Dies & das - quattro chiacchiere V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fortunata

Pontifex
Stammrömer
Signore e Signori,

hiermit heißen wir Sie und Euch herzlich willkommen zum 5. Teil dieser großen Erfolgsgeschichte!! ;)

Viel Spaß!!!!

LG
Fortunata
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

Danke, das hat ja prima geklappt !!! ...... ja, schön ( ich habe mich mal eben umgesehen ) .... hier wird es mir auch sehr gefallen ....

Gehe mal eben drüben abschließen ( oder hat schon jemand ? )

Bis bald!


Gruß - Asterixinchen :)
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... so, alles erledigt ... bin dann doch mal gespannt wie lange dieser Teil so dauert ... was meint Ihr ???


Gruß - Asterixinchen :)
 

Fortunata

Pontifex
Stammrömer
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Tja, darüber wage ich keine Aussage...

Ich seh uns schon in 20 Jahren bei Quattro Chiacchiere MMMCLXXIII :lol:

LG
Fortunata
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

Quattro Chiacchiere MMMCLXXIII
HiHi .... :lol: :lol: :] :] :lol: :lol: ... ja, da haben wir noch so einiges vor uns .....

..... übrigens das Bild "Vedute di Roma antica" im Eingangsbereich finde ich sehr schön !!! ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 

sira

Triumphator
Stammrömer
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Tja ihr Lieben, da habt ihr in der letzten Stunde ja ganz schön geschleppt!

Ist nett hier, und ich habe keine Zweifel, daß es soooo schön werden wird wie in der anderen "Zimmern" des großen Rom-Forum-Hauses.

Im Juni habe ich ich den Dies & das - quattro chiacchiere VI angesprochen, in dem wir uns theoretisch aufhalten sollen, wenn ich in Rom bin....gut, ich fliege ja jetzt ein paar Tage früher, aber ich denke wir könne kurz vor Weihnachten den neuen Umzug planen!

Bis später!
 

Fortunata

Pontifex
Stammrömer
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Fortunata!
HiHi .... :lol: :lol: :] :] :lol: :lol: ... ja, da haben wir noch so einiges vor uns .....
..... übrigens das Bild "Vedute di Roma antica" im Eingangsbereich finde ich sehr schön !!! ;)
Gruß - Asterixinchen :)
Na logo, ist sogar das Original, der Louvre hat eingesehen, dass es bei uns besser aufgehoben ist!!!!8O :D

LG
Fortunata
 

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Also - wenn Ihr in dem Tempo weitermacht, wird das wohl noch viel schneller gehen :lol:

Herzlichen Gruß
Sven
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

ist sogar das Original, der Louvre hat eingesehen, dass es bei uns besser aufgehoben ist!!!!8O :D
.....oooooohhhhh 8O 8O 8O .... Du scheinst ja super gute Beziehungen zu haben !!! KLASSE !!! einfach SPITZENMÄSSIG !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 

sira

Triumphator
Stammrömer
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

puuuuuuhhhh mit der ganzen Advents/Weihnachtsdeko ??? .... das wir ein Stückchen Arbeit !!!
Ach, dann lassen wir den Klöterkram bis nach dem Umzug in Kisten oder wir nehmen einen zusammenfaltbaren, kitschigen Weihnachtsbaum....;)
Nein, aber im Ernst, sobald ich im Urlaub Zeit habe, werde ich mich mal um meine "Weihnachtsschätze" im Keller kümmern. Mal sehen, was ich noch so habe.... Ich möchte diese Jahr einen Weihnachtsbaum so interracotta....:roll:
 

Fortunata

Pontifex
Stammrömer
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Uff, ich klink mich jetzt mal für eine Weile aus und mach die Döppen zu, die brennen nämlich von der ganzen Nieserei...

LG
Fortunata
 

sira

Triumphator
Stammrömer
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

:blush: War doch nur Spaß....:blush:​

Nach dem ich die Begriffe Appetit, Hunger und Durst definiert habe werde ich mich noch um die Frage "warum wir essen und trinken" kümmern; danach noch ein paar ernährungsempfehlungen für den Schichtdienst und das war´s!

Heute abend gibt es passend zum Wetter Hühnersuppe!
 

sira

Triumphator
Stammrömer
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Ja, ich will auch sehen, daß ich fertig werde, denn ich muß früh in die Federn.

Passend zum Thema: gerade sind mir Baumarkt-Werbezettel ins Haus geflattert mit "entzückenden Ideen" für die Adventsdeko....
beleuchtete Rentierschlitten für den Garten (manche nageln sich es auch auf´s Garagendach...:lol:, wie mein Cousin) , tanzende Weihnachtsmänner, die die Hüften schwingen....

na, dann STILLE Nacht....

Bis später!

Schalf die gesund, Asterixinchen!
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

Nee, nee
durchschlafen ist bestimmt nicht, aber ein oder zwei Stündchen Bettruhe - kommt bestimmt gut !!! ( .... und wenn es mehr werden hätte ich auch nichts dagegen, aber werden es bestimmt nicht !!! )

Sei schön fleißig - dann hast Du noch was von dem ( doch jetzt schon etwas stürmischen ) Abend !!!


Gruß - Asterixinchen :) und TSCHÜSS erstmal !!!
 

sira

Triumphator
Stammrömer
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Bei uns hat sich der Wind wieder gelegt. Aber ich sag dann auch mal tschüß, denn die Hühnersuppe will ja auch aufgesetzt werden...

Bis später!
 

Fortunata

Pontifex
Stammrömer
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

So, ich habe jetzt mal meinen ultimativen Restaurant-Tipp reingestellt, ich hoffe er gefällt euch, da hängt nämlich echt mein Herzblut dran :blush:

Wenn ich das Wetterfenster links so betrachte, wird man die Heizungen dort jetzt auch schon gebrauchen können....

LG
Fortunata
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben