Dies & das - quattro chiacchiere V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Ich habe gerade einen neuen Fernsehr geliefert bekommen da unser alter den Geist aufgegeben hat und nu hab ich eine Pizza in den Ofen geschoben, denn Dank Asterixinchen gelüstet mir seit heute Mittag danach. Ist zwar auch TK Ware,hab sie aber noch ein wenig aufgepeppt. :p :p
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Jürgen!
ooooooooooooh - Du hast es gut !!! Bist Du denn Deine "gelbe Gefahr" los ??? Dann hast Du es Dir aber auch verdient !!!

Neee, die fliegen erst am 22.12., und am 10. Januar sind sie wieder hier. Hab ich mir anscheinend nicht verdient. :lol:

Aber die freien Tage, ich denke die habe ich mir schon verdient. :nod:

.... jetzt gleich erstmal Abendessen und dann mal sehen, morgen Haushalt und endlich ggf. mal die angedachten Weihnachtsgeschenke besorgen ( wenn ich es nicht auf einen Wochentag verschiebe, dann ist es hoffentlich leerer ) und Sonntag ist Verwandschaftstag, d.h. ich ( wir ) bin ( sind ) unterwegs ....
Gruß - Asterixinchen :)

Viel Erfolg beim Kaufen der Geschenke, bloß nicht auf die letzten Tage verschieben!
Und Sira,

Viel Spass beim Brunsch und beim Packen, aber ich denke wir "sehen" uns ja noch mal bevor Du abdampfst nach Rom - ich freue mich für Dich!!! :nod: :nod: :nod:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Nach WWM schaue ich gerade "Mein Leben und ich" ind hier noch mal rein :) Ein fauler Fernsehabend also, obwohl ich eigentlich noch gut 180 Seiten einer Dissertation daliegen habe, die ich Korrektur lesen soll. Das mache ich eigentlich gerne, aber heute geht's einfach nicht mehr. Mal sehen, was ich morgen noch schaffe - nachmittags mache ich allerdings nochmal einen Betriebsrundgang mit meinem Vater, der seinem letzten Arbeitstag und dann dem (Un-)Ruhestand entgegensieht.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Nach WWM schaue ich gerade "Mein Leben und ich" ind hier noch mal rein :) Ein fauler Fernsehabend also, obwohl ich eigentlich noch gut 180 Seiten einer Dissertation daliegen habe, die ich Korrektur lesen soll. Das mache ich eigentlich gerne, aber heute geht's einfach nicht mehr. Mal sehen, was ich morgen noch schaffe - nachmittags mache ich allerdings nochmal einen Betriebsrundgang mit meinem Vater, der seinem letzten Arbeitstag und dann dem (Un-)Ruhestand entgegensieht.
Herzlichen Gruß
Sven

Hallo Sven,

so ein "fauler" Fernsehabend kann doch auch mal ganz erholsam sein - genieße ihn. :nod:

Und ich wünsche Dir das Dein Vater besser auf den Ruhestand vorbereitet ist als Meiner vor 8 Jahren.
Für ihn kam die Rente so plötzlich das er zeitweise unerträglich war.
Na ja, wird schon.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Nö, unvorbereitet ist er nicht - ich glaube, er hat sich so viel vorgenommen, dass meine Mutter froh sein kann, wenn sie ihn öfter sieht als bisher ;) - und mit Hausarbeit hat er auch kein Problem, wird da also einiges mehr übernehmen. Solange er nur nicht Wäsche waschen muss... Waschmaschinen kann er nämlich nur reparieren, aber nicht bedienen :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Na, dann will ich mich auch noch mal schnell melden - hier stürmt es wieder ganz gewaltig - hoffentlich bleiben alle Bäume stehen !!!

paar Buslinien in Rom raussuchen
... na, alle gefunden ??? ( Der Metro - Bus Plan ist übrigens ziemlich gut !!! 6 € sind gut angelegt )

ich eine Pizza in den Ofen geschoben
.... ich hoffe, dass es Dir geschmeckt hat und Du jetzt satt bist !!!

Neee, die fliegen erst am 22.12., und am 10. Januar sind sie wieder hier.
.... na, dann noch viel Spaß !!! Was gab es denn neulich nun zu essen ??? Und wie war eigentlich Euer Hexentanz ???

bloß nicht auf die letzten Tage verschieben!
....neeeee, habe ich auch nicht vor --- seit vielen, vielen Jahren ist es in diesem Jahr mal so, dass ich nicht schon Anfang Dezember fertig bin mit den Geschenken, aber, was soll's - wird schon noch werden !!!

Ein fauler Fernsehabend
..... muss einfach auch mal sein !!!

gut 180 Seiten einer Dissertation daliegen
.... die laufen Dir doch nicht weg !!!


So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Nö, unvorbereitet ist er nicht - ich glaube, er hat sich so viel vorgenommen, dass meine Mutter froh sein kann, wenn sie ihn öfter sieht als bisher ;) - und mit Hausarbeit hat er auch kein Problem, wird da also einiges mehr übernehmen. Solange er nur nicht Wäsche waschen muss... Waschmaschinen kann er nämlich nur reparieren, aber nicht bedienen :lol:

Na super, dann hat er ja wohl alles richtig gemacht.

Ich finde es schade das so viele ältere Menschen nicht wissen ihren Ruhestand zu genießen und sich zu beschäftigen - das scheint auf Deine Eltern nicht zuzutreffen - herzlichen Glückwunsch!!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Na super, dann hat er ja wohl alles richtig gemacht.

Ich finde es schade das so viele ältere Menschen nicht wissen ihren Ruhestand zu genießen und sich zu beschäftigen - das scheint auf Deine Eltern nicht zuzutreffen - herzlichen Glückwunsch!!!

Ja, das hoffe ich auch - und stimme Dir zu :nod:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

viele ältere Menschen nicht wissen ihren Ruhestand zu genießen und sich zu beschäftigen
.... ist zwar leider noch etwas hin, aber wir wissen ziemlich genau was wir dann machen werden ... ( in groben Zügen jedenfalls und wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen !!! )


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

.... na, dann noch viel Spaß !!! Was gab es denn neulich nun zu essen ??? Und wie war eigentlich Euer Hexentanz ???

Ich war mit den Beiden in einem typisch deutschen Restaurant, angefangen mit einer "Iserlohner Senfsuppe" über Schweinelendchen bis hin zu Vanillieeis mit roter Grütze war weit und breit nichts asiatisches auf dem Tisch - die beiden hatten einen herrlichen Appetit und haben nicht nur den alten weihnachtlichen beleuchteten alten Turm, in dem das Restaurant war sondern auch die Speisen fotografiert.

Unser Hexentanz war ein großer Erfolg, die Geburtstagskinder hatten viel Spass, die Gäste auch - wenn Du möchtest schicke ich morgen Dir das Szenario per PN - vielleicht hast Du ja auch noch mal Verwendung.

Heute werde ich aber nicht mehr sooo alt. :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

wenn Du möchtest schicke ich morgen Dir das Szenario per PN
Ja, das wäre klasse und würde mich sehr freuen !!!

Heute werde ich aber nicht mehr sooo alt
Neeee, ich auch nicht und deshalb sage ich auch schon einmal


a010.gif


GUTE NACHT

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Ja,

gute Nacht Asterixinchen, gute Nacht Sven, guten Nacht an Alle Hier!!!

(fast wie früher bei den Waltons) :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

Jürgen wie John-Boy !!! ;) :lol: ;) :lol: ;)

Nochmals auch von mir für alle eine Gute Nacht, schlaft schön und träumt was Nettes !!! ( und für alle hier oben ... fliegt nicht weg - hier sind wirklich wieder so richtige Orkanboen am Werk !!! )


Gruß - Asterixinchen :) , die jetzt endgültig fort ist .... TSCHÜSS !!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo zusammen!
Ich lasse jetzt auch mal wieder von mir hören. Bin die letzten drei tage nicht ins Forum reingekommen. Der Computer hat die Forumsseite einfach nicht aufgebaut. Habe es dann an allen drei Computern im Haus versucht und es hat nirgendwo geklappt. Keine Ahnung woran das gelegen hat. :? Hat moich sehr geärgert. :x Man hat das Forum ja schon irgendwie ins Herz geschlossen. ;) Jetzt ging es aufeinmal wieder. Da versteh einer die Technik. :roll:
Ich war heute beim Griechen essen und bin jetzt pappsatt und kann mich nur noch rollen. Wir saßen beim Griechen in einem Wintergarten und hatten streckenweise das gefühl, dass uns der sturm draußen das Dach über dem kopf wegreist. Das ist ja echt heftig da draußen. :nod:
So werde jetzt noch ein bißchen Kerner gucken. Wünsche euch allen eine Gute Nacht!
LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo Trine,

lass mich raten, Du bist mit dem IE unterwegs :| Ich muss mich entschuldigen, ich habe beim Zentrieren des Menüs eine der 4576 Schwachstellen und Besonderheiten des IE übersehen. Ich habe das heute Nachmittag bemerkt und gefixt, bin aber beruhigt, dass es jetzt wieder klappt. Also: Sorry dafür :|

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Huch, na da war ja heute trotz (oder gerade wegen? :lol: ) Svens Befürchtung mit der Rationierung eine Menge los ;-)

Ich melde mich nur kurz - zur Abwechslung mal wieder aus BaWü. Am We ist eine Menge los, mal sehen ob ich Zeit zum reinschauen finde. Ansonsten wünsche ich euch allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!

Und dir Sira (schonmal vorsichtshalber, falls ich nicht mehr zum schreiben komme) einen guten Flug und ganz viel Spaß in Rom (da wäre ich jetzt auch gerne...!!!) !
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Trine!

Man hat das Forum ja schon irgendwie ins Herz geschlossen.
.... ja, das kann ich nachvollziehen !!!

Hat moich sehr geärgert
.... hätte es mich auch !!!


Aber wenn es jetzt wieder geht, dann ist es ja in Ordnung und ich freue mich wieder über eine rege Teilnahme !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein recht


trennlinien002.jpg




SCHÖNES WOCHENENDE



trennlinien002.jpg



VIEL SPASS


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

SONDERSERVICE FÜR SIRA:

sooo, jetzt sind es nur noch
d044.gif
Tage bis
d018.gif
d015.gif
d013.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben