Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

@Romitis
Wenn du verraten möchtest, welchen Reiseführer du erworben hast, kannst du deinen Hinweis auch in folgendem Thread einstellen:

 
Ich wollte nur meiner Freude und Überraschung Luft machen. Da die Reise-und Städteführer nicht immer im Angebot sind lohnt wohl ein Hinweis nicht.
 
Wer hätt's gedacht?

Ich konnte doch noch etwas Schnee mitnehmen. Am Freitagabend bin ich noch tief hinein in's Hohe Venn gefahren zum Parking de l'Eau Noire Nähe Sourbrodt / Belgien. Es ist noch ein kleiner Geheimtipp für Camperfreunde. Am Abend setzte dann noch heftiger Schneefall ein, und am nächsten Morgen war's mit ein wenig Sonnenschein schön weiss...

P1190836.JPGP1190844.JPGP1190850.JPGP1190852.JPGP1190853.JPGP1190855.JPGP1190859.JPGP1190864.JPGP1190871.JPGP1190874.JPG


Grüsse
Rainer
 
Sehr schöne Schnee-Impressionen, lieber Rainer!
Vielen Dank fürs Mitnehmen in den Winter! ;)
 
Dabei hatte ich dieses Wochenende Glück im Unglück. Diese Nacht war das Gas alle und ich hatte auch keine Ersatzflasche dabei. Zum Glück stand ich im Wohnmobilhafen am Weissen Stein und konnte daher elektrisch weiterheizen. Aber gestern nachmittag noch schön zwei Stündchen in der Sonne gesessen.... :oops:

P1190876.JPG
 
Ich nehme langsam Abschied vom Winter. Trotzdem Danke für die Impressionen. Nächste Woche will ich draußen loslegen. Heute ist noch Ruhe angesagt. Ich wünsche einen schönen Sonntag Nachmittag.
 
Ich bin auch schon auf Frühling eingestellt. Habe das schöne Wetter genutzt um eine riesige Wurzel auszugraben. Noch ist das Werk nicht vollendet, aber mir tut alles weh. Nach ein paar Tagen Pause wird weiter gekämpft, bis die Wurzel verloren hat.
 
Auch von mir herzlichen Dank für die schönen Fotos, aber ich fliege übermorgen doch lieber in den Frühling - nach Madrid. :cool:
 
Das hatten wir ja auch mal überlegt, uns dann aber für Rom entschieden. Schade eigentlich! ;) :confused:
 
Vielen Dank, liebe Pasquetta, für diese schönen Mimosen!
 
Zurück
Oben