Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Wir haben heute den relativ schönen Herbstsonntag für einen Ausflug in den Dahliengarten und den Loki-Schmidt-Garten - Öffnungszeiten, Bilder, Informationen genutzt. Die Dahlen waren schon teilweise sehr am Verblühen, aber im Botanischen Garten herrschte eine sehr schöne Herbststimmung - hier ein paar (unbearbeitete) Bilder:

Morgen werden wir mit Gesas Enkel nach "Italien" fahren: Bella Italia 2.1 | Der 9. Bauabschnitt des Miniatur Wunderlandes,
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Vielen Dank für diese schönen Herbst-Sonntags-Bilder!
wir waren heute in der fränkischen Schweiz wandern. Es war kalt und nass. Aber ich war glücklich, dass ich wieder laufen kann. Ich war alles normal in Speyer aber könnte in Prag nicht gut laufen. Dann war alles ok, dann waren wir am Gardasee, Verona und in Milano habe ich wieder Laufproblem, aber jetzt ist wieder gut und hoffe, das es so bleibt.
Wir wünschen Euch eine gute neue Woche,

Liebe Grüße,
QingAnna
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Danke lieber Ludovico, ich werde alles langsam tun. Ich wünsche Euch auch eine gute Woche!
 
Oben