Dies & das - quattro chiacchiere V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Nach der Dusche habe ich jetzt die richtige Bettschwere...
sleepy.gif

Ich glaube, ich werde mich vor 20:00 Uhr noch ins Bett begeben....
f012.gif

Euch allen einen schönen Abend!
Bis spätestens übermorgen, denn morgen werde ich es wohl nicht schaffen Euch zu besuchen!
Gute Nacht!
d027.gif
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Guten Abend zusammen!

Bin grade frisch vom Fitnesstraining nach hause gekommen und freue mich jetzt auf mein Bett und meinen Fernseher.

Asterixinchen schrieb:
soooooooooooooooo früh ?????????????

Dieses Jahr ist er noch schon spät mit den tannenbäumen dran. Es gab Jahre in denen wir schon Ende Oktober den tannenhof vor der Tür hatten. Das ganze nimmt aber von Jahr zu Jahr mehr ab. Das große geschäft kann man mit den tannenbäumen nicht mehr machen. Die meisten kaufen ihren grünen Weihnachtsfreund, leiber im kostengünstigeren Baumarkt.

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Die meisten kaufen ihren grünen Weihnachtsfreund, leiber im kostengünstigeren Baumarkt.
Schade, gell? Wir fahren immer raus aus der Stadt zu einer Weihnachtsbaum-Schule (?), manchmal schneits sogar und ab und zu gibts Glühwein - also eine schönere Atmosphäre kann man sich kaum vorstellen! Bei euch duftet es betimmt auch nach Tannenwald, nehme ich an...

@Asterixinchen
Ich war heute für meine Verhältnisse ("Konfliktscheu" ist mein zweiter Vorname :blush: ) sehr gut drauf und habe meiner Chefin gesagt, dass mir die Geschichte am Freitag aufgestossen ist. Zuerst wollte sie ihr Gesicht wie so oft zur Faust ballen, aber dann hat sie nachgedacht und zugegeben, dass es etwas unglücklich gelaufen ist und hat sich entschuldigt. Von daher ist erst mal alles wieder soweit in Ordnung, naja, die Gesamtsituation :)lol: der Ranger lässt grüssen) ist teilweise noch etwas unbefriedigend, aber man kann damit leben/arbeiten...

Viel Spaß beim Baden! Ich brutschel mir im Moment noch meine Gemüsesuppe, die ich mir die Woche über mit auf die Arbeit nehme.

LG
Fortunata
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

und hat sich entschuldigt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Das ist doch ein Erfolg den man nicht zu gering einschätzen sollte !!! Ich finde das echt gut !!!
Wahrscheinlich gehst Du morgen dann auch ohne "mulmiges" Gefühl wieder hin ........Ich drücke Dir für ein

gutes Arbeitsklima auf jeden Fall die Daumen
finger025.gif
!!!

Viel Spaß beim Gemüseschnippeln !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Wahrscheinlich gehst Du morgen dann auch ohne "mulmiges" Gefühl wieder hin ........Ich drücke Dir für ein
gutes Arbeitsklima auf jeden Fall die Daumen
finger025.gif
!!!
Viel Spaß beim Gemüseschnippeln !!!
Gruß - Asterixinchen :)

Danke! Das mit dem Gefühl stimmt auf jeden Fall; und ich bin froh, über meinen Schatten gesprungen zu sein. Zum Glück sind die beiden Mädels, mit denen ich meinen Aufgabenbereich teile, voll in Ordnung! :thumbup: Wir halten sehr gut zusammen und haben dabei oft viel Spaß :nod: - das ist schon mal die halbe Miete ;)

Sooo, jetzt mache ich die virtuelle Düse, wünsche euch einen schönen Abend und Sira, die wahrscheinlich tatsächlich schon den Schlaf der Gerechten und Erschöpften schläft, angenehme Träume (uns natürlich auch, aber erst später :] )!

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Dann wünsche ich Euch allen auch schon einmal eine


sleepymouse.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!


hallo.gif

GUTEN MORGEN





Ich wünsche Euch allen einen​


SCHÖNEN TAG

fi_av_smiles_y_18.gif


Arbeitet nicht soooo viel und laßt Euch nicht ärgern



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

So,

dann will ich auch mal einziehen und Danke, dass ihr mir ein Zimmer freigehalten habt. ;)

Bis heute Abend evtl.

Liebe Grüße
Thorsten
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort und kündige schon mal an, dass ich die ganze nächste Woche in Polen, genauer gesagt: in Lublin sein werde - zurück bin ich irgendwann Montag Morgen so gegen 2.00 Uhr :)

Ihr werdet also eine Weile ohne mich klarkommen müssen. Mal sehen, ob sich vor lauter Programm ein kleiner Bericht lohnen wird.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... ich bin auch wieder da - und jetzt bleibe ich auch zu Hause und werde mich gleich auf meinen Sessel zurückziehen ( freu ) und mein neues Buch anfangen ( der Judasfluch ). Das andere ( Die Geheimloge habe ich heute nacht - da ich nicht schlafen konnte - )beendet ....

nächste Woche in Polen, genauer gesagt: in Lublin sein werde
.... dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit und viel Erfolg
finger025.gif
!!!

Ein kleiner Bericht wäre schon schön !!!




Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Nur kurzes "hallo" und dann b in ich auch schon wieder weg......

Tag war heftig, deshalb mrgen in alter Frische!


Schönen Abend noch!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

Ich hoffe, dass Du Dich gut erholst !!!
smily992.gif


Ich werde jetzt dem PC auch mal etwas Ruhe gönnen ....TSCHÜSS ... bis MORGEN !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen



SCHÖNEN TAG
68971.gif

ARBEITET NICHT SOOO VIEL UND NICHT ÄRGERN LASSEN



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo zusammen,

schoene Gruesse aus Wuxi!!!
Ich habe nun schon den letzten Abend hier, morgen geht es zurueck nach Shanghai uns dann abends ganz spaet mit der Flieger nach Frankfurt.

Die Tage hier waren wirklich voller neuer Erfahrungen, bis jetzt hat alles gut geklappt, ich hoffe das bleibt auch morgen so.

Sorry wenn ich auf verschiedene Beitraege nicht reagiere, ich lese erst zu Hause nach.

Bis dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben