Dies & das - quattro chiacchiere XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

... habe mal eben nachgelesen .... und bin schon wieder weg ( auch wenn ich kein Alpaka bin ;) ---> eher schon ein Esel :nod: )


 
.

Ich wünsche Euch schon einmal prophylaktisch einen schönen Abend

Mal sehen wann und ob ich mich noch einmal melde


 
im Louvre gibt es einen Vortrag zur Trajanssäule.


.... für die Teilnehmer am 1. Forentreffen:

Die Führerin am Sonntag verlegte kurzerhand das Original der Trajanssäule nach Paris:roll: .


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

- - - - - -



Claude wünsche ich ganz viel Spaß !!!



So - jetzt habe ich wieder viel gelernt. Ich werde die neuesten Thesen nachher (hoffentlich) mal zusammenfassen und in den entsprechende Thread schreiben. Die Ergebnisse des Referenten sind gerade est publiziert worden.

AAAAber:
Napoleon wollte die Trajanssäule tatsächlich nach Paris bringen 8O
Allerdings hat das wegen der damit verbundenen technischen Schwierigkeiten zum Glück nicht geklappt (sonst hätte ich sie vor der Haustür ...) und man baute eben die Säule auf der Place Vendôme nur nach dem Muster der Trajanssäule ...

Viele Grüße
Claude
 
AHA 8O ... Zitatfunktion, mal wieder :?::?::?: :roll:

Eine Deiner geheimen Leidenschaften :lol::lol::lol:
Nicht wirklich ... nämlich insofern als diese verdammte Zitatfunktion Absätze einschießt, wo ich NIE welche gesetzt habe! :x :x :x

Übrigens, ich habe den ultimativen Patta-Alpaka TV Sender gefunden. ;) :D
Alpakas Haltung Zucht Verkauf Pflege Livecam 1000 Alpaka Bilder (auf Livecam klicken) ;)
Es bedankt sich brav:
patta
Bitte, bitte! So etwas mache ich doch immer wieder gerne für Dich! ;) :D
Nachdem sie eben noch gefressen haben, liegen sie nun und warten auf das Sandmännchen. Süß! :D
Gerade eben standen sie wieder ... und starrten mit leuchtenden Augen in die Finsternis. 8O
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich will Euch allen nur ganz schnell noch einen schönen Abend wünschen und dann später auch eine recht


k010.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :), die leider noch was tun muss ....
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!


;) ;) ;) Wen hast Du denn mit der Romitis angesteckt ??? ;) ;) ;)


Die Kulturhauptstadt plant eine "Kreativ-Residenz" - Kultur - DerWesten



Gruß - Asterixinchen :)


:lol: :lol: :lol:​

Ich glaube, Du überschätzt meine Überzeungskraft ein wenig. ;) ;) ;) :lol: Einige Menschen habe ich zwar schon mit der Romitis angesteckt, aber Prof. Dieter Gorny gehört sicher nicht dazu. ;) :D

Aber im Grunde wundert es mich nicht. Nachdem bei uns alle 2 Jahre schon die größte "italienische Festa" nördlich der Alpen standfindet, warum nicht eine "Unna Massimo" in der ehemaligen Landesstelle. Unna, als Zentrum der Lichtkunst am Rande des Ruhrpotts, eignet sich ideal für so ein Vorhaben und endlich wurde eine gute Verwendung für das ehemalige, grottenhäßliche "Lager Unna-Massen" gefunden. :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben