Dies & das - quattro chiacchiere XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

einen wunderschönen und guten Morgen, wünsche ich Euch!

Ich hoffe aber, dass Ihr alle noch schön träumt, zu dieser nachtschlafenden Zeit.


Übrigens, ich habe den ultimativen Patta-Alpaka TV Sender gefunden. ;) :D

Alpakas Haltung Zucht Verkauf Pflege Livecam 1000 Alpaka Bilder (auf Livecam klicken) ;)

Leider schlafen zur Zeit die Alpakas auch noch und es ist noch nichts zu sehen. :? Aber ich schaue auf jeden Fall im Laufe des Tages noch mal rein und bin schon sehr gespannt darauf. ;) :D

Liebe Grüße und bis später mal,
Susannah
 
Ja, mein Wachzustand war auch eher mit diesem zu vergleichen ! ;) :lol: Aber nach der ersten Tasse Kaffee geht es jetzt so langsam.

Aber ich nehme gerne noch eine 2. Tasse! Dankeschön! ;) :D
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!


Bitte gerne doch



( Nachschub ----> sind auch Thermobecher ;) )



Gruß - Asterixinchen :). die jetzt aber erstmal gleich ( oder demnächst ) in der Dusche verschwinden wird .....
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!


Bitte gerne doch



( Nachschub ----> sind auch Thermobecher ;) )

Oh, klasse! Dankeschön! :nod: Hoffentlich bekomme ich keinen Koffeinschock! ;) :D



Ich kann Dir aber auch eine heiße weiße Schokolade anbieten



mit Sahne obendrauf


.... kommt morgens auch ganz gut ...




Das hört sich allerdings auch sehr verlockend an. :nod: Eine heiße braune Schokolade habe ich mir schon einige Male abends gemacht, bei Schmuddelwetter und wenn es kalt war. :nod: Allerdings habe ich auf die Sahne verzichtet. ;) :D
Aber da bringst du mich auf was. :roll: Das muss ich unbedingt auch mal mit weißer Schokolade probieren. :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben