Dies & das - quattro chiacchiere V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

8O 8O 8O wowi, der Umzug hat ja reibungslos geklappt und die Umzugskisten habt ihr ja auch schon ausgepackt :thumbup:

Bei mir gibts jetzt dann Kürbiscreme Suppe :nod: bis später!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Und für alle Schniefnasen im Forum spendiere ich eine große Schüssel Hühnersuppe mit Muschelnudeln!
cock.gif
23.gif
clam.gif
Guten Appetit und gute Besserung!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

So, ich bin mal kurz unter der
douche.gif
.

@Fortunata: Deinen Restaurant-Tipp habe ich gerade äber die Atac-Homepage geortet-wenn ich es nicht im Dezember schaffe, dann bestimmt im März....
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

VIELEN DANK :) :) , Dir Sira für die Hühnersuppe und Dir, Fortunata für die tolle Restaurantempfehlung !!! Beides kommt sehr gut !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

So, dann will ich heute mal in neuen Thread ( Teil 5 ) Euch allen noch einen schönen Abend wünschen .... ich schaue noch den Film bis zum Schluß und dann werde ich mich ins Bett begeben - also ich könnte noch bis 22.35 h warten - aber - ich sage Euch jetzt schon einmal :

GUTE NACHT !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Ich verabschiede mich dann mal wieder - Bin ab morgen Abend zurück in Münster und weiterhin ohne privates Internet :roll:

Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche wünsch' ich euch!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Einen schönen Tag möchte ich Euch wünschen...meiner hat gerade begonnen...x(

In einer 3/4 Stunde muß ich wieder auf die Piste!

Also, schnell 2 Kaffee, ein Müsli und dann mal sehen.....


Bis spätestens heute Abend!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen recht



SCHÖNEN WOCHENBEGINN

fi_av_smiles_y_44.gif


ARBEITET NICHT SOOOOO VIEL UND
NICHT ÄRGERN LASSEN !!!





Dir, Darla, eine gute Fahrt nach Münster .... und das mit dem Internet kommt schon - nur GEDULD und OPTIMISMUS !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Ohhh arme Sira, das ist arg früh! :uhoh: Aber bis zum Urlaub ist es ja nicht mehr lange!!!

Danke Asterixinchen, für die guten Wünsche, muss mich ja heute wieder der falschen Schlang stellen :evil:

Ich wünsche euch aber auch allen einen guten Wochenbeginn!!!!


@Trine: Wie war der Ausflug ins Movie-World; bekommen wir einen Bericht?!?! :]

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo zusammen!

Dann werde ich auch mal in unseren neuen Thread einziehen. Ihr wart ja gestern noch richtig fleißig. :eek: Ist hier auch schon sehr gemütlich geworden.:nod: Fühle mich schon ganz wie zu Hause. ;)

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

Fortunata schrieb:
@Trine: Wie war der Ausflug ins Movie-World; bekommen wir einen Bericht?!?!

Wenn ihr gerne einen kleinen Bericht über meinen gestrigen Ausflug haben wollt, werde ich den natürlich liebend gerne schreiben.

Bei und in der Straße wrden neue Häuser bebaut und deshalb wurde uns bis grade eben für 1 1/2 Stunden der strom gekappt. Echt super! Und angekündigt wurde, dass dies heute mehrmals passieren soll. Da lass ich mich doch jetzt mal überraschen. Am Freitag hatten wir das Spielchen auch schon und standen dann insgesamt 2 Stunden im Dunklen. Das nervt. :frown:

Ich muss gleich zum Zahnarzt, zum jährlichen Check up. Habe jetzt schon Zahnschmerzen, wenn ich nur daran denke. x(

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Wider Erwarten bin ich schon zu Hause ( habe heute morgen nur das ganz Dringenste am Schreibtisch gemacht ... und bin dann gleich zu meiner 400 km Fahrt aufgebrochen - und auch nicht an den Schreibtisch zurückgekehrt !!! ;) )

@ Sira

Hoffe Du hast Deinen langen Tag gut über die Bühne gebracht !!!

@ Fortunata

Naaa, wie war's - alle Unklarheiten beseitigt ??? Oder hast Du Dich weiterärgern müssen ???

@ Trine

Klar wollen wir einen Bericht !!! Wie war es beim Zahnarzt ???



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

@ Sira
Hoffe Du hast Deinen langen Tag gut über die Bühne gebracht !!!
Ja, ich bin gerade zu Hause...x( Morgen ist geteilter Dienst angesagt...bis 20:00 Uhr... hätte diese blöde Veranstltung mangels Beteiligung nicht mal ausfallen können?...ach, egal....da muß ich durch...in zwei Wochen ist Urlaub!
So, ich muß noch mal schnell zum Lidl - bis später dann!
Nee, ich gönne mir erst mal einen Kakao! :nod:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo!

Asterixinchen schrieb:
Wie war es beim Zahnarzt ???

Fürs Erste kurz und Schmerzlos. Habe aber sofort einen termin für Anfang nächsten Jahers aufgedrückt bekommen, zum Zähnebohren. Uah! x(

Bei uns bricht jetzt so langsam die Weihnachtszeit an. Unser Nachbar verkauft schon so lange ich denken kann Tannenbäume und heute ist die erste Ladung angekommen. :roll: Happy Christmas! ;)

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

...... das mit der Cola ( ich bevorzuge C.C. light Lemon ) WIR erzählen des doch keinem weiter !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

GUT DUSCH !!!

Ich werde mir wohl nachher mal wieder ein Bad genehmigen ..... aber noch nicht ( weil nämlich Töchting den gleichen Gedanken hatte und mir zuvorgekommen ist )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben