenaufgang (heute). Ich habe etwas mit Photoshop gearbeitet und die Bilder bewusst verfremdet.


Schönen Abend und ein gemütliches Wochenende wünscht

Ludovico
 
Im Moment ist das Wetter ein Märcscherz...

Hoffentlich bleiben uns Macscherze erspart :roll:​
Wir waren nur eben mal zum Griechen im Nachbarort - zurück ging´s nur noch im Schleichtempo.

Versuche, unseren Garten zu fotografieren:

ImageDescription - OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Make - OLYMPUS CORPORATION
Model - E-1
DateTime - 2010:03:05 22:25:54
ExposureTime - 1/125 seconds
FNumber - 5.60
ExposureProgram - Manual control
ISOSpeedRatings - 100
Flash - Flash fired, Compulsory flash mode
FocalLength - 14 mm


... und jetzt kommt Ihr !

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Oh nein bitte keine Aprikscherze mehr, hoffentlich bleibt´s hier grün :nod:;)

Da passen doch als Kontrast die Fotos vom frühmorgendlichen Sonnenaufgang (heute). Ich habe etwas mit Photoshop gearbeitet und die Bilder bewusst verfremdet.


Schönen Abend und ein gemütliches Wochenende wünscht

Ludovico

Hallo Ludovico,

habt Ihr tolle Sonnenaufgänge in NRW ;), tolle Fotos.

Vielen Dank :thumbup:

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
.



bis Ende nächster Woche irgendwann

( außer mein Stick hat genügend Leistungskraft und schleicht nicht vor sich hin)
 
Oh nein bitte keine Aprikscherze mehr, hoffentlich bleibt´s hier grün :nod:;)

Ohweh Ohweh,
jetzt ist der Aprikscherz auch bei uns angekommen.

:cry: :cry: :cry:



So - Jetzt muß ich erst mal ´raus !





Ohweh, Ohweh,

das blüht mir dann auch noch :cry:.

Aber danach kannst Du ja Deinen Jahrestag
hier im Romforum
mit Leo2 feiern :nod: :nod:.


Diese Abbildung Leos fand ich in Rom ;).

Herzlichen Glückwunsch
aus dem tief verschneiten Franken
 
... und auch bis in die Opberpfalz ist der Schnee schon wieder gekommen! 8O :thumbdown :thumbdown :thumbdown

Aber Deine Sonnenaufgangsfotos sind toll, Ludovico! :thumbup:

Nachdem bei mir heute eine Probe abgesagt wurde (wir waren zu gut! ;)) habe ich einen fast freien Tag und wünsche auch Euch ein entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben