Dies & das - quattro chiacchiere XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Webcam zeigt leider immer noch nichts :( ... würde mich ja auch mit schlafenden Alpakas begnügen ... :nod:


Ich schaue auch schon immer mal zwischendurch rein. :?
Ja, schlafende Alpakas hätten schon was! ;) :D
Es tut mir ja leid, aber ... ich werde den Verdacht nicht los, das Ding ist abgeschaltet. :?

Aber vielleicht ja nur zeitweise ... weil die Alpakas sich nicht beobachten lassen möchten bei ihrer Morgentoilette. :twisted:
 
Übrigens: bei mir gibt es heute Linseneintopf mit Schinken und ganz viel Backobst .... abgeschmeckt mit Balsamico

Das ist eine gute Idee. Linsensuppe wird hier auch immer gerne gegessen! :nod:

Übrigens erkläre ich mich an dieser Stelle und sozusagen ganz "amtlich" bereit, den nächsten Umzug zu übernehmen. :nod:

Das ist ja toll! :nod: :thumbup: :thumbup: Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es schon wieder so weit ist. :?
 
Übrigens erkläre ich mich an dieser Stelle und sozusagen ganz "amtlich" bereit, den nächsten Umzug zu übernehmen. :nod:


Ich bin fertig:



















tasse.gif
tasse.gif
tasse.gif
tasse.gif
tasse.gif
tasse.gif


b030.gif
f010.gif
b030.gif








 
.


.... mal sehen, ob es nachher schon soweit ist mit dem Umzug

:?: :?: :?:

wenn ich wieder da bin


Auf jeden Fall:

Schon jetzt einmal:

VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


und




 
Na, da sage keiner, es gäb' nichts Neues hier: Gerade eben schlug unser Kollege hier auf, mit dem wir im Elsass waren (hoffe, dass ich bald mal dazu komme, mich ENDLICH mit den Photos dazu zu befassen :? :uhoh:) - und zwar als Opa: Jakob Benedikt
smilie_baby_090.gif
, heute um 4.07 h.

Gottes Segen! :nod: :thumbup:
 
Na, da sage keiner, es gäb' nichts Neues hier: Gerade eben schlug unser Kollege hier auf, mit dem wir im Elsass waren (hoffe, dass ich bald mal dazu komme, mich ENDLICH mit den Photos dazu zu befassen :? :uhoh:) - und zwar als Opa: Jakob Benedikt
smilie_baby_090.gif
, heute um 4.07 h.

Gottes Segen! :nod: :thumbup:

Na dann herzlichen Glückwunsch zu Jakob Benedikt :nod:
...und vielen Dank, dass Du den Umzug organisierst :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Ihr seid heute extrem "matinal" -
Und so früh schon ans Abendessen denken: damit bin ich überfordert.

Claude
 
... und da er derselbe Jahrgang ist wie ich (bzw. sogar 4 Monate jünger) - na, ich hab' aber ohnehin schon seit Jahren bei entsprechenden Anlässen zu unseren Groupies gesagt: "Langsam, Jungs - Oma muss erst mal die Brille aufsetzen ..." :lol: :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben