Dies & das - quattro chiacchiere V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Na Asterixinchen, aus dem Bett gefallen?
Oder läßt Dich der Schnupfen nicht schlafen? Hier ein kleiner Tipp:
Ayurvedische Tees (Atemtee, Hals-Wohl-Tee) aus dem Bioladen oder mittlerweile aus der Apotheke wirken Wunder!

Gute Besserung und schönen Tag! (ich muß los!)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Auch von mir einen schönen guten Morgen! Es rächt sich doch, wenn man vor lauter Sport und Italienisch nicht ins Forum kommt, prompt laufen einem die Beiträge davon.... Die Fotogalerie ist toll!!! Gute Reise wünsch ich dir, Sven!


Vielleicht kannst Du mir sogar die Frage beantworten, wo mein roter Tiger vom November geblieben ist. Er lag oft oben auf der Straße. Ich habe ihn vermißt!
Tut mir leid, so nah sitze ich micht dran; aber wenn du ein Foto hast, könntest du per e-mail dort nachfragen, die Katzen werden ja oft auch adoptiert (ich habe im Oktober noch etwas rotes gesehen; vielleicht war's ihm ja inzwischen schon zu kalt draussen?)


] Statt Kaffee gibt es heute morgen bei mir Erkältungstee ....Igitt !!!
Schieb mir einen Becher rüber, bei mir dümpelt's auch so an der Oberfläche rum.... Gute Besserung!!!:thumbup:

Und immer dran denken: Es ist schon Donnerstag und damit das Wochenende in greifbare Nähe gerückt!!!!!!!!!!!!!!! :nod: (Und für Sira kommt der Urlaub imer näher!)

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Einen schönen guten Morgen auch von mir an alle, und da die Erkältunssaisson ja nun endgültig eröffnet ist, auch mal eine gute Besserung in die Runde (aktuell hat's Asterixinchen erwischt - oder habe ich noch jemand übersehen?) :)

Fortunata, nimm Deine Seite doch mal in die Linksektion auf - keine Lust? :idea:

Sven
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Übrigens, Fortunata:
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Wenn ich schon mal der erste bin, der das merkt :blush:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Fortunata!


24.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zur
BEFÖRDERUNG
auch von mir



Gruß - Asterixinchen :)


 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Wow, hat sich hier wieder viel getan8O . Eben noch der Serverumzug und kaum ist der Wunsch nach Realisierung einer Fotogalerie im Forum, schon ist sie Wirklichkeit geworden. So weit ich das schon überblicke, ist die Einführung der Fotogalerie ein echter Knaller:thumbup: .
Dank dafür an Sven, der das Forum wirklich immer noch ein bisschen beeindruckender werden lässt, wenn man eigentlich überzeugt ist, besser geht es nicht mehr.

Aber ich bin auch über die fleißigen Stammgäste begeistert, die es sofort geschafft haben, die Gallerie mit so wunderschönen Fotos zum Leben zu erwecken. Dank also auch an euch alle.

...Auf meinen Beitrag wird das geneigte Publikum sicher noch ein Weilchen warten müssen:roll: ....aber auch locker können;) .

Gute Besserung an alle Schniefnasen
und allen ein baldiges erholsames Wochenende

wünscht gengarde
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
DAS IST JA GENIAL!!!
Man kann ja alle Fotos als digitale Grußkarte versenden :thumbup: ich hab vor längerem mal das Internet nach DigitalenPostkarten mit Rom-motiven durchforstet aber nichts brauchbares gefunden (gut das Kolosseum gibts ab und an mal aber sonst so gut wie keine schönen Bilder) und jetzt hier, gleich so eine Fülle von excellenten Fotos mit ROMMOTIVEN. 8O 8O 8O Spitze dass diese Funktion mit dabei ist.
(Bin ich jetzt die einzige die das erst jetzt entdeckt hat und sich dann auch noch so wahnsinnig drüber freut? :lol: :lol: :roll: )
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo Darla, hallo Asterixinchen,

8O 8O 8O Das wusstet Ihr gar nicht?

das ging schon immer mit fast allen Bildern auf Roma Antiqua ;) Geht mal auf eine beliebige Seite mit Fotos, z.B. http://www.roma-antiqua.de/antikes_rom/kapitol/kapitol_heute. Unter den Fotos finden sich je zwei Symbole, eines zum Vergrößern und eines zum Versenden als E-Card.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

So, ich konnte widererwarten eine Stunde früher gehen...:D
Aber mit läuft die Zeit davon......Ich will gleich noch duschen, mich um 16:30 Uhr mit meiner Kollegin zum Essen und Einkaufen treffen und dann noch Italienisch lernen....

Ich schau aber bestimmt nochmal vorbei!
Bis später!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo zusammen!

Jetzt konnte ich nicht länger wiederstehen und hab die ersten Bilder in meine Galerie hochgeladen. Das macht richtig Spaß! :nod: :D Nochmal großes Lob an cellarius!

@ Asterixinchen: Wünsche dir Gute Besserung. Hoffe das dich die Erkältung nicht all zu lange quält.

@ Fortunata: Herzlichen Glückwunsch zur Forum Beförderung.

Ich muss jetzt zusehen das ich fertig werde. Meine Schwester hat heute geburtstag und um 16 Uhr kommen die ersten Gäste. Bin garde noch dabei meinen Nagellack trocknen zu lassen und surfe dabei ein bißchen im Forum. Ich muss mich aber gleich noch etwas Stylen.

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Trine!

Meine Schwester hat heute geburtstag und um 16 Uhr kommen die ersten Gäste
..... was hat sie denn nun von Dir geschenkt bekommen ????


Ich habe mein Buch ( der Judasfluch ) beendet und beginne jetzt mit dem Neuen ( Der Mastercode ) .... werde berichten ....aber - von allen drei Büchern gemeinsam !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Nachdem ich den Nachmittag damit zugebracht habe immer zwischen Sofa, Lieblingssessel und PC hin und her zu wechseln .... werde ich mich für heute verabschieden und mein Bettchen aufsuchen ....

Ich wünsche ein: " GUTE NAAACHT !!! " in die Runde ....... und sage TSCHÜSS !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Fortunata, nimm Deine Seite doch mal in die Linksektion auf - keine Lust? :idea:
Sven
Mach ich gerne, gute Idee!

Allen vielen Dank für die Glückwünsche, hab mich auch tierisch gefreut, dass ich es endlich geschafft habe :proud:

Die Fotogalerie wächst ja quasi stündlich, die werde ich mir am Wochenende mal gemütlich ansehen....

Schönen Abend und gut's Nächtle!!!

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo zusammen!

Asterixinchen schrieb:
..... was hat sie denn nun von Dir geschenkt bekommen ????

Ich habe ihr einen Stapel Bücher geschenkt. Die Kleine ist ein richtiger Bücherwurm und da bin ich am Dienstag mal in der örtlichen Buchhandlung untergetaucht und habe mal wieder viel zu viel Geld dort gelassen. ich konnte mich nicht entscheiden welches Buch ich für sie kaufen soll udn aheb dann einfach alle genommen. Da hatte die große Schwester mal die Spendierhosen an.;) Sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich bin eben ihre "Lieblingssisti". Heute Nachmittag gab se dann lecker Kuchen und dann noch ein leckeres Abendessen und jetzt bin ich pappsatt. :nod:

Werde mir jetzt mal die neuen Foros angucken. Freue mich auch ganz doll, dass es eins meiner fotos sozusagen auf das Titelblatt geschafft hat, als Kategoriefoto. :D :nod:

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Kaum ist man mal ein paar Tage nur mit halbem Herzen dabei schon gibt es Neuerung an Neuerung! Die Fotogalerie schaue ich mir gleich mal an, daß reicht nach Spaß und Arbeit :)
Also dann, ab morgen lese und schreibe ich wieder aktiv, nun muß ich mich erstmal wieder an meine leere Wohnung gewöhnen...gut´s nächtle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben