Dies & das - quattro chiacchiere V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Auf diesem Wege:
Vielen Dank für die tolle Fotogallerie, Sven!
Ich werde mal sehen, was ich auch noch so schönes auf der Festplatte habe ;)
Und jetzt schon mal: Viel Spaß in Polen und nicht so viel Arbeit!
poland.gif
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Hallo Jürgen!

Vielen Dank für Deine Grüße aus Wuxi! ( .... wo auch immer das in China liegen mag, aber ich nehme einmal an nicht "allzuweit" von Shanghai entfernt ??? )

fahrzeug001.gif
GUTEN RÜCKFLUG !!!

Wir freuen uns schon wieder von Dir zu hören/lesen .... und es gibt, glaube ich, niemanden der Dir böse ist, wenn Du auf das bisher Geschriebene nicht geantwortet hat ..... das ist doch nur ganz natürlich !!!


Hallo Sira!

....habe ich doch gewußt, dass es Dich interessiert .....


Hallo Sven!

Noch hatte ich keine Gelegenheit mir die Bilder anzusehen, werde es aber gleich voller Vorfreude nachholen .... VIELEN DANK :) und eine TOLLE IDEE :) !!!



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Ja, das mit der Galerie ist ein lang gehegter Traum ;) Mal sehen, ich werde damnächst noch ein paar Hinweise dazu verfassen, aber ich glaube, man kann auch so ganz gut damit zurecht kommen. Sira hat ja schon mal den Anfang gemacht ;)
Man kann übrigens in seiner Benutzergalerie eigene Alben erstellen (interessant, wenn die Fotos für den Reisebericht nach XY anstegen) und man kann die Fotos verschiedenen Kategorien zuordnen. Das müßte auch noch nachträglich gehen, ich muss mich auch erst zurechtfinden. ;)

Herzlichen Gruß

Sven

P.S.: Sira, kannst Du mal nachsehen, ob Du die Fotos als normaler Benutzer noch ändern kannst? Also zusätzliche Kategorie, oder den Titel und so. Ach ja, nur ganz schnell: Wer ein Foto hochlädt und das dann hier in einem Beitrag einbauen will, kann das superkomfortabel mit dem Button "Meine Fotos" unter den Smilies, der aber nur erscheinen sollte, wenn es auch tatsächlich Fotos von dem Benutzer gibt, der eingeloggt ist. Da kann man dann z.B. auch zwischen links- und rechtsbündig oder zentriert wählen :nod:

 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

P.S.: Sira, kannst Du mal nachsehen, ob Du die Fotos als normaler Benutzer noch ändern kannst?


Ja, ich kann die Fotos mit einer Admin-Funktion ändern. :nod: Klappt bestens!
Tolle Idee, daß man die Fotos jetzt direkt laden kann und die kleine Kamera mit Link zur Galerie ist ja auch toll!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo allen zusammen, :)

ich bin ja nun schon über eine Woche (leider) aus Rom zurück und mit dem Lesen Eurer Beiträge so zielmich auf dem Laufenden. (Wobei ich bei "Laufendem" sofort wieder an Rom erinnert werde). Meine Reise stand anscheinend unter dem Motto "So weit die Füße tragen".

Wegen des überfallmäßigen Empfangs zuhause mit Verpflichtungen und Arbeit (Es tanzt der Bär !!!) muß der Reisebericht leider noch etwas warten.

Speziell für Fortunata:

Erst nach meiner Reise habe ich Deine Web-Seite "Katzen in Rom" entdeckt. Du darfst mich gerne zu den Fans des Largo Argentina zählen. Ist immer mein erster und mein letzter Weg neben den täglichen Besuchen. Vielleicht kannst Du mir sogar die Frage beantworten, wo mein roter Tiger vom November geblieben ist. Er lag oft oben auf der Straße. Ich habe ihn vermißt!

Ja und an Euch alle, danke für die tollen Info´s. Sie waren sehr hilfreich.

Die Sache mit den Fotos einstellen, muß ich mir mal näher ansehen.

Also bis bald!

Lara
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo Lara, schön, daß Du wieder da bist und es Dir gefallen hat!
Ich freue mich schon auf den Reisebericht...:nod:

Ansonsten verabschiede ich mich für heute und schaue morgen nachmittag wieder rein! Morgen bis um von 6:30 - 14:00 Uhr Dienst, nach Hause, dann beim Italiener zum Essen verabredet und schließlich wird der Abend mit 1 1/2 Stunden Italienschlernen beendet. Also: negativer+positiver Streß = neutraler Streß!

Schönen Abend noch!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo zusammen :)
kurz schau ich auch mal wieder rein ^^
Das mit der Fotogalerie ist ja wirklich genial, dickes Lob!!! Aber eine kleine Frage hab ich da gleich mal noch (obwohl ich es mir zugegebenermaßen noch nicht ausführlich angeschaut hab :roll: ) : Wie sieht man denn (bzw kann man das überhaupt) ob neue Fotos hinzugekommen sind? Färbt sich da auch irgendwo irgendwas anders, so wie bei Beiträgen in den Unterforen?
Und: wenn ich bei jmd. mit einer eigenen Galerie auf die Kamera klicke direkt aus einem Thread raus, dann kommt eine dicke Fehlermeldung. Geht das noch jemandem so?
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Abend. Ich bin froh jetzt endlich im Warmen zu sein, das Wetter in Münster war heute so richtig grau, verregnet und kalt - Novemberwetter eben x(
Bis dann :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Darla!

Schön, mal wieder von Dir zu lesen ........!

Und: wenn ich bei jmd. mit einer eigenen Galerie auf die Kamera klicke direkt aus einem Thread raus, dann kommt eine dicke Fehlermeldung.
Ja, ist bei mir auch so !!!

Darla:13323 schrieb:
Wie sieht man denn (bzw kann man das überhaupt) ob neue Fotos hinzugekommen sind? Färbt sich da auch irgendwo irgendwas anders, so wie bei Beiträgen in den Unterforen?
Kann ich Dir leider auch nicht beantworten - aufgefallen ist es mir noch nicht!

Naaaaa, hast Du jetzt Deinen Internetanschluß ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Guten Abend zusammen,

ich habe auch die Fehlermeldung :( , Wird aber so wie man Sven kennt sicher bald behoben sein.
Die Bilder sind superschön. Leider ist mein Computer zu Hause zur Zeit etwas arg lahm daher werde ich morgen im Geschäft auch ein paar Fotos hochladen und mir alle Galerien in Ruhe ansehen.

Grüße
Uli
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Wie sieht man denn (bzw kann man das überhaupt) ob neue Fotos hinzugekommen sind? Färbt sich da auch irgendwo irgendwas anders, so wie bei Beiträgen in den Unterforen?
Tut es :nod:. Die Pfeile in den Unterkategorien, ganz am Ende nach dem Datum. Damit die sind einmal invers-weiß und einmal so komisch grau. Die gefallen mir eh nicht und werden bei Gelegenheit ersetzt ;)

Ansonsten gibt es natürlich auf der Startseite der Galerie unten eine Übersicht "neue Bilder". Wenn da bilder sind, die Du noch nicht kennst, dann gibt's was Neues :twisted: ;)

Und: wenn ich bei jmd. mit einer eigenen Galerie auf die Kamera klicke direkt aus einem Thread raus, dann kommt eine dicke Fehlermeldung. Geht das noch jemandem so?
Ja, allen :cry: Dabei bin ich sicher, dass das funktioniert hat, als ich zum Einkaufen verschwunden bin (ich habe mir für die lange Zugreise nach Polen einen MP3-Player geleistet). Spinne ich, oder hat den Link außer mir noch jemand probiert, als er noch funktioniert hat? :?x( Dieses Script mag mich nicht :x, aber das wird ihm nicht helfen 8)

Und von mir auch noch an alle einen schönen Abend: ich werde das Problem noch lösen, Eure Fotos anschauen und dann den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, wie man bei uns so sagt :D

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Ja, allen :cry: Dabei bin ich sicher, dass das funktioniert hat, als ich zum Einkaufen verschwunden bin (ich habe mir für die lange Zugreise nach Polen einen MP3-Player geleistet). Spinne ich, oder hat den Link außer mir noch jemand probiert, als er noch funktioniert hat? :?x( Dieses Script mag mich nicht :x, aber das wird ihm nicht helfen 8)

Sieg!!! :smug:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Wie sieht man denn (bzw kann man das überhaupt) ob neue Fotos hinzugekommen sind?
Nochmal dazu: Man kann sich auch oben in der Menüleiste der Galerie, unter dem Suchfeld, die neuen Bilder der letzten X Tage, Wochen, etc. anzeigen lassen.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hat geklappt !!!:lol:

und zwar auf Anhieb! Das will was heißen!

Danke, Sven, tolle Idee mit den Bildern!

Einen schönen Abend noch!

Lara

PS: Das Testbild, das ich eingestellt habe ist für Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo zusammen!

Kaum ist man mal einen halben Tag nicht hier im Forum schon ist alles neu.

Wollte eigentlich nur mal kurz vorbeischauen, da ich grade erst nach Hause gekommen bin und schon ziemlich müde bin, doch dann ahbe ich die Bilder entdeckt. Ich Liebe Bilder!!!:) Natürlich vorallem, wenn sie aus Rom sind. :nod: Seht sehr schöne Idee!!!

Am Wochenende werde ich mal sehen ob ich in meinen 500 Rombildern noch ein paar für die Fotogalerie finde. Jetzt muss ich mir aber erstmal die anderen Bilder ansehen. *freu* :D

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

WOW 8O 8O 8O ---> momentan sind 72 Besucher im Forum 8O 8O 8O ---> Klasse !!!

Soooo, irgendwann sollte ich mich mal in Richtung Bett begeben ... aber, es macht gerade soooo viel Spaß .... na ja, aber, ich sollte wirklich !!!

Ich wünsche Euch allen eine GUTE NACHT !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo!

Wow, dass sieht ja mal nach einem neuen Besucherrekord aus!!!
Da hat sich das mit der neuen Bildergalerie schon ausgezahlt. Wenn man sich so die Besucheraktivitäten anguckt sind auch fast alle beim Fotos gucken.

Werde jetzt auch in die Kissen horchen gehen. Wünsche euch allen eine schöne Nacht!

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Ja - zumindest die Suchmaschinenspider sind höchst interessiert ;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche euch allen einen

SCHÖNEN TAG

smile31.gif
smile29.gif
smile30.gif


NICHT ÄRGERN LASSEN



Statt Kaffee gibt es heute morgen bei mir Erkältungstee ....Igitt !!!



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben