Dies & das - quattro chiacchiere XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... aber der ist höchst traurig: Verdammt, es war fast alles fertig, da - ist der Server abgestürzt! :x :x :x

Edit: Also auf ein Neues :? ... und jetzt ist es geschafft! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee :thumbup: ... alternativ hatte ich schon vorschlagen wollen: einen Schlüsselkasten an einem nur den Regulars bekanntem Ort. ;)
 
Gute Idee :thumbup: ... alternativ hatte ich schon vorschlagen wollen: einen Schlüsselkasten an einem nur den Regulars bekanntem Ort. ;)

...der Riegel ist so hoch, dass zumindest die "Bärenbande" nicht drankommt und an den Riegel kann man ein Vorhängeschloss dranknüpfen, welches in dem besagten Schlüsselkasten Platz finden könnte :nod:

Gruß
Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich habe noch einmal durchgeschaut .... ich glaube, dass NICHTS zurückgeblieben ist


deshalb



sperre ich jetzt hier zu



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben