Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Freunde,

ich fand diesen schönen April- Maibeitrag von Friedrich so schön als Letzter einer langen Reihe von fröhlichen, heiteren, manchmal nachdenklichen, immer aber spannenden und schönen Beiträgen in unserer Tratschecke, dass ich ihn gerne herüber holen möchte als Beginn einer neuen Runde des gemeinsamen Miteinanders.
Nach fast 2 Jahren und 2000 Beiträgen ist es doch einmal wieder Zeit auf ein Neues! ;)


Ein regnerisches Wochenende geht zur Neige - und wir waren dann doch noch für ´ne Stunde am Strand:


Ich wünsche allen eine frohe Arbeitswoche :twisted:

LG Friedrich
Ich begrüße Euch alle ganz herzlich hier und wünsche uns recht gute Unterhaltung und hoffe auf rege Beteiligung.

Zum Einstand gibt es eine frisch gebackene Muttertags-Erdbeertorte, bitte bedient Euch!




Dazu gibt es einen Spritz mit herrlicher Sicht.
Accomotatevi!


Carissimi saluti
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
(...)Beginn einer neuen Runde des gemeinsamen Miteinanders.
Vielen Dank für die Eröffnung der neuen Runde. Möge es hier so bunt zugehen wie auf einer römischen Piazza! :idea:



Zum Einstand gibt es eine frisch gebackene Muttertags-Erdbeertorte, bitte bedient Euch!

Sehr lecker, vielen Dank! :nod: :thumbup: 8)

Und da Tizia den QC bereits mit schönen Blumen dekoriert hat, bleibt mir Euch allen eine



zu wünschen. Sogni d'oro
wünscht
Simone
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ich begrüße die ersten "Gäste" bei der Einweihungsparty ganz herzlich und bedanke mich für den wunderschönen Blumenschmuck und das schöne Bild der römischen Piazza!

Buano notte auch von mir und ein kleines venezianisches Betthupferl:


Liebe Grüße

Angela
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Ich gratuliere den neuen Stammtisch! Habe euch doch gefunden.

noch von alten thread: die Blumen von Ludovico, die Berichte von Tizia und Pecorella (weiterhin schöne Zeit in Rom und grüße Rom für uns)
Muttertagesgrüße von Angela/ Asterixinchen, Blumen von Angela
nun die Kuchen von Angela, schöne Fotos von Friedrich, Simone und die Blumen von Tizia, toll:thumbup:
Ich habe z.Z. sehr wenig Zeit für Privat, war geschäftlich unterwegs, gerade heimgekommen, morgen wieder Vorbereitung für Global reporting und meeting...es kommt bestimmt auch entspannte Zeit.

Ich wünsche euch schöne Zeit und die, die nächste Woche nach Rom fliegen, viel Spaß! Ein Stück von meinem Herz wäre gerne dabei.

Alles Gute!

Liebe Grüße von Qing
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
(...)Beginn einer neuen Runde des gemeinsamen Miteinanders.
Vielen Dank für die Eröffnung der neuen Runde. Möge es hier so bunt zugehen wie auf einer römischen Piazza! :idea:



Zum Einstand gibt es eine frisch gebackene Muttertags-Erdbeertorte, bitte bedient Euch!

Da bin ich mir sehr sicher und danke für die Torte! :nod:
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Einen schönen guten Morgen an alle!

Ich hatte gestern leider beim Schließen des alten Threads versäumt, Euch eine entsprechende Nachricht zu hinterlassen. Tizia hat mich darauf hingewiesen und ich freue mich, dass trotzdem so Viele schon hierher gefunden haben.

Der Hinweis ist nun ergänzt und ich hoffe, dass weitere Mitstreiter zu uns finden.

Liebe Grüße

Angela
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Auch ich habe das neue Zuhause gefunden ;), ein Dankeschön für den gelungenen Umzug :nod: . Und möge auf unserer "römischen Piazza", wenn wir uns zu einer kleinen chiacchierata dort treffen, immer die Sonne scheinen


ein guter Espresso bereit stehen ;)


und zur rechten Zeit irgendwo auch ein Fläschchen Vino zu finden sein, um auch mal ausgelassen feiern zu können. :]


Auf viele gute Begegnungen mit Euch allen freut sich
Pasquetta.
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Allen, die morgen und in den nächsten Tagen nach Rom reisen dürfen/können wünsche ich eine gute Reise, einen angenehmen Aufenthalt in unserer Lieblingsstadt - hier:


wird er sicherlich sehr angenehm sein :~ ;) , aber wir haben ja noch weitere Forum-Domizile in bella Roma zur Auswahl :)twisted: wer hat, der kann 8) :smug:)

oder hier ;)


also für jeden etwas :D - viele schöne und interessante Eindrücke, Erlebnisse und gute Begegnungen - saluti an die, die bereits in Rom sind ;) - und kommt gesund wieder zurück! Das wünscht Euch, liebe Romreisende,
Pasquetta.
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Danke für die Reisewünsche. Ich sag jetzt tschüüüüss. Morgen gehts früh raus.

Haltet die Stellung!

In den nächsten Tagen wird es immer leerer hier. Ach ne, Pecorella kommt ja übermorgen zurück.

Und immer dran denken: heute vor zwei Jahren haben die Dortmunder den Bayern mal richtig einen übergezogen.
 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Gute Reise lieber Ludovico! leider geht es übermorgen zurück.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Gute Reise lieber Ludovico! leider geht es übermorgen zurück.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Dafür wünsche ich dir , liebe pecorella, morgen noch einen wunderschönen Tag in Rom und hoffe auf ein baldiges Treffen zum Erzählen.

Lass es dir gut gehen!

Viele Grüße

Tizia
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Allen, die morgen und in den nächsten Tagen nach Rom reisen dürfen/können wünsche ich eine gute Reise, einen angenehmen Aufenthalt in unserer Lieblingsstadt [...].
Vielen Dank für die guten Wünsche - und Ludovico eine gute Anreise!
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
So viele gleichzeitige Romreisen!
Ich wünsche allen wunderschöne Tage, kommt gesund und mit vielen schönen Eindrücken wieder zurück, ich freue mich auf etwaige Berichte! ;)

LG Angela
 

Annie

Praetor
Stammrömer
Auch ich schließe mich den Urlaubswünschen für unsere Romreisenden an,
eine gute Anreise, viele schöne Erlebnisse und kommt gesund und munter wieder zurück :nod:
 
Oben